Nur die Wanderers! ![]()
Beiträge von wumpl
-
-

...und Wiesn-Heimspiele gegen Wob und BVB.

-
-
Und da soll der Fröhling dann am Montag mit dem Training beginnen.

Als Trainer bist Du bei Euch die zweitärmste Sau. Gleich nach Fan.

-
Hätt noch 2mal Finale über, Block 111, zusammen 18,50 Euro...

-
Achtelfinale gegen Nigeria am Donnerstag um 9.30 Uhr.

-
2 elfer vergeben. 0:1 hinten gelegen und trotzdem gewonnen
also doch weltklasse
Da musste nun also auch Panama erkennen, dass es keine Kleinen mehr gibt im Weltfußball. Bitter.
-
ein anblick als wenn norton die kappe abnimmt

-
http://www.tz.de/sport/fcb-bask…rg-5073680.html
die basketballer stehen im finale. hut ab !
aber wie kann ein trainer 2 technische fouls begehen.
"Trainer Svetislav Pesic im dritten Viertel nach zwei technischen Fouls die Halle verlassen musste."
Christian hat in Barcelona in der Kneipe mit seinem Handy immer die TVs (Real-Juve) ausgeschalten, das hätte man durchaus auch als technisches Foul werten können.

Und beim nächsten mal hätte er sicherlich auch die "Halle" verlassen müssen.

-
Wumpel alte Bayernsau du kannst doch gar nicht schimpfen

Gestern und vorgestern Abend hätt's geklappt. Richtig unflätig sogar!!1!!111!

-
Zwei aufeinanderfolgende Abende Familienurlaub mit diesem Relegationsscheiß verblödelt - letztendlich ja für nix und wieder nix.

Und als ob's nicht noch schlimmer kommen könnte: Narrenfreiheitsmontag verpasst! Was hätte ich Euch gern beschimpft!

-
gern auch wieder dabei.

-
war wumpl wieder bei den leichten mädchen ?
Dich lob ich nochmal. Kam mir beim Schreiben schon irgendwie falsch vor.

-
mir san mia

p.s. was macht der Stripper?
ML jetz? Woher weißt Du das, Du warst doch gar nicht mit in Barcelona?!?

-
das könnte sonntag weltklasse werden.
Unangekündigter Qualitätspost. So samma halt.
-
Thiago war laaaaange verletzt, keine Frage! Aber er hat mich bisher auch nur in den "kleinen" Spielen überzeugt.
Gegen Barca habe ich ihn in 2 Spielen nicht so überragend gesehen. Kann ja noch werden
wer definitiv noch nicht so weit ist, ist der kleine Spanier links. Da hoffe ich sehr auf die Genesung von David....langfristig unsere Nummer 10
Ich denke, dass uns die Topteams in ein, zwei Jahren um diesen kleinen Spanier so richtig beneiden werden. Was dem fehlt ist einfach nur Routine und Erfahrung, fusballerisch bringt er jetz schon alles mit. Hoffentlich bekommt er auch kommende Saison wieder so viele Einsatzzeiten...
-
-
Starkes Spiel gestern gg die Schweden - heute heißt es Lettland besiegen, glaub aber nicht das es mit Platz 4 in der Gruppe was wird
wär natürlich schade.
-
Sehr schade.

Aber die Jungs können noch Eishockey spielen, und die wichtigen Spiele kommen ja erst.
-
Hab die letzten beiden Spiele nicht gesehen,
aber das heute is bislang richtig klasse!