Beiträge von det39
-
-
I'm still looking.............
habe leider keine Tickets zum tauschen, sorry.
just WERTAUSGLEICH -
Hallo,
ich suche für mich 1x Deutschland - Polen egal welche Kat..
Angebote PN.
Ich weiß ich bin spät dran........aber,aber.....
Wenn ja, wäre echt prima!!!
Wenn nicht, ist auch......gruss det
-
möchte mich auch bei deiner verlosung anmelden.
eins würde jedoch reichen.fg det
-
ich find es jetzt ein bischen übertrieben auf Löw einzuprügeln.
Er hatte die Jungs ja schließlich bei sich und konnte sehen ob und wie es am besten passt.
und ob Marin sich im Training auch so aufgedrängt hat... who knows
Löw : Ich habe ihn mir 10 Minuten angesehen und habe gesagt - den nehmen wir mit.
Löw : Er ist so einer wie Messi. Oder, oder, oder.fg det
-
......., deutlich einfacher zu unterbinden gewesen als das Reinschmuggeln der Fahne am Montag.[/QUOTE]
na na, ich denke mal das die fahne bei eurem ganzen choreo-zeugs mit durchgegangen ist
gruss det
-
hat sich erledigt, werden DSF in unserer stammpinte gucken.
trotzdem danke, gruss det -
-
wollte keiner
-
-
-
Habe im Block 62 gestanden (Halbzeit gesessen)! Obwohl mein besten Nordkurvenjahre auch schon einige Zeit zurückliegen (die wahre Borussia), konnte man sich der Stimmung jedoch nicht entziehen. Bis auf wenige Ausnahmen wurde durch gesungen. Jedoch was ich im Vorfeld über Deu-Pol (Forum) gelesen habe war auch ich etwas verwundert. AF München, VF Berlin waren besser.
-
Zitat von Judge999
ja und genau deswegen sag ich euch ja, dass alles hier nachzulesen ist. im zweifel wirst du hier nur ignoriert. ich bin bestimmt auch kein alter hase,aber habe mir den großteil hier angelesen. und nichts anderes erwarten die meisten hier von den newbies..
Sicherlich, hast ja recht. Nur wenn man Nacht für Nacht immer das selbe lesen muss, wird es auch nervig.
-
Zitat von Judge999
nee nun wirklich nicht aber ist es so schwer, einen step nach oben zu gehen, um unter ormus tool ALLES HHARKLEIN erklärt zubekommen???
Meinte auch nur,daß Einige mal etwas lockerer werden! Wir sind doch alle wegen der selben Sache hier.
-
-
-
Yes, Ick geh auf Schlacke!!! 1 x Kat. 2
-
-
Yes, I got Ticket!!! Yes !!! VF Berlin
-