Alles halb so wild,
viele andere Clubs haben nicht mal das Viertelfinale erreicht. ![]()
Beiträge von wumpl
-
-
der bvb ist sehr beliebt in kiel

-
VFB-FCB, jede Wette

-
Airberlin halt

Da muss doch telefonisch was zu machen sein.

Viertelfinale wird 'n Heimspiel gegen Bayern.

Oder hat ML schon was anderes vorhergesagt?

-
Na die Pokalwoche ist wirklich optimal gelaufen.

korrigiert

-
Auf gehts nach Bochum
Routiniers unterwegs, musste ja klappen!

-
Riesentheater im Haus: Mein Ältester hat die Schokotäfelchen aus dem Bayern-Adventskalender gesammelt und heute hat der Jüngere Müller auspapiert und gefuttert. Hat jemand die Müller-Tafel noch?? Wäre ihm/ihr mehr als dankbar!!! kies
Is wohl in allen Familien so, ich erfahr immer noch im Bett liegend wer heut' im Adventskalender is.

P.S.: Meine Jungs sind aber zumindest so clever nur die Papierchen ohne Schokolade zu sammeln.

-
Erlös aus Resalverkauf vom 2.12. is heut' auf der Kreditkarte zurückerschienen.

-
Könnt ihr euch mal wehren?

Hintergrund und so!

-
oder hast den robben gegens bein gehaun und dem felix gesagt das der lakic nix kann

Mit dem Gedanken spiel ich seit Wochen!!!

-
Es war eine bodenlose Frechheit, ganz einfach. Ich dachte der Tiefpunkt wäre beim Spiel gegen den FC erreicht gewesen, aber gestern das war noch schlimmer.Ich glaub es gab in der Ligageschichte noch nie eine Mannschaft, die dermaßen keine Eier hat

Is dem HSV gegenüber jetz a bissl unfair.
-
bleiben auf jeden fall einige Gurken fürs VF über

auch mein erster Gedanke...

-
-
Hauptsache nicht nach Russland oder in die Ukraine

Ich hätte gerne Milan

Is ja Weihnachts- und Wunschzeit, also: Die drei Übrigbleibenden wären meine Favoriten... Basel, Marseille, Lyon... in dieser Reihenfolge

Werden wirds aber sicherlich Milan.

-
Möchte mal jemand Spiel 1 probieren, ob das heute wieder die Accounts kaputt macht
?überlebt.

-
Jay, du musst das schon selber buchen.

Ich habe für 2 Personen in einem Dreibettzimmer gebucht.
Man kann dort nicht einen Personennamen angeben und 1 Vierbettzimmer buchen. Du musst die Mitreisenden benennen. Insofern buche doch für dich und Dr. Gazelle direkt.

Du kannst den/die Namen aber anschließend in Deiner Buchungsübersicht bei booking ändern.

-
Hat jemand eigentlich Erfahrung mit dem Customer Service von venere.com ?
Bei mir haben die noch nie so richtig geantwortet, liegt aber evtl. an mir

Hab vergangene Woche mal per Mail nachgefragt... aber trotzdem keine Antwort bekommen.

werd aber mal anrufen, ohne Genaueres zu wissen und venere eingespannt zu haben will ich da dann nicht im Juni im Nivki stehn.

-
Das ja mal ganz was neues.

Ohnehin unerklärlich warum der Fred nicht schon lang in die Expertenrunde verschoben wurde!

Bis heut' Abend zur Weihnachtsfeier dann, cloeti!

-
Weiß jemand ob's bei dieser Polen-Airline LOT auch Lönsch gibt?

-
nach 40 Minuten "Session expired"...

Tix steh jetz aber tatsächlich schon im account.