skandal
Ja, an uns Midlife-Crisis-Ultras wird da gar nicht gedacht. ![]()
![]()
skandal
Ja, an uns Midlife-Crisis-Ultras wird da gar nicht gedacht. ![]()
![]()
Wieso denn das, die Seiten-Blöcke waren doch nicht komplett belegt???
Kam man denn mit ner "offiziellen für den Block gültigen" Karte rein?
Beim Verlassen von 112/13 scannt man die Karte nicht sondern bekommt nur ne Auslasskarte. Somit is die Karte in 112/13 registriert und beim Betreten eines Seitenblocks leuchtet rot "Doppelbelegung" auf. ![]()
Nachdem ich meine Auslasskarte aber natürlich weitergegeben hatte musst' ich die zweite Halbzeit hinter den Rolliplätzen anschaun. ![]()
schlawumpl hat doch jetzt eine stehplatz dauerkarte
Der hat dort auch alles gegeben und musste in der Halbzeit ausgewechselt werden. ![]()
Weils ja nur Auslasskarten gibt kann man dann trotz freier Blockwahl in der zweiten Halbzeit übrigens nicht mehr in einen der Seitenblöcke. Die Karte is noch immer in 112/13 registriert. ![]()
du suchst dir aber auch immer die dümmsten artikel raus. da schreibt einer bei schwatzgelb der einfach schreiben will text hätte auch in 10 zeilen reingepasst.
und der vergleich mit dem oktoberfest an den haaren herbeigezogen.
Natürlich. Dass der Text der Hammer is steht ja nirgendwo. ![]()
Mir gings hauptsächlich darum, dass diese 10 Zeilen kein an den Haaren herbeigezogener Blödsinn sind. Und dass das außerhalb der Welt von schoko und KR7 auch andere so sehn. ![]()
?..
Tooor ist Mist geworden. Karten verticken, ok. Aber was sonst hier so abgeht, passt auf keine Kuhhaut mehr.
Empfind ich was Fan- (im Sinne von Stadionbesucher-) Themen angeht auch immer öfter so. ![]()
In der linken Ecke: Fans werden nur schikaniert, Vereine gehen nicht auf Interessen ein, Polizei is das Letzte, "gegen den modernen Fußball".
In der rechten Ecke: Fans selbst schuld, Polizei wird schon Gründe gehabt haben, Vereine haben nunmal das Sagen, Zeiten ändern sich da kann man nix machen.
Der Versuch den anderen zu verstehen, sich in dessen Lage zu versetzen, konkrete Sachverhalte zu überprüfen wird hier nur noch eher selten unternommen, "grau" gibts nicht, die meisten der hier noch regelmäßig anwesenden Leute stehn fest auf der einen oder anderen Seite. Find ich schade und is auch der Grund warum ich zu solchen Themen hier nix mehr schreib. Is mir vorhin nur rausgerutscht, das solls aber auch schon wieder gewesen sein. ![]()
Der zweite schwatzgelb.de-Artikel in kürzester Zeit im S04-Fred, aber hier passt er momentan wohl am besten rein. ![]()
Desinformation und Eskalation - schwatzgelb.de
Der Mann macht den Mund auf, is auch nicht selbstverständlich. ![]()
Musti oder maca, phoe oder schoko? ![]()
Wir haben's schon wirklich nicht einfach hier. ![]()
![]()
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit, die Aufstellung mit ipad oder Handy zu ändern?
Nope, das Problem hat ich auch schon oft...
nee, is zum kotzen
Nur aus Trotz gleich nochmal in Urlaub fahren: ![]()
![]()
![]()
ZitatBis Freitagabend (20.30 Uhr) müssen alle Aufstellungsänderungen im Managerspiel Pro durchgeführt werden. Ab sofort ist dies auch bequem von unterwegs aus möglich. In die brandneue kicker iPhone App sind nun die wichtigsten Managerspielfunktionen integriert.
Wir waren ja im team hotel untergebracht und was dort sich die herren Nationalspieler raus genommen haben geht gar nicht !!!! JEde vereinsmannschaft braucht und sucht die nähe zu ihren fans und was machen diese Halbgötter? da stehen vor dem Hotel 15-20 färinger im alter von 8-14 jahren und möchten nen autogramm haben und wie eisklat sich die jungs da vorbei gemogelt haben geht gar nit,,,unterste schublade,,,schande für das NATIONALTEAM !!! Wir reden hier über ein match auf den Faröer und nicht im kaukasus,syrien,aserbaidchan etc. da muss ich bei dem weitläfigen areal auch einmal fingerspitzengefühl zeigen und die jungs geschlossen auf dem parplatz versammeln um ne kleine fotosession von 5-10 minuten abzuhalten.
Die einzigen beiden waren jogi und miro die sich auch mal 2 minuten mit dir unzterhalten haben. Ja jetzt könnt ihr wieder schreiben wer sollte sich auch mit dir sugar unterhalten aber das WIE verhalte ich mich korrekt als profi steht dann doch dagegen.ganz ganz schwach der DFB!!!
wegen mir ist dat latte ich habe se nachts sowieso alle in der hotline gehabt;) aber den kinder und dem pöbel gegenüber war es nit so dolle!!
Zitat von rob077Jetz warten wir erstmal ab bis Musti sich selbst dazu geäußert hat, vielleicht hat er's ja ganz anders empfunden.
Ich nehm's jetz einfach mal vorweg. ![]()
![]()
Übermorgen gibts die neue Placebo. ![]()
hä?
watt nu, gelost oder nach setzliste? (1-8, 2-7 etc)
beides zusammen funktioniert nicht
1-4 im einen, 5-8 im anderen Topf. ![]()
grad bei Beckmann im Ersten. ![]()
![]()
Was war mitm BVB los in Hälfte 2?
Da kam ja gar nichts mehr.
Die Einzelleistung hats gerissen, aber ich hadere doch wieder mit dem 12. Mann...
Der wollte den Gagelmann würdig folgen...
Benachteiligung in Frankfurt hat schon Tradition, früher trafs aber ja Spieltag für Spieltag nur immer den FSV. ![]()
![]()
![]()
![]()
Ribery 36
Messi 13
Ronaldo 3
Das is mal 'n Wort! ![]()
welcher jo
anal ![]()
Spitzenreiter ![]()
![]()
![]()
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit, die Aufstellung mit ipad oder Handy zu ändern?
Läuft auch, ![]()
aber nun folgt obiges Problem. ![]()
Zum Glück is Fuchs rechtzeitig vom Platz geflogen, vermeidet zumindest Minuspunkte. ![]()
Urlaubsgrüße ![]()
![]()
Gibt's eigentlich ne Möglichkeit, die Aufstellung mit ipad oder Handy zu ändern? ![]()