Beiträge von wumpl
-
-
-
Bald wird alles besser!
Um solch wichtige Themen sollte es hier viel öfter gehen.

-
ja, besonders in istanbul wäre die alarmbereitschaft sehr hoch

War im Achtelfinale eines der entspanntesten Auswärtsziele die ich bislang erlebt hab.

-
3-2 Auswärts ist schon mal kein schlechtes Ergebnis

Den Löwen ist ja alles zuzutrauen, deshalb warten wir mal bis Sonntag ab aber das müsste normal reichen

Bitte erstmal ne Nacht drüber schlafen und nicht jetzt schon den Teufel an die Wand malen.

-
Durch die Bank tolle Ziele.

-
Gogulla von Köln nach Düsseldorf,
das hat schon auch irgendwie was...
-
Irgendwas wird bestimmt noch passieren..gerade bei Vidal hört man immer wieder, dass wir ihn wohl gerne abgeben würden aber er persönlich gar nicht unbedingt weg will..Bleibt auf jeden Fall spannend, auch wenn ich mir Stand jetzt keinen großen Kracher vorstellen kann.. aber mal schauen.

Vidal ist verletzt, da is wohl auch noch nicht abzusehen wie's bei ihm gesundheitlich weitergeht.
Welcher Verein sollte da bei nem 31jährigen groß Geld in die Hand nehmen wollen?
-
Nur kurz für's Protokoll: Das hocherhobene Haupt is mir grad wurscht, ich hab morgen frei und mach mir noch eins auf.

P.S.: Sachliche Analyse dann morgen.

-
Unser Tom

Einmal Roter, immer Roter

-
worauf kommts an

Gegen Gandalfs Graupen kommt's immer drauf an.

-
Die Wanderers natürlich da, wenn's drauf ankommt.

-
-
oh ja, wenn ich grad Sev. vs. Barca sehe schwand mir am Di. nichts Gutes.
Barcelona aber ewig lange mit halber Kraft, erst nach Messis Einwechslung zielstrebiger. Sevilla trotzdem bestimmt sehr unangenehm, da musst Du schon richtig wach sein. Wird schon.
-
heute is wieder ein Auswärtssieg dran
Wird Herbie, der alte Provokateur, sicherlich gleich bestätigen.

Machen wir's kurz: In Nürnberg und München ja, in Ingolstadt natürlich nicht.

-
Adler

Duseladler

-
sehr ärgerlich

in der Tat.

-
fängt schon mal kacke an
Solang weiterhin keiner sein Heimspiel gewinnt sieht's gut für Euch aus.

-
Falls es zu Spiel 6 kommt werde ich auch kommen. Stand Jetzt. klingt nach kleinem Tooor-Treffen. @chrissi98
Wenn man sich die ersten drei Partien angesehen hat können wir schon froh sein, dass es zu nem Spiel 5 kommt.
Aber wer weiß, sollte heute tatsächlich nochmal gewonnen werden können kippt das Ganze ja vielleicht doch noch. War bislang nur beim Sieg am Sonntag vor Ort, könnte nun auch nur noch Spiel 7. Also bitte alles geben, dass das stattfindet.
-
spul nochmal 20 minuten zurück

Klasse Tip, da hab ich mir grad noch‘n Weißbier eingeschenkt.