Du meinst sicher Silbermedaille.
vergies es. ![]()
![]()
Du meinst sicher Silbermedaille.
vergies es. ![]()
![]()
CL-Trikot 2012/2013 ... Wird in Kombination mit dem silberfarbenen Pokal sicherlich ein gutes Bild abgeben. ![]()
gott habt ihr alle scheißplätze gehabt
![]()
Blick aus Reihe1. ![]()
![]()
![]()
![]()
Schau mil hinterm Tor von Cassillas. Linker oberer Torwinkel. Drei Reihen drüber sitzen se...
Hier Casillas-Tor, rechter oberer Torwinkel (bzw.Tornetz). ![]()
![]()
Nicht zu glauben,
wollt Uschi zeigen welch Mega-Mädels da neben mir sitzen - und jetz sind se von Torstange und-netz verdeckt. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wußte ich es doch, hing im oberrang auf der Hauptribüne
, naja Notare halt
"Notare sind keine Verbecher!" ![]()
![]()
Josef, hab 'n Final-Foto mit Eurer Fahne drauf, schick ich Dir. ![]()
Dafür sollen wohl 3 Vorrundenspiele , ein Af und ein VF in Papeete stattfinden.
Geht sicher mit WizzAir ab Memmingen. ![]()
![]()
![]()
...
PK auf Sky.
Danke. ![]()
Gute Verpflichtung, keine Frage. Strahlt Souveränität aus und is jemand der auch was zu sagen hat. Was Eigenes... ![]()
![]()
Rasta Rune und Sponsch Rob.
![]()
![]()
gibts fotos aus dem boxer? ich habe nur mit denen an meiner tischecke gesprochen und wuesste gern, wen ich verpasst habe...
aus dem oboxers liegen hier irgendwo zwei, drei Fotos. Aber Du warst ja nur am Samstag im GoldenGate, wird Dir also nicht weiterhelfen. ![]()
Man hat ja immer so ne Vorstellung, wie jemand dann live aussehn könnt. Hab mich noch bei Keinem so getäuscht wie bei rune_bratseth ! ![]()
![]()
...und das obwohl es ja auch irgendwann den Tag gab als man rob kennengelernt hat. ![]()
![]()
puuh ich bin immer noch recht kaputt. Der Alkohol wird wohl in den kommenden Wochen auf mich verzichten müssen
Im Rus war keiner mehr oder? Wir warn so bis 3-halb 4 da (denke mal das war das rus
) und sind dann auf zum Flughafen, wo wir noch ein bischen gedöst haben
Wackeldackel, Batzi, billyboy, viktoria1948 und ich war'n auch bis nach drei dort. Gleich am Eingang im Freien, mit den (österreichischen!
;)) Busfahrern der einzelnen Teams. "Mei, schod, dass "die Buam" des nöd backd ham". ![]()
![]()
Boah ist das Guga dumm
Und Gandi, verpiss Dich inne Sekte Du arm aber sexy FCB Unwissender
Ich begreif gar nicht warum Norton den Vogel nicht einfach sperrt
Wer möchte hier schon auf "extrem sachliche und sinnvolle Ansätze" verzichten? ![]()
kofi annan
macht auch auf nem Gepäckwagen noch nen würdevollen Eindruck. ![]()
Klasse Wochenende, ![]()
eigentlich hat noch nicht mal das Spiel so richtig gestört.
![]()
weiß jmd wann der plan für die 3. liga rauskommt ?
2.Juli
hm, wurde nun doch schon heute veröffentlicht. ![]()
![]()
![]()
Suchfunktion nutzen, ich weiß. ![]()
Trotzdem: Weiß man, welche Blöcke/Bereiche welche Nation am Sonntag haben wird? ![]()
So wie es aussieht sind alonso und ich raus aus der Nummer.
![]()
![]()
Freu mich inzwischen wieder so richtig auf morgen, ![]()
Bayernfans frustriert in diesem Jahr anscheinend nix mehr so leicht.
:):)
also nur halber platz
![]()
![]()
![]()
16C
brauch noch ein ticket
Hab noch Kat.3 frei... is aber halt der Platz neben mir. ![]()
![]()
das gute ist ja, dass ich jetzt in Kiew mehr trinken kann, weil mich der Spielausgang nur am Rande interessiert
Meine Lust ist grad aufm Nullpunkt, hoffe das bessert sich bis Morgen wieder etwas
identische Gedankengänge hier, ![]()
aber wird grad schon von Minute zu Minute besser... Abflug Nürnberg 6:10 Uhr. ![]()
![]()