Gibts eigentlich innerhalb ner Liga ne Möglichkeit zu sehen wer wie gewechselt hat? ![]()
Beiträge von wumpl
-
-
Glückwunsch!

-
Ich glaube es ist mal angebracht dem allmächtigen Schlawumpel zu huldigen. Keine Ahnung wie du deinen Mannschaftswert dermaßen gepimpt hast, aber Hut ab

Ja das kann irgendwie nicht sein

Ach ja, Danke hier nochmal an ML...

Nee, quatsch, halt jeden Tag mal reinschaun, ein bissl traden, auch mal nen verletzten Spieler holen - und keine Graupen wie Borowski im Kader behalten - dann geht's so einigermaßen...

-
cool. wenn du ein paar ratschläge von älteren brauchst PN an user Val

WILKOMMEN

und/oder herbie13
Auf alle Fälle: Willkommen, paule!

-
Alles Gute, Herr Leerer!

-
Glückwunsch!

-
geht schon wieder los (z. B. im Mainz-Fred)

Wahnsinn, was es hier alles für Freds gibt...
FSV Frankfurt, Mainz... Was kommt als Nächstes? Paderborn?

-
Moang mitanand!

sagt mir nix

was du eig. schon mal in der kneipe Stadion an der Schleißheimer Straße? Taugt die was?
war ich schon, durchaus empfehlenswert...
Uschi würd's mit "nettes Ambiente" beschreiben.
-
noch mal zum mitschreiben, ick fahr doch keene 1000KM für Eishockey und pek
seit wann kommt der Berg zum Propheten
hmm, Du darfst also nich...
Mann, ihr Berliner macht irgendwas falsch...

leere träumeschlawumpl, die wollten mich am donnerstag im neumarkt richtung süden umleiten, hab echt schiss bekommen

zum Glück sagste das jetz erst, ich wär auch noch zuhause gewesen...

-
gandi, das läuft so: Du erscheinst, packst peks Kisten ein und nimmst mich dann am Samstag Vormittag gleich mit nach Berlin!

-
also hier schneits jetzt! und wir fahren jetzt mal schön inne Stadt shoppen - da isses bestimmt leer,die Weicheier sind ja schön zuhause geblieben!

oder fahrn jetz auch alle um schnell noch Kerzen zu kaufen...
-
Ich hab keine Ahnung was hier noch kommt oder nicht kommt ... von allein kommen wir hier jedenfalls nicht mehr weg.
Um Schule am Montag brauchen sich meine Kinder jedenfalls keine Sorgen machen, das wird nix 
Kann man sich gar nicht vorstellen, wenn man hier ausm Fenster schaut... Mal sehn was der Wetterfrosch dann aus Langen zu berichten hat. 
Und: Glückwunsch zu 13.000 ...

-
zumindest Daisy schläft noch... also bei uns jedenfalls...

Gud Moang!

-
-
Songs, die man schon vergessen geglaubt (und gehofft) hatte tauchen an Silvester und Fasching meist unverhofft wieder auf:
YouTube - Stephan Remmler - Keine Sterne in Athen (Musicvideo 1986)

-
endlich wieder arbeiten morgen

Du sagst es... morgen endlich wieder Kindergarten... Kinder als Kinder und Uschi als Erzieherin dort...

ach ja, ich hab morgen nochmal frei...

-
Läuft die Community noch ?

Aber wie!

-
Dieselbe Informationsarmut findet man auch zu Gaby Köster. Ob sich die Verantwortlichen damit einen Gefallen tun?
Wen würdest Du da als "die Verantwortlichen" bezeichnen? Sie tun mit ihrem Schweigen auf alle Fälle wohl mal nicht sich selbst nen Gefallen, sondern vor allem den Betroffenen... und das ist es doch, worum es eigentlich geht bzw. gehen sollte.
Ich würd auch gern Good News hören/lesen... aber diese wären wohl schon draußen, wenn es sie denn bereits geben würde. Solange das nicht der Fall ist ist Ruhe für die Betroffenen das Sinnvollste.

-
Ich wünsche mir Weihnachten ohne Tooorler und möchte mich bei allen volltanken, die sich 2006 wegen Tickets gesorgt haben.
Grüße Jünni

Wünsch Euch 'n schönes Fest, wo schon/noch möglich glänzende Kinderaugen (Valdi
), stressfreie Verwandtschaftsbesuche, eben einfach nen schönen Abend! 

-
Zitat
Wajczazayczszanykaczaczyczinkynymikó ju!
hört sich verdammt magisch an...

Frohes Fest!