schade würde den gutschein ja holen aber bei im sc24 shop haben die nur bis grösse xxl
Wobei da bei XXL ja Konfektionsgröße 62 dabeisteht... ![]()
![]()
Habs gestern mal riskiert und in XL bestellt, werde berichten! ![]()
![]()
schade würde den gutschein ja holen aber bei im sc24 shop haben die nur bis grösse xxl
Wobei da bei XXL ja Konfektionsgröße 62 dabeisteht... ![]()
![]()
Habs gestern mal riskiert und in XL bestellt, werde berichten! ![]()
![]()
tach ... hab mein trikot zum geburtstag bekommen und bin 10 kg leichter .... hat einer 10 kg zugelegt und tauscht xl gegen l
ich hab xl und suche l
rob könnte da Dein Mann sein!! ![]()
![]()
Kein Geld bekommen! ![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn ich es richtig verstanden habe ist der Deal um 11.00 Uhr abgelaufen
gibts aber alle Tage lang immer wieder irgendwo..![]()
Bei dailydeal, groupon und dem ganzen Zeugs gibts doch immer wieder Gutscheine für sc24.com, soccer-fans.de usw.,
60 Euro-Gutschein für 24,99 Euro (grad eben wieder bei dailydeal)
damit also bspw. DFB-Kindertrikot für 25 Euro plus 3,99 Versand. ![]()
Hier direkt natürlich nur für Bomber interessant, aber der ein oder andere hat ja sicher ein paar trikotwütige Kids zuhaus. ![]()
Suche für nen Kumpel 2mal D-POR Kat.3 ![]()
Kein Thema, ich erlös dich gern von deine Karten.
Rob würd auch mitgehen.
Hab keine Karten. ![]()
...und von diesen will rob dann noch zwei haben. ![]()
![]()
Kann grad nicht differenzieren ob es "tiefenentspannt" oder einfach nur "sakramentisch müd" is,
auf alle Fälle wird sich Alzheimer mal ordentlich ins Zeug legen müssen um diesen Madrid-Trip aus meinem Gedächtnis zu entfernen. ![]()
Klasse Leistung, mutig sogar im Bernabeu die Spielkontrolle an sich gerissen, mannschaftlich geschlossen, sollte man das auch nur annähernd gegen Chelsea abrufen können könnts tatsächlich was werden mit dem Pott. ![]()
![]()
Würds Finale aber immer noch lieber in Lissabon, London, Paris oder sonstwo sehen als dahoam. ![]()
...
Es wird auch nicht am Schiri liegen.
Hängt davon ab wie's ausgeht. ![]()
![]()
Kann mich jetz auch an kein Grützespiel von Kassai erinnern, hab den immer recht ruhig und sachlich in Erinnerung, mit ner guten Ausstrahlung. Der Knut Kircher Ungarns. ;):)
Zitat
21:07 Uhr: „Wir müssen zu geordneten Verhältnissen zurück. Wir müssen wieder an einem Strang ziehen. Keiner hat mehr Lust, montags auf der Arbeit mit Häme überschüttet zu werden. Die Außendarstellung unseres Vereins grenzt an Selbstzerstörung.“
Da greifen jetz schon die ersten radikalen Änderungen, das soll ja künftig auf den Dienstag verschoben werden. ![]()
Danke für diesen Fred, grad mal online in Kreditkartenkonto geschaut, auch 55 Euro abgebucht.... aber ich weiß wofür. ![]()
![]()
Glückwunsch, alter Sack!! ![]()
![]()
![]()
Dann ist es 2 x Finale Kat. 3!
So seh ich das auch, Viertelfinaloption war bei mir 44 Euro, Finale demnach 55 (Kartenpreis plus 10%). ![]()
soll schließlich nicht komplett untergehen: ![]()
![]()
bei dem isses nämlich wirklich so, nä?
Werd nen Teufel tun und es mir mit dem Holzhacker-Kapitän verscherzen, möcht dann schließlich auch mal den Cup in die Höhe halten dürfen! ![]()
![]()
der war doch noch nie im block, der sitzt beim weissbier in der stadionwirtschaft
Jetz wo Du's sagst... bislang hab ich ihn immer nur zur Halbzeit VORM Block getroffen - mit'm Bier in der Hand. ![]()
![]()
![]()
Jetzt hast Du es Dir mir schlawumpl verscherzt, das war ein böser Fehler
![]()
zumal tubaudos Block mit keiner Silbe erwähnt wurde. ![]()
![]()
z.b. schlawumpl
![]()
![]()
![]()
![]()
Gestern wars aber recht emotional, bin sogar auf meinem Sitzplatz gestanden. ![]()
Irgendson Bayerntyp keine Karte?
Ich hätte Bock mich zu...unterhalten
Ich such noch.
Endlich isses mal raus. ![]()
Wenn man sich hier im Forum so umsieht könnte man fast das Gefühl bekommen als ritten wir dem Mittwoch auf ner Sympathiewelle entgegen... ![]()
Unheimlich. ![]()