allein für ein final ticket wird schon über 3.000 € gezahlt
Beiträge von beniboy007
-
-
die null hinten dran
-
es wurde von einem Sponsor gesponsert aber das Gewinnspiel war im Internet
-
jo dann hole Sie dir doch bei der Fifa*g* ich habe Sie bei einem Sponsor Gewinnspiel gewonnen
-
he mach mal das komma weg und noch ne null dran und die zahl vorne ein wneig erhöhen
-
für 3,67 € bekommst du vllt ein bonbon
-
Thread geschlossen
-
ja warum macht die Fifa dann das Ticket nicht raus?
-
Hallo,
seit gestern gibt es bei Resale-Angebote bei TST-Serien ein TST-3-Serien Ticket von Südkora
Platzkategorie 3
TST-3, 2 Person(en), Preis: 338,50 EURaber wies aussieht hat keiner interesse dran.
Und die Einzeltickets sind komischerweise immer gleich weg
-
sorry,
habe ich nicht gewusst aber jetzt kann ich den Beitrag leider nicht mehr löschen -
Hallo,
habe gerade eine Homepage gefunden die auch hier auf der Homepage bei Google Anzeigen angezeigt wird.
Hier bekommt man Wm-Tickets aber die Preise sin ja eine echte Sauerei schaut einfach mal selbst vorbei. Das finde ich eine Frechheit das jemand die Karten so teuer verkaufen darf
-
Ich finde das eh eine Sauerei das man nicht mal als deutscher an Karten kommt. Das ist doch voll der Scheiß
-
sorry war nicht beabsichtig so besser?
-
das soll kein Spam sein dieserHip-Hopper hat es wirklich drauf
-
Hallo,
Also heute morgen wo ich in die Schule gefahren bin waren alle Ampeln grün :lol: . Als ich jetzt nach Hause gekommen bin wollte ich gleich mal gucken ob es schon Tickets gibt aber es gibt leider noch keine
. Ich kann den moment ab dem es wieder Tickets gibt kaum noch abwarten.
-
Aber das wäre klasse wenn ab morgen wieder Tickets verfügbar wären
-
Hallo,
ich glaube schon das diese Tickets gleich eingestellt werden aber Sie werden bestimmt auch gleich wegsein
-
Mehere Leute haben mir gesaft das es ab morgen wieder Tickets geben soll