ich denke das wars
![]()
"It ain't over till it's over"
![]()
Da muss ein Missverständnis vorliegen. ![]()
![]()
ich denke das wars
![]()
"It ain't over till it's over"
![]()
Da muss ein Missverständnis vorliegen. ![]()
![]()
GW. Prima. Ein neues Fohlenmädchen.
![]()
![]()
Liebe Grüße an Tanja.
update post 1: der bayernmitgliedsantrag für die kleine ist bereits beantragt
Alles wird gut! ![]()
![]()
![]()
Sauber, Jay, Glückwunsch!!! ![]()
![]()
![]()
Für den farblich passenden Strampler wird Tanja ja hoffentlich schon gesorgt haben, viele Grüße! ![]()
![]()
Bierlaune im Bus, grad mal nach "Klub-WM 2013" gesucht, und:
Spielort: Agadir!!! ![]()
Reiseleiter redmuc ![]()
![]()
![]()
![]()
ja, was erlauben rob!!!1!
genau, raus mit diesem Rob!
muss lernen schneller zu lesen und schneller zu tippen. ![]()
![]()
Rob, was ist mit Dir los? Eine Welt bricht für mich zusammen! Seit Jahren lese ich Deine gehaltvollen posts mit! Hast Du überhaupt gelesen, was da steht? Wie kannst Du so was posten? Das ist die schlechteste Quelle, die ich jemals gelesen habe.
genau, raus mit diesem Rob! ![]()
Holla ![]()
![]()
![]()
Nächste Woche gönn ich Dir aber natürlich nen Punktgewinn, gandi! ![]()
![]()
Für alle Außenstehenden natürlich hoher Unterhaltungswert, für Schalke (und Effenberg) aber wär's in meinen Augen ne kaum zu meisternde Konstellation. ![]()
Fazit also: Dafür!!! ![]()
![]()
![]()
bei euch bilden sich ja gerade auch neue Traditionen heraus
Noch haben wir erst einen Titel sicher! ![]()
Dat is alles so albern: Die einen behandeln ihn jetzt wie einen Kinderschänder oder xfachen Mörder... die anderen schmeißen sich mit begrenztem Sinn für das Vergehen vor ihn, wie ne Löwin vor ihr Junges oder suchen Mitschuldige... beides völlig unangemessen. Er hat sich angezeigt, damit räumt er einen eigenen Fehler ein. Das wird jetzt begutachtet und in irgendeiner Form geahndet werden. Fertig. Seine Lebensleistung bleibt (aus meiner Sicht) bestehen.... von den Spenden und Zuwendungen für soziale Zwecke mal abgesehen, denn die hat er ja eigentlich mit unserem Geld bezahlt!
Den letzten Satz hab ich nur noch kurz überflogen, wird schon passen, insgesamt jedenfalls ![]()
![]()
![]()
ist das mal wieder peinlich
Tradition verpflichtet eben. ![]()
![]()
Nach zwei Jahren der intensiven Analyse und des ständigen Dialogs mit allen Beteiligten, hat der FC Bayern die anwesenden Fanclubvorsitzenden am heutigen Mittag darüber informiert, dass es ab der neuen Saison 2013/2014 eine elektronische Zugangskontrolle in Form von Drehkreuzen zu allen Blöcken im Unterrang der Südkurve geben wird, wie sie in anderen Bereichen der Arena bereits üblich ist. ...
Quelle: Fanclub-Newsletter
![]()
![]()
Nach zwei Jahren der intensiven Analyse und des ständigen Dialogs mit allen Beteiligten, hat der FC Bayern die anwesenden Fanclubvorsitzenden am heutigen Mittag darüber informiert, dass es ab der neuen Saison 2013/2014 eine elektronische Zugangskontrolle in Form von Drehkreuzen zu allen Blöcken im Unterrang der Südkurve geben wird, wie sie in anderen Bereichen der Arena bereits üblich ist. Der FC Bayern investiert einen hohen Betrag, um die Sicherheit seiner Zuschauer zu gewährleisten. Wer über ein Ticket für diese Blöcke verfügt, kann seinen Platz natürlich auch in der kommenden Saison ohne Verzögerungen beim Einlass einnehmen.
Quelle: Fanclub-Newsletter
ich hab Erfahrungswerte mich SCHWACH-MAT, falls dir das weiterhilft
![]()
Vielleicht meldet sich maxe ja auch selbst noch zu Wort! ![]()
![]()
lag sicher nicht am geld, sportliche perspektiven
In Sachen ava macht Dir so schnell Keiner was vor. ![]()
![]()