Die Mädels sind ja richtig goldig.
![]()
Beiträge von wumpl
-
-
Da steht bestimmt Josef mit sein 30cm Ding.

Da musst Du mich meinen, bin aber gar nicht vor Ort. ... Josef hat aber wohl seine Spiegelreflex und 'n Tele dabei.

-
Gabs beim Audi Summit gegen Wob keinen Cup?!

Wir sind wieder wer in China und Oberbayern!

-
Heute gibts den Paulaner Cup des Südens

Nach dem Yingli-Cup wenn's gut läuft schon der zweite Titel der Saison...

-
Also sollte Ole tatsächlich um 17.10 Uhr dran sein, dann ging's momentan besser, Herbie.

Hab hier in der Arbeit unverständlicherweise keine Streams.

-
Hab anscheinend so'n HbbTV-Dingens, das is ja richtig nett.

-
Funny Rinne

-
optisch oder fachlich
Franzi war heut' Morgen um zehn auch schonmal auf Sendung, da sah sie fürchterlich aus. Uschi, die mit Sport nicht sooo viel am Hut hat, hat sie gleich mal auf "über vierzig" geschätzt.

Jetz am Abend passt's aber ja wieder.

-
Glückwunsch, Norton!

-
du gehst mir heute echt auf die nerven 
ich bin nicht aufgeregt, bin angefressen! alles ticektmafia

ALLES GUTE 

und werde im forum auch ganz so wie du privat bist, locker und so .. .scheiß auf empfindlicheit und unnötige emotionen

-
Der Kick gegen Wolfsburg läuft heut' übrigens um 14 Uhr live auf Eurosport2.

-
hauptsache er steckt nich seine bude an vor lauter frust

Der Junge scheint aber in der Mannschaft gut aufgenommen zu sein... schon etwas verwunderlich, wenn man sieht wie schwer's uns hier fällt einen einzelnen Österreicher zu integrieren.

-
Das Forum sollte De Jong verpflichten.

-
wann kommt das heft raus

Hab am Wochenende auch schonmal gegoogelt und bei kicker.de gesucht, aber noch nix gefunden.

-
fürs hirn hätte er nicht viel bekommen

Mehr als manch anderer hier für seine Leber.
-

Als ich vorhin auf die Wettidee eingegangen bin, war mir echt nicht bewusst wie dreckig es dir geht.
Ist das ein Wetteinsatz oder nen Spendenaufruf?

Wr machen das so: du bekommst bei Gelegenheit 2 Flaschen Cola von mir und wenn er kommt, musst du zugeben, dass ich recht hatte.

Man munkelt ja schon seit Längerem, dass ML in Sachen Prämien recht knausrig sein soll.
-
Zuschauer-Magnet FC Bayern
Wenn der FC Bayern auf Reisen ist, dann nie allein. Im Kielwasser des deutschen Rekordmeisters befinden sich auch immer viele Fans und Journalisten. Ins Trainingslager im Trentino begleiten derzeit mehr als 60 Reporter und TV-Teams sowie 17 Fotografen die Münchner, 1.000 Zuschauer nahmen beim ersten Training am Sonntagabend auf der Tribüne des Stadions von Arco Platz. Sie bereiteten vor allem Arjen Robben einen warmen Empfang an seinem ersten Trainingstag nach seinem Urlaub. Als der Holländer nach der Einheit zum Zaun schritt, um unzählige Autogrammwünsche zu erfüllen, wurde er jubelnd in Empfang genommen.
damit meinen die doch den redmuc

Scheint seine Aufgabe als Neu-Hecht von Anfang an ernst zu nehmen.

-
Schon jetz 'ne Sch...-Saison: Erst krasse Spielplanbenachtiligung, und nun schon wieder Verletzungspech:

-
Unterhaching mit 1:0 aus'm Stadion geschossen.

Beängstigende Frühform.

-
Terminierungen sind da,
DFB - Deutscher Fußball-Bund e.V. - Aktuelle SaisonBayern schon wieder als Livespiel. Fußballmafia usw. ihrwisstschon.