also da sein co nach schalke geht, geh ich davon aus, dass heynckes kein trainerposten übernimmt
Oder aber die Schalker hoffen tatsächlich darauf, bis Jupps Urlaubsende mit Keller über die Runden zu kommen. ![]()
also da sein co nach schalke geht, geh ich davon aus, dass heynckes kein trainerposten übernimmt
Oder aber die Schalker hoffen tatsächlich darauf, bis Jupps Urlaubsende mit Keller über die Runden zu kommen. ![]()
ZitatOhrenzeugen berichten, dass Gomez noch in der Umkleide-Kabine des Olympiastadions sagte: „Das war mein letztes Spiel für Bayern.“ Und er müsse jetzt wohl Italienisch lernen...
Nach BILD-Informationen ist Italiens Vizemeister SSC Neapel (spielt Champions League) sein Ziel.
Wer will da schon noch dran zweifeln, wenn das doch Ohrenzeugen berichten! ![]()
Einmal im Leben darf man das.
Irgendwann erwischt es Jeden. ![]()
Guten Morgen, ihr Bayernsäcke! ![]()
![]()
![]()
Ich bin dafür morgen den deutschen Pokal zu gewinnen!
Keine Ahnung warum hier schon so viele im Modus Sommerpause sind?
Und wir haben die Champions League gewonnen, bevor das hier irgendwie untergeht!
Bin immer noch mittendrin im Modus Europapokalsieger! ![]()
![]()
![]()
Und drum denk ich morgen eher an Spaß, Europapokallieder im Bus, Treffen mit Euch usw. ... Spiel selbst is deutlich im Hintergrund, ändert sich wohl erst im Stadion. ![]()
doch das hab ich tatsächlich geschafft
ich hab heute immer noch das grinsen
Auch... ![]()
Sehn uns ja sicher heut Abend bei der großen Hechten-Saisonabschlussfeier! ![]()
![]()
![]()
![]()
Kicker-Sonderheft zum CL-Gewinn seit heut' erhältlich. ![]()
![]()
Hab mich schon so auf die Kohle gefreut
Noch cleverer wärs ja gewesen, die "2" nicht durchstreichen zu lassen! ![]()
![]()
![]()
Gumble ![]()
![]()
![]()
edit: gleich mal den "Trottel des Tages"-Fred suchen! ![]()
naja, kann man nicht ganz vergleichen
generell überflüssige aktion, heute wie damals
![]()
Robben is ein egoistischer Loser und der gehört weg, dann habt ihr ne realistische Chance!
...
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo gibts Bilder von der Choreo?
Hat erstaunlich gut geklappt! ![]()
Wieder zuhaus, Zähne geputzt, gewaschen - und was soll ich sagen:
Das Grinsen is noch immer da! ![]()
![]()
![]()
Endlich! :):):)
Sauber, rob... Jemand, der seinen Erziehungsauftrag noch richtig ernst nimmt! ![]()
![]()
![]()
Aber wohl leider ein Fake...
Ja, SEEEEHR leider... ![]()
![]()
![]()