Is Damen-Finale dann morgen nach der Herren-Fortsetzung oder findet das Männermatch auf dem Einser statt? ![]()
Beiträge von wumpl
-
-
Für die meisten hier natürlich eher nebensächlich,
für viele (is ja schließlich ein Bayern-Forum) von uns waren er und seine Trompete aber ne prägende Kindheitserinnerung.

-
-
jetzt muss Frankreich mal aus der lethargie Erwachen- nur zu wissen das man gut ist reicht nicht
Beispiele aus der jüngsten Vergangenheit zeigen, dass das nicht so einfach ist.
-
Das einzig gute am frühen Ausscheiden bei der WM ist das unser neuer Trainer alle Mann frühzeitig an Bord hat

und dass wir zum Glück schon nen Trainer verpflichtet haben.

-
und Bartels is der Meinung, dass England durch die Gelbe für Dedoncker seinen Vorsprung in der Fairplay-Wertung ausgebaut habe.

-
Servus, willkommen hier!
Moin! Klasse Profilfoto!

Neben Ticketchef also auch Gumble getroffen.

-
Hätt ich auch nicht gegeben.
Norton, der bei Island war doch echt eindeutig.
-
ich fahr mit gemüse

-
Kroatien würde uns schlagen. Balkan liegt uns per se nicht und deren Mittelfeldmotor würde uns fertig machen.Wieso spielen eigentlich Dybala und Agüero nicht? Mir völlig unverständlich...
Messi wird bestimmt gleich einen von den beiden bringen.

-
64 Teams???
Um Qualität zu haben müssen dann Deutschland wieder in 2 geteilt und Belgien in 2 geteilt und Spanien in deren Provinzen spielen oder was?!
Und auch dann schafft China es nicht dahin zu fahren

Bleibt Zeit für ein Testspiel gegen die Niederlande.

-
am Ende muss das gegnerische Tor verteidigt werden
Endlich mal wieder die Möglichkeit, meine Lieblingsfußballgeschichte anzubringen:
http://inside11.de/das-verrueckte…all-geschichte/

-
Bestimmt. Hoffentlich sieht der Toni wieder gut zu.

-
die coolste zeit der wm is vorbei, erste 2 runden! kein einziges 0:0, weltklasse! ab jetzt geht es schnell, bald isses vorbei

rob hat schon zugelegt, jetz werden auch noch die Enten fett, wer will das alles schon erleben.

-
Mit Stones und Kane im meinem Kicker Pro team hab ich wohl nix falsch gemacht

Ab Achtelfinale is aber dann Elferschießen, da sieht‘s bei den Engländern ja oft mal mau aus, und schon is Deine Truppe raus aus‘m tournament.

-
-
dann wirst du halt 2. und fliegst im AF raus

Da wird die scheißtruppe sich im letzten Gruppenspiel schonen und auf Platz 2 spekulieren müssen, sofern sie nen cleveren Manager hat.

Cheffe hat das übrigens wohl schon kapiert und gleich im ersten Spiel passend aufgestellt.

-
Gegen Team-29 kann man natürlich mal verlieren.

-
frau kommentiert -,gleich auf srf umgeschaltet
Sky UHD

-
Aziz Bouhaddouz bei der WM, von Dietzenbach auf die Weltbühne

Da hat er sich aber mal richtig gezeigt.