myfcb.de ist dann online
Endlich! ![]()
![]()
![]()
myfcb.de ist dann online
Endlich! ![]()
![]()
![]()
VF Kat.3 ![]()
Finale (Kat.3) nicht bekommen. Da dann nun eben doch nur "neutraler Platz" - Fußballmafia UEFA... ![]()
![]()
![]()
Zumal's bis zur kommenden Europapokalsaison ja eh nicht fertig werden wird. ![]()
![]()
btw: Ich finds garnet so schlecht
Was soll für Euch dran toll sein, in den sonnigen Frühlingsmonaten gegen Teams wie Freiburg, Wolfsburg oder Hoffenheim zu spielen? ![]()
![]()
![]()
War mir eine Ehre, Judge. ![]()
![]()
...und schon kommen die Stars! ![]()
![]()
![]()
Bayern verhandelt wohl mit Lala | Fuball | Bundesliga | SPORT1.de
nee, er hat behauptet, dass die gute Stimmung Gestern in der Arena nur mit Hilfe von durch Lautsprecher verstärkte Fangesänge zu Stande kam
![]()
![]()
Noch jemand so nervös? ![]()
![]()
Hast pn
Wäre als Backup noch wer sicher vor Ort ?
![]()
![]()
Auch sicher vor Ort, falls wir morgen weiterkommen
Hier Backup des Backups ![]()
![]()
seh ich anders, gegen Basel und Leverkusen haben eigentlich immer nur die ersten Buden gefehlt, ansonsten hätte es gegen beide auch nen ordentlichen Abschuß gegeben.
schießen wir gegen Basel innerhalb der ersten 15 minuten 1 Tor gewinnen wir mit min. 3 toren Vorsprung, wenn bis zur 75. kein Tor fällt verliueren wir 2:0
Seh ich auch so. ![]()
O Gott, wie ich sowas hasse! ![]()
![]()
![]()
Nach der Torflut von gestern grauts mir scho vor Dienstag - Pulver mal wieder zu früh und alles auf einmal verschossen.
Am Dienstag treff mer dann wieder nix mehr. Und 3 bräucht mer zwingend, weil zu Null geht nicht, nicht mal gegen diese Hoffenheimer. Ein einziger Angriffbringt Chaos in unsre Hühnerabwehr und ein grandioses Eigentor.
Seids mer ned bös, aber ich trau diesem Frieden fürs CL-Spiel überhaupts nicht.
cloeti is in Form, das stimmt für Dienstag doch recht zuversichtlich!
:);)
Sehn wir uns in Berlin? ![]()
![]()
Glückwunsch, Jay! ![]()
![]()
Die Tickets hängen im Verkaufsprozess fest. Hatte das Problem auch mal... bei einem Account ging es dann noch einigen Tagen wieder...
So war's bei mir auch. ![]()
Immerhin grad 4mal #6 ergattert,
bis zu #25 und #26 kam ich nicht mehr, weil danach 5-Minuten-Fehler. ![]()
Meinst Du, hier sind Hellseher???
Die Glaskugel hier sagt immerhin, dass das Augsburg-Spiel eher nicht an nem Freitag is... wär nämlich der Karfreitag. ![]()
![]()
Heimsiech ohne wenn und aber. Mit 3 Toren Differenz.
Sei einfach ein Mann, wir alle mussten schonmal Durststrecken in Sachen Sex durchstehn! ![]()
![]()
bist du das in dein ava
Brasi ![]()
![]()
Wirst sehn, man wird in diesem Sommer noch viel über Holzhackerbuam sprechen! ![]()
das ist richtig
das ist doch absolut lächerlich. Hast du gesehen wir schwer sich Schalke gegen Pilsen getan hat? Und du redest von Außenseiter? Das ist ein Witz. Fast schon Hamburch-Style
Klappe aufreissen und "Mia san mia" hat bei uns in letzter Zeit ja nicht so richtig funktioniert, also is das zumindest mal nen Versuch wert. ![]()
Außenseiter is übertrieben, aber im Ernst: ein viel unangenehmerer Gegner als Schalke kann uns am Sonntag gar nicht passieren. ![]()
Aber morgen is ja erstmal König Otto. ![]()
ausm Resale,
152 Euro plus Versand zu Dir! ![]()
boarh, reißt euch zusammen, ihr seid der FC Bayern
"Uns Uli" hat mal gesagt, dass uns etwas Demut gut tun würde. ![]()
Is aber irgendwie schon seltsam mal als Außenseiter in Spiel zu gehn, mir schleierhaft was Hamburch da immer so toll dran findet. ![]()
nix los hier?
Vorangst. ![]()
![]()