Jetz auch noch hinter gandi. ![]()
Der Abstieg rückt näher. Und er wäre verdient. ![]()
Jetz auch noch hinter gandi. ![]()
Der Abstieg rückt näher. Und er wäre verdient. ![]()
mehr als Platz is doch eh nicht drin
Welcher Platz? Mannheim und München werden erst recht in den Play-Offs nur schwer auszuschalten sein, aber der Anspruch der Haie muss doch dann Halbfinale bzw. in der Liga Platz 3 sein. Und nicht mit Bremerhaven, Augsburg und auch dem ERC um Platz 6 zu kämpfen. ![]()
Nutzt eigentlich wer intensiv die Bier App?
untappd? Dann ja. ![]()
München 3:1 in Salzburg,
nun tatsächlich im CHL-Finale. ![]()
leider verdient für die Haie, zu viele Strafzeiten im Schlussdrittel. ![]()
Aber Flugkopfballtor erzielt, hatte ich auch noch nie gesehen.
![]()
https://www.express.de/sport/eishocke…aubing-31807364
gute Stimmung im Sambazug
Zitat„Die 1000 Haie-Fans feierten trotzdem munter auf den Rängen, aber wohl mehr sich selbst als ihre Mannschaft.“
Gleich weiter so am Mittwoch. ![]()
grad (ernüchtert) aus der Halle zurück, Freitag nun nochmal gegen Wob, aber 2.Feiertag zuhaus bei Familie.
28.12. gegen die DEG wär ich wieder da. ![]()
![]()
Glückwunsch. Überraschend, aber nicht unverdient.
Aber jetz gegen Salzburg. Supersache. ![]()
Die Roosters haben nach einem 3:6 Rückstand noch mit 7:6 in der Verlängerung gewonnen. Absolutes Drecksspiel, aber die Punkte sind wichtig um nicht den Anschluss an die Pre-Playoff-Ränge zu verlieren. Mit diesem Trainer wird das aber wohl auch nichts. Absolut unterirdisch, was der Mann fabriziert. Mit dem Team ist so einiges möglich, aber der Trainer schafft es absolut nicht die Abwehr zu stabilisieren und niemand weiß so recht, warum ein dritter Torhüter mitten in der Saison geholt wurde. Freitag dann gegen die Haie.
die haie können leider vieles nicht
Die Panther zwar nicht alles, aber erstaunlich viel. Rückstände aufholen beispielsweise. ![]()
An den Bayern wird die ARD auch in der Runde der letzten 16 nicht vorbeikommen. ![]()
wumpl
Meine Würde ist unantastbar! ![]()
Nein, das schwächste Team bekommt den Spieler, den die sportliche Leitung für den besten hält. Hilft dem HSV also 0,0 weiter.
![]()
Hofbräu grad anerschienen,
Versandkosten (und Vorspeisenbrettl) ebenfalls auf der Rechnung vergessen,
bis jetz auch noch keine neue Rechnung bekommen (also auch nix überwiesen). ![]()
vergessen ![]()
erledigt ![]()
Zitat von wazDie Ablösesumme, die Rudy für Schalke zahlt, liegt nach WAZ-Informationen bei 16 Millionen Euro.
in der Tat. ![]()
Coman, Vogt...
![]()
Bis zum 31. August ist noch lang. Sicher wird es noch den ein oder anderen Top-Transfer geben und so mancher hier wird sich dann wünschen, noch 5-6-7 Milliönchen auf der hohen Kante zu haben.
Hab so das Gefühl, dass bislang aktiver gespielt wird als die letzten Jahre. Drum kann ich mir nicht vorstellen, dass 5-6-7 Milliönchen am Ende der Transferzeit reichen werden um sich noch verstärken zu können. Da musst Du dann schon ordentlich was hinblättern und weißt immer noch nicht ob das reichen wird.
Gleiches wird für die Leute gelten, die aus Mangel an Cash dann auf den Markt geworden werden.
O.K.
Wenn den alten Ribery keiner will, dann nehme ich ihn mal.![]()
Ein paar Pünktchen wird er wohl noch holen...
So ging's mir mit Thiago auch. ![]()
Dafür hab ich noch immer keinen Stürmer. Aber bevor man bei Embolo oder Wagner dann doch nicht zum Zug kommt dann doch lieber ein gut besetztes Mittelfeld...
Wird man sehen was klüger is/war...