WM Qualifikation Europa
-
-
-
noch steht die null
falsch -
falsch
hab nix anderes erwartet
-
-
wo eigentlich
Zuhause gegen Holland -
wo eigentlich
steht weiter 0:2
-
wo eigentlich
Iss Mesut Özil etwa kein Türke? -
Iss Mesut Özil etwa kein Türke?
naja
-
Diese elendigen Versager.
Aber echt.
-
-
lewa macht ihn wieder nicht
-
lewa macht ihn wieder nicht
klaro, der will ja auch nach England wechseln
-
Gottseidank!
-
Wenn die wirklich nur die Weltrangliste vom 17.10. als Grundlage nehmen ist die Schweiz als Gruppenkopf gesetzt.
-
Wenn die wirklich nur die Weltrangliste vom 17.10. als Grundlage nehmen ist die Schweiz als Gruppenkopf gesetzt.
das habense aber noch nie gesagt
ich hab öfter danach gegoogelt, steht so nirgends, in keinem offiziellen papier
die werden sich schon irgendwas einfallen lassen!
p.s. das wäre zwar total blöd wenn die schweizer gruppenkopf werden, ich hätte aber nix dagegen, so könnte dann irgend eine der übrigen gruppen megaspannend werden
-
das habense aber noch nie gesagt
ich hab öfter danach gegoogelt, steht so nirgends, in keinem offiziellen papier
die werden sich schon irgendwas einfallen lassen!
p.s. das wäre zwar total blöd wenn die schweizer gruppenkopf werden, ich hätte aber nix dagegen, so könnte dann irgend eine der übrigen gruppen megaspannend werden
Stand in diversen Zeitungen, z.B. der SZ mit Berufung auf eine FIFA Mitteilung. In den Schweizer Medien war es wohl heute auch Thema, dass da noch was geht.
Ich hätte auch nichts gegen 2-3 richtig kernige Gruppen bei der WM.
-
Stand in diversen Zeitungen, z.B. der SZ mit Berufung auf eine FIFA Mitteilung. In den Schweizer Medien war es wohl heute auch Thema, dass da noch was geht.
Ich hätte auch nichts gegen 2-3 richtig kernige Gruppen bei der WM.
zeitungen und webportale haben keine ahnung
goal.com hat heute nen ganzen artikel geschrieben wo erklärt wurde wer der beste zweite wird und so automatisch qualifiziert wird
ich glaube an sowas erst wenn es in irgend einem der fifa dokumente steht
-
Ich hätte auch nichts gegen 2-3 richtig kernige Gruppen bei der WM.Ich auch nicht - solange wir nicht drin sind.
Ne, wäre auch nicht schlimm. Hauptsache einmal Kanonenfutter, damit Miro mal schön einen Doppelpack schnüren kann.
Der Sepp wird sich schon dafür stark machen...
-
zeitungen und webportale haben keine ahnung
goal.com hat heute nen ganzen artikel geschrieben wo erklärt wurde wer der beste zweite wird und so automatisch qualifiziert wird
ich glaube an sowas erst wenn es in irgend einem der fifa dokumente steht
Im ZDF haben sie es auch gesagt...was dafür spricht, dass es Quatsch ist.
Aber Hitzfeld meinte im Interview auch, dass es gegen Slowenien genau darum ging, bei der Auslosung in Topf 1 zu sein und ich könnte mir vorstellen, dass der Schweizer Verband seine Info direkt von der FIFA bekommt.
Gruppenköpfe wären demnach Spanien, Deutschland, Belgien, Deutschland, Brasilien, Argentinien, Kolumbien, Uruguay (bei Quali).
Im Topf der Europäer wären u.a. England, Niederlande, Italien und bei Quali auch Frankreich und Portugal.
Das wird eine interessante Auslosung mit sehr verschieden starken Gruppen.
Ach ja: Pro ARG-ENG, BRA-FRA, GER-NED und ESP-ITA in der Vorrunde.
-
Wäre ne Katastrophe. Die haben schon bei der Qualigruppenauslosung so viel Mehl gehabt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!