Beiträge von wumpl
-
-
Sind wir ehrlich: Berlin wird auch im Finale nicht komplett chancenlos sein.
Ravensburg
-
Momentan werden die Verluste an der Börse aber kleiner
War ja klar, nachdem hier alle gesagt haben, dass es noch weiter runter geht
Man vermisst pek hier ein wenig, bessere Anlageberatung für Tooorler könnte es kaum geben.
-
Versteh Dich schon. Trotzdem war das gestern ein großer Sportmoment den ich dann klasse und bemerkenswert fand ohne mich gleich und sofort über seine Nähe zu Putin o.ä. ärgern musste.
Foto find ich auch cool. -
Grad alles noch ein wenig suboptimal, und ausgerechnet jetz steht am Mittwoch wieder Kölsch auf dem Programm.
-
pek, was muss denn passieren, dass Du Dich mal wirklich über was freuen kannst? Oder zumindest still anerkennen? Auf den Punkt gebratenes Steak zählt nicht.
Man muss ja kein Ovechkin-Fan sein, aber wie ehrlich und begeistert sich die ganze Truppe mit ihm freut zeigt dann doch welches Standing er in der Mannschaft hat. Und auch in der Liga. Tolle Bilder.
-
Hab Gretzky noch live spielen sehen. Ab Montag wird es dann heißen: "Wen?"
-
Musisla wohl 6 Wochen raus, da wird Müller nochmal wichtig
Wäre schon romantisch wenn er uns jetzt noch das ein oder andere Spiel entscheidet.
Kopfball-Aufsetzer, so wird's kommen.
-
Was natürlich auch nervt. Das wir wieder kein Heimspiel am letzten Spieltag haben wo man ihn bestmöglich mit der Meisterschale verabschieden kann. Ich hoffe wir können die dann am vorletzten Spieltag klar machen das wäre um einiges schöner auch für ihn wenn das in München wäre und nicht in Hoffenheim .
Hallo? Finale dahoam
-
Für Freitag kann ich noch nix Festes sagen, bekomme meine Karte erst vor Ort. Da es ein Gästesteher (für 35 Euro
) ist werd ich aber versuchen eher zeitig im Block zu sein.
-
-
Glaube der Fabian Klos würde sich am liebsten noch mal das Trikot überziehen
megasympathisch.
-
Cukinas Gerne auch hier, man holt sich ja doch gerne auch Anregungen. Ich (Besitzer einiger Kartons) jedenfalls.
-
Ticketpreise:
München: Fan-Kategorie: 30€, Kat. 2: 75€, Kat. 1: 150€
Stuttgart: Fan-Kategorie: 30€, Kat. 2: 60€, Kat. 1: 100€
Mit welcher Begründung ruft man denn für die zwei Halbfinalspiele unterschiedliche Preise auf? Ist das dann unser Gastgeberzuschlag?
Das eine Spiel findet in München statt, das andere in Stuttgart. Das erklärt es doch hinreichend.
-
Was aber bleibt ist eine sensationelle Geschichte um eine Vereinslegende die ich miterleben durfte. Das bleibt mir persönlich hängen. Danke Thomas für 17 geile Jahre beim FC Bayern!Für mich unvergessen sein erstes CL-Spiel mit Tor gegen Sporting Lissabon - seine Spielweise schon damals eher "unkonventionell".
Wurde von uns aber gefeiert, schon alleine weil er ein "Amateure-Spieler" war.
-
Hätte man ihm selbst ermöglicht zu sagen "Ich hör (bei Bayern) auf" hätte es natürlich mehr Stil gehabt. Wieder mal vertane Chance mit nem verdienten Spieler wertschätzend umzugehen.
-
Beim FC Bayern endet im Sommer eine Ära: Thomas Müller erhält keinen Vertrag mehr. Der FC Bayern möchte den 35-Jährigen jedoch in anderer Funktion binden und hält ihm alle Türen offen. https://www.kicker.de/mueller-erhael…1101947/artikel
Traurig, aber für beide Seiten vielleicht dann doch eine vernünftige Entscheidung.
-
Haie
Nochmal ganz schön spannend gemacht die SerieHalbfinale ist dann im Sommer rückblickend natürlich ein Erfolg für Euch gewesen.
Köln toller Gegner, von dort ist es ja nicht weit nach Düsseldorf.
Würde kommenden Freitag natürlich für ein Bier zur Verfügung stehen. Notfalls auch ein Kölsch. #playofftrashtalkmoduson
-
Sicherheitshalber mal in Frankfurt anrufen.
-
Servus
Wer ist den der Bauchpinsler?
Langenfeld-Hopper