oder einen Hauch von Niveau? ![]()
Beiträge von wumpl
-
-
lilyhammer ist wirklich oberklasse, daum ganz nach oben !
...
Kenn ich nicht, hört sich aber ja nach SciFi/Fantasy an, vielleicht doch mal mal reinschaun.
-
-
mist mist mist
-
Hier auch OT, dann dieses Marszeugs.

Tolle Finalserie, Ingolstadt einmal mehr kämpferisch unheimlich stark, auch wenn ab der 50.Minute die Kräfte zu schwinden schienen. Positiver Nebeneffekt heute: Man musste nicht Hannover gegen Stuttgart schaun.

Jetz gilt's am Sonntag.
Spiel 7 am Dienstag Abend wär ja zeitlich auch eher ungünstig.
-
Eishockey-Mafia DEL

-
Das lief mal komplett anders als erwartet.

-
Ernsthaft: Ich denk dass uns grad nix Besseres passieren kann als ein Auswärtsspiel bei nem zwar spielstarken aber defensiv eher offenen und anfälligen Real. Ich hoff ja doch, dass etwas mehr Räume im Spiel nach vorne da sein werden. Sofern wir uns nicht totkombinieren muss da einfach was gehn, war vor zwei Jahren ähnlich.

Eher Bedenken hab ich was das Defensivverhalten angeht. Auf die beiden Leute vor der Abwehr wird's mehr denn je ankommen, wenn Schweini und Co. hinten Löcher stopfen und nach Ballgewinn schnell umschalten können sollte es schon gutgehen. Is ja nicht so, dass die Truppe das Fußballspielen plötzlich komplett verlernt hat. Is ne Konzentrationsfrage, und da darf's heut nicht dran scheitern! -
Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl.
Hoffentlich machen wir einen.
Mindestens zwei. Sicher.
-
Naja, abwarten ... ich kann nicht einschätzen, wie weit sich deren Gegner (FCA, FCB, MZ) noch reinhängen ...Aber ich denk auch noch fünf Spiele lang positiv!
Denke auch, dass die ersten beiden Spiele der kommenden Saison richtungsweisend sein werden.
-
Zum ersten mal in dieser so Saison so richtig nervös und angespannt. Merk grad wie sehr ich das vermisst hab'!

-
Ich bereue diesen Abstieg nicht.

-
-
Real bekommt dieses Wochenende in der Liga frei

Die tun dann also ähnlich viel wie unsere Elf.
-
Ach was, was seinen Ruf und seine Außendarstellung angeht hat er ähnlich viel zu verlieren wie die 60er, das passt eigentlich gut zusammen.

-
Hätte endlich mal ne Chance verdient, da sind wir uns doch alle einig!

-
Hab mir auch das Hardcover-Album geholt, definitiv gute Investition.

Prima find ich auch schon seit Jahren stickermanager.com, alles was die zwei Jungs nicht am Schulhof oder im Fußballtraining tauschen können läuft dann hierüber.
Wobei's dieses Jahr so aussieht als sollten wir drei Alben brauchen...

-
Sauber verhindert das gandi den Ausrutscher von wumpl noch ausnutzen kann.

3 Punkte für die Startelf, 31 auf der Bank... da is die Pepsche Rotation Pillepalle dagegen.
-
Sauber, gandi!

-
John 3:16 endlich zurück