Also St. Pauli greift hier doch schon ziemlich stark in die Meisterschaftsentscheidung ein
Glückwunsch Pumpel!
Also St. Pauli greift hier doch schon ziemlich stark in die Meisterschaftsentscheidung ein
Glückwunsch Pumpel!
Jetzt zieht da vorne aber einer davon
![]()
Glückwunsch Pumpel!
Ja, der Profifußball is 'n schnellebiges Geschäft...
Danke, aber mal schaun, noch is ja 'n Spiel zu spielen...
Jau, da schaff ich bestimmt die 200 Punkte Marke
Jau, da schaff ich bestimmt die 200 Punkte Marke
gut, ok, sieht jetz doch nach ner kleinen Vorentscheidung aus...
Wie sieht's hier für kommende Saison aus?
Gibt ja noch 'n zweites comunio hier, in dem auch so ca. fünf Leute zumindest sporadisch mal reinschaun...
http://www.tooor.de/forum/tippspie…-2-fred-78.html
Wollen wir nen kompletten Neustart mit ner einzigen Liga machen?
Ich wäre auf jeden Fall wieder dabei. Denn mit nem Messer im Rücken hört man ja nicht auf...
gut, ok, sieht jetz doch nach ner kleinen Vorentscheidung aus...
Wie sieht's hier für kommende Saison aus?
Gibt ja noch 'n zweites comunio hier, in dem auch so ca. fünf Leute zumindest sporadisch mal reinschaun...
http://www.tooor.de/forum/tippspie…-2-fred-78.html
Wollen wir nen kompletten Neustart mit ner einzigen Liga machen?
dafür und dabei ... und diesmal wirst du nicht so überlegen sein ... alle gegen wumpel
Glückwunsch schlawumpl!!
Wegen Saisonübergang müssen wir uns recht bald Gedanken machen, denn dieser ist am 28.05.
Hier die dazu passende News von comunio:
Lieber Mitspieler,
der Saisonübergang ist für Samstag den 28. 5. geplant. Beim Übergang wird für alle vor dem letzten Spieltag gegründeten Communities einer der Saisonübergänge durchgeführt. Der Communityleiter kann den Saisonübergangsmodus in der Communityverwaltung einstellen. Die Übergangsmodi sind hier erläutert, weitere Informationen sind auch im Forum zu finden.
Neu verfügbar ist eine Variation des populären "Fünf behalten" Übergangs bei dem nicht fest vorgegeben ein Torhüter, drei Abwehrspieler, vier Mittelfeldspieler und zwei Stürmer zugelost werden, sondern der Computer versucht den Kader auf zwei Torhüter, vier Abwehrspieler, sechs Mittelfeldspieler und drei Stürmer aufzustocken.
Solltest du Plus Player werden wollen und viele zusätzliche Features nutzen wollen, kannst du dies für nur 12 € genießen! Du kannst über diesen Link Deinen Account zum Comunio.de Plus Player machen.
Oder möchtest du mehr?
Dann werde zusammen mit deinen Liga-Freunden Pro Player und entdecke ganz neue Möglichkeiten! Für nur 14,50 € kannst du bis zum Ende der kommenden Saison den vollen Luxus genießen. Communities mit zehn Spielern zahlen sogar nur 120 €, für 185 € können unlimitiert viele Manager in einer Pro Liga mitspielen!
Melde als Teamleiter deine Community als Pro Player Liga hier an.
Gönne dir ein Upgrade und erlebe ein noch besseres Comunio!
Viel Erfolg am letzten Spieltag!
Euer Comunio-Team
#######
Wegen Saisonübergang wieder die alte Frage - wie machen wir ihn?
(Denke wie immer warscheinlich Neues Team + 20 Mio. oder Kein Team + 40 Mio.)
- Neues Team + 20 Mio.
- Team behalten + 5 Mio.
- Kein Team +40 Mio.
- Behalte 5 mit festen + 9 Mio.
- Behalte 5 variabel + 9 Mio.
Dazu noch die Frage, ob ihr zum einen dabei bleiben wollt, oder nicht und ob ich der Leiter bleiben soll oder nicht?!
Grüße
5 behalten + 9 Mio
Dabei!
Und Übergang: Mir egal, nur nix mit team behalten
5 behalten + 9 Mio
dafür+dabei
5 behalten + 9 Mio
Dafür und weiter dabei!
habt ihr noch nen platz frei?
die andere liga is scheiße
Ich wäre auch gerne wieder dabei, jedoch bin ich für ein neues Team.
Es soll ja die Chancengleichheit bewahrt werden...
Gerne wieder dabei !
habt ihr noch nen platz frei?
die andere liga is scheiße
Mach Dir doch nix vor, hier isses auch nich anders!
Pro Team behalten!
Nein, ernsthaft: wär wie schon erwähnt für Neustart.
Bin auch wieder mit dabei. Am besten würde mir 5 behalten gefallen, aber damit die unten auch bessere Chancen haben, wäre wohl komplett neu besser.
Bin auch wieder mit dabei. Am besten würde mir 5 behalten gefallen, aber damit die unten auch bessere Chancen haben, wäre wohl komplett neu besser.
Zustimmung meinerseits...
5 behalten + 9 Mio
Dabei!
Und Übergang: Mir egal, nur nix mit team behalten
dafür+dabei
Dafür und weiter dabei!
Ich wäre auch gerne wieder dabei, jedoch bin ich für ein neues Team.
Es soll ja die Chancengleichheit bewahrt werden...
Gerne wieder dabei !
Mach Dir doch nix vor, hier isses auch nich anders!
Pro Team behalten!
Nein, ernsthaft: wär wie schon erwähnt für Neustart.
Zustimmung meinerseits...
Is ziemlich ausgeglichen mit den Meinungen.
Ich lass den Saisonübergang einfach so wie die letzten Jahre (Neues Team + 20 Mio.), denke das ist am fairsten für alle.
Zumal ja morgen schon der Übergang ist und mit dem Auswählen der Spieler manche es evtl. nicht mehr schaffen.
Blockiere mal den Transfermarkt noch, damit nicht gleich gedealt wird, evtl. kommen ja noch welche dazu?! (gandi?!)
Aber sag bitte rechtzeitig Bescheid wenn es los geht und nicht zu lange warten
Aber sag bitte rechtzeitig Bescheid wenn es los geht
und nicht zu lange warten
Keine Angst, wird bald losgehen und ihr bekommt rechtzeitg Bescheid, 3-4 Tage vorher oder so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!