Dann gibt ihnen eine Milchschnitte zu Ablenkung, damit du schneller zu deiner DB Mitfahrerkarte kommst
Hat auch ohne geklappt... PN ![]()
Dann gibt ihnen eine Milchschnitte zu Ablenkung, damit du schneller zu deiner DB Mitfahrerkarte kommst
Hat auch ohne geklappt... PN ![]()
also was ich auch versuch: nen 9,99-Flug kann ich nirgendwo entdecken... ![]()
![]()
Niemand da ders mir aufnehmen kann
![]()
Werd mein Bestes geben... ![]()
Problematisch werden nur meine Kids, während Baumhaus und Sandmännchen auf KiKa is bei "kurzmalumschaltenundaufnehmen" mit massiven Protestaktionen zu rechnen... ![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch junger Mann
Extra zu deinem Ehrentag habe ich noch eine schöne erinnerung an die gute alte Zeit herausgekramt.
![]()
Ohne jetzt schöne Erinnerungen an die gute jüngere Zeit rauskramen zu wollen: ![]()
Alles Gute, Bomber! ![]()
![]()
wird irgendwie auch mal zeit dass dieser irrsinn aufhört.
wie passend, grad per Mail anerschienen: ![]()
Funktioniert bei euch der Download des Sammelpass? Kann mir vielleicht jemand das pdf schicken? Danke!
Kauf Dir ne 10er-Schachtel Milchschnitte, da is er hinten zum Ausschneiden drauf, drei Punkte haste dann auch gleich... dann schnell noch nen 4er pingui mit zwei Punkten und fertig is das Ding! ![]()
![]()
Wenn das ma nich eltrens Wochenende is... Marathon-Finisher und Tipspiel-Tagessieger und -Tabellenführer! ![]()
![]()
Glückwunsch! ![]()
Gilt des auch in Verbindung mit dem Europa Spezial???
Zitat[...] erhält eine Person einen Mitfahrergutschein (Mitfahrergutschein) für eine einfache Fahrt innerhalb Deutschlands.
![]()
Klasse, gerne mal dabei... ![]()
Essen is das kleinste Problem, für meine Jungs is (wäre ;)) Milchschnitte Hauptnahrungsmittel... ![]()
![]()
Jetz wo Sofian Chahed aufm Markt is frag ich mich, welchen Sofien Chahed ich da in meinem Kader hab...
![]()
![]()
Sapparalot... ![]()
![]()
![]()
die gibts ja wirklich beide... da spielen Sofian und Sofien Chahed. ![]()
![]()
![]()
Nehm alles zurück, wieder was gelernt fürs Leben. ![]()
![]()
Jetz wo Sofian Chahed aufm Markt is frag ich mich, welchen Sofien Chahed ich da in meinem Kader hab...
![]()
Glückwunsch, laxi!
![]()
und Mika hin oder her, Jule is n' schöner Name! ![]()
Heute ab 18 Uhr wird der erste Teil des Sommerflugplans von germanwings freigeschaltet... ![]()
...interessant ja auch für alle Ereignisse im Mai (Saisonfinale, Pokalendspiel, Eishockey, CL-Finale (neue Strecke Köln-Madrid!), ...) ![]()
Germanwings - Günstige Flüge buchen
Die beiden bereiten uns bereits beim Bundesligatippspiel besonders viel Freude
![]()
überred doch mal einer gandi und oeke... ![]()
Feier schön, 15 wird man schließlich nicht jedes Jahr! ![]()
... oder doch? ![]()
![]()
Jedenfalls: Alles Gute! ![]()
so... jetzt hat's dravil auch mal erwischt
und 60 Punkte reichen locker zum Sieg gegen kasis Gurkentruppe
mit Rangelov/Jäger im Sturm, dafür Müller auf der Bank... im nachhinein ne etwas unglückliche Entscheidung... ![]()
![]()
Überraschungssieg... ![]()
![]()
![]()
Zieht Euch warm an, ab jetzt rumpelts... ![]()
Shaker mit 77 Punkten wieder Tagessieger... und dabei noch Müller auf der Bank!
![]()
Ausgleich Schweiz, Ausgleich Moldawien! ![]()
![]()
Und plötzlich isses doch ein Spieltag für die Schweizer... ![]()
Was macht ihr denn da jetzt? ![]()
![]()
Gibt dann wohl 'n Hammer-Gruppenfinale! ![]()
Schottland 0:1 ![]()
Aber der Beenhakker wird dafür wieder abgefieselt... ![]()
![]()