Draisaitl neuer Trainer bei den Haien. ![]()
Beiträge von wumpl
-
-
ERC Ingolstadt hat auch gewonnen und spielt heuer sowie es ausschaut wieder oben mit

Seitdem nun neun Niederlagen in Serie,
die Jungs auf dem Eis wirkten heute noch verzweifelter als die auf der Tribüne
. -
oh. Beckham ist raus
ebenso Jungstürmer Wayne Rooney

-
15:88

Der Champ is halt der Champ.

-
Zeitreisender?
Fußballexperte

-
Im Moment gibts Einiges.
Neue Scheiben draußen von:
The War On Drugs
Queens Of The Stone Age
Brand NewIn zwei Wochen The National.
The National Livestream aus der Elbphilharmonie grad live bei Facebook.
bzw. hier: http://youtu.be/4Rk77i5XW5Y -
ERC Ingolstadt hat auch gewonnen und spielt heuer sowie es ausschaut wieder oben mit
absolut, gar kein Vergleich zu letzter Saison,
nur im Heimspiel gegen starke Haie richtig chancenlos.Und natürlich Zaubertor von Brandon Buck bei der DEG gestern auf Platz 1.
https://www.facebook.com/telekomsport.d…56666877849348/ -
und gleich wieder
Mensur Suljovic gewinnt in Dublin sein erstes Turnier aus der Players Championship Seriemenso rockt!!!

Bin morgen in Dublin dabei, wenn er gegen Steve West spielt. Mal sehen, ob der wirklich was kann.
Wir übernachten übrigens direkt im Veranstaltungs-Hotel, vielleicht trifft man ihn ja später noch an der Bar.
-
Bei Unentschieden gegen Bulgarien.

-
Bayern Meister, Herbie Interactive-Sieger, hier kann zu.
oder auch nicht.

-
alles scheisse

-
Schon 5 Torschützen

Bayern Meister, Herbie Interactive-Sieger, hier kann zu.

-
hammse dir das ö geklaut

ohne ö fehlt Dir was.

-
Musste gestern schon alle Gebote abgeben, dafür isses erstaunlich gut gelaufen.

hier heulen immer alle, ausser wumpl, der weiß, dass ers nicht drauf hat
Zumindest CL-Platz is hier alljährlich eigentlich Pflicht.

Beim Kimmich habe ich dann nochmal ne halbe Mille gespart, danke dafür.
T. Müller habe ich aber nicht bekommen, wer hat den?

-
Wenn die Saison noch gerettet werden soll muss heute gewonnen werden!!

-
46-47mios, ich krach mich wech

"Zunächst wird der Offensivspieler für ein Jahr ausgeliehen, ehe Juventus von einer Kaufoption Gebrauch machen kann."
... schreibt der kicker.

-
der singt übern @wumpl
War in meiner Sturm-und-Drang-Zeit tatsächlich schon beim Söllner auf Konzerten.
Sechzger hab ich seitdem aber trotzdem kaum entdeckt.
Aber schon beeindruckend, was Du so alles hörst, Brasi.
-
Kann gut verstehen, dass die "richtigen" 60er hier das inzwischen als die bessere Option sehen. Ich denke, wär das bei meinem Verein so würd es mir auch so gehen. Lieber eine Klasse tiefer und wieder unabhängig sein als so weiterzuwursteln wie bisher.

Jetzt gilt es, da mal vernünftige Leute an die Führungspositionen zu bringen. Vermutlich leichter geschrieben als getan, sonst wäre das ja früher schon passiert.
Dann darf es aber doch kein Problem sein, in ner Stadt wie München (und mit nem Potential wie 60) Unternehmen mit ins Boot zu holen um in relativ kurzer Zeit zumindest Liga drei zu erreichen!
Meine Freude vom Dienstag (war als Oberpfälzer aber ja ohnehin regional involviert
) über Euren Abstieg is inzwischen jedenfalls a bissl gewichen. Inzwischen drück ich Euch echt ein kleines bissl die Daumen, dass das endlich mal auf vernünftige Beine gestellt werden kann. Auch wenn unsere Generation Herbie das dann wohl wirklich erst im Rollator erleben wird.

edit: brauch einfach zu lang zum schreiben. 4.Liga mit HI is natürlich wirklich ne Art worst case.

-
pro Aufsteiger

und Tradition natürlich

-
Ich auch. Vollumfänglich.

Trotzdem schwierig für den Jahn, das ins Ziel zu bringen..