Berger bei allen Schüssen nach links gegangen, oder? Der Sinn der beschrifteten Flasche war dann bestenfalls Verwirrung. ![]()
![]()
Beiträge von wumpl
-
-
Männer und Mädels, welch eine Leistung und welch ein toller Abend.

-
Welch ein Fight.

Hoffentlich jetz mit dem glücklicheren Ende.
-
Berger Weltklasse, auch Knaak heute stark, wir hier haben's ja schon immer gesagt.

-
Werfen alles rein heute, das wird es auch sein das in Unterzahl zählt.

Zum Elfer is alles gesagt.

-
Mist, Priorität eins Toronto ohne Heimspiel wenn ich vor Ort bin.

Ottawa und Montreal sollte aber klappen.Edit: zu dumm nen Spielplan zu lesen.

16.10. Maple Leafs - Rangers
18.10. FC Toronto - Orlando City (MLS)
19.10. Belleville Senators - Syracuse Crunch (AHL evtl. mit Stachowiak)
20.10. Montreal Canadiens - Buffalo Sabres
21.10. Ottawa Senators - Edmonton Oilers
25.10. Florida Panthers - Vegas Golden Knights
Unglaublich, Jackpot

-
Spielplan für die kommende Saison.
Super!

Jetzt mal schauen, was sich im Dezember und März einbauen lässt…
Hat jemand Erfahrung zur Ticketsituation bei den LA Kings bzw Las Vegas Golden Knight?
Hab Erfahrung bei den Kings: Als Gretzky dort spielte haben wir mal von nem genervten Tickethändler Ende des zweiten Drittels Karten für den Rest des Spiels für 2$ gekauft.

-
Mist, Priorität eins Toronto ohne Heimspiel wenn ich vor Ort bin.

Ottawa und Montreal sollte aber klappen. -
entscheidungspunkte in beiden sätzen großartig, rest deutlich unter ihrem niveau
Irgendwie seltsam, Alcaraz wirkt alles andere als fokussiert. Seltsame Schlagauswahl, insgesamt komisches Spiel.
-
Wenn Du endlich in nem Wimbledon-Finale stehst, die ganze Welt zusieht und gar nix geht muss das echt furchtbar sein.

Kann einem echt leid tun, das Mädel.
-
Carlo Ancelotti in Spanien zu einjähriger Freiheitsstrafe verurteilt | Flashscore.deEin spanisches Gericht hat den ehemaligen Real-Madrid-Trainer Carlo Ancelotti zu einer einjährigen Haftstrafe verurteilt. Der Italiener habe im Jahr 2014, als…www.flashscore.de
Durchhalten, pek! 💪
-
Find ich gar nicht mal, hab sie in den letzten Tagen in einigen Interviews als recht locker und (für mich) sympathisch erlebt.
-
Charlotta wird es schon richten. Die hat ja so viel Power.
Charlotta Chncentod?

-
Als Siegemund-Gegner siehst Du nie gut aus. Du kriegst keinen Rhythmus, meinst Du musst noch immer mehr Power machen. Dabei geht's eher drum leichte Fehler zu vermeiden.
Sabalenka gegen Raducanu war super anzusehen, das heute macht wohl nur ihr und uns so richtig Spaß.

-
Nach Ausfall von Giulia Gwinn: DFB setzt gegen Dänemark auf Nora NderlageZürich (dpo) - Ob das gut geht? Nach dem verletzungsbedingten Ausfall von DFB-Kapitänin Giulia Gwinn bei der Fußball-Europameisterschaft setzt Trainerwww.der-postillon.com
Hab kein gutes Gefühl für heute Abend.
-
und erneut ein mega On-Court-Interview

-
Laura

Im Viertelfinale könnt's nen Hauch schwieriger werden als heute.

-
-
-
Was für ein mieser Call vom Ref beim Shelton Spiel.

Weil Abbruch bei 6:2, 7:5, 5:4 und eigener Aufschlag? Heute auf den Platz gekommen, exakt vier Punkte gespielt und wieder gegangen.

Zumindest war Laura direkt danach auf dem 2er angesetzt, drum hat's schon gepasst.