Beiträge von wumpl
-
-
Boah....war das spannend !

Nicht nur für Boah... für uns alle!

-
FC Bayern München AG
Wolfgang Dremmler, Scouting-Gott...

-
-
-
Na also!

-
Drei Wochen vor Saisonbeginn fällt Top-Torjäger und Nationalstürmer Gomez für drei Wochen und damit ja praktisch die komplette Saison aus, Herrn Pizarro zwickt's nicht unerwartet immer wieder mal ein paar Tage hier und da - und der zweite Stürmer-Neuzugang Mandzukic traf in den vergangenen beiden Jahren in Wolfsburg und bei der EURO nur zufällig und muss seine Bundesligatauglichkeit erstmal beweisen!
Da muss nun wirklich schnell noch ein vierter Stürmer her - aber natürlich ein Top-Mann, nicht nochmal nur ein weiterer Ergänzungsspieler!!
Leute, geht's noch??
-
Kayser is Ligenchef, oder?

-
das heft gibt es ab do oder

Konnt's heut' schon kaufen.

-
Geht wieder los!

-
Hat Beda es noch nach London geschafft? Wenn nein wissen wir ja, warum Federer verliert...
Ja, hatta.
-
Gibts doch nich.

-
Kugelstoßer hätten wir auch werden können

Man wartet da ja eh immer förmlich drauf, dass Wackeldackel gleich den Ring betritt.
-
-
Ovtcharov.

-
Na wer hat noch den Leitl im Team

Hab übrigens gerade mitbekommen das ich doch schon in der Liga drin bin.

Hab aber gerade mitbekommen, dass ich noch nicht in der Liga bin.

Die richtige isses, ich kann Euch fünf und Dummy (blöder Nick, könnt' ja fast jeder hier sein ;)) ja auch sehn.
-
Kann man hier alle alten Mitspieler einfach mit ins neue Jahr nehmen oder muss komplett ne neue Liga gegründet werden?

Könnt' ich übernehmen, nen Zulosungszeitpunkt müssten wir aber noch bestimmen. Wird wohl schwierig da alle Urlauber unter einen Hut zu bekommen.
Schlage jetz einfach mal 16.8. vor - sollte hoffentlich reichen um die Liga mit 18 Teams vollzubekommen, und außerdem gibts bis Saisonstart noch ausreichend Transferfenster.

-
Hab mich schon vor knapp ner Woche beworben...

-
würde gerne teilnehmen

...allein die Benutzung dieses Smilies drückt aus, WIE dringend wir hier neue Mitspieler benötigen.

-
Hab ich was anderes gesagt?

Passt schon, scheine an meschtitis zu leiden.