Beiträge von break81
-
-
-
-
Zitat von huesch100
Hatte gestern folgende Fehlermeldung, als ich ein login fürs AF münchen hatte:
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
Was ist denn da schief gelaufen??
genau das hatte ich eben beim vf ffm
-
klasse eben login für vf frankfurt gehabt und was passiert? fehler f5 und zurück.. wieder warteraum... was ein mist
-
-
-
-
wisst ihr was bitter is... hab heute morgen erfahren, dass ich am Samstag für 1 woche dienstlich nach dublin muss... ist das bitter!!
da steigt jetzt der druck noch schnell die 3 spiele zu bekommen die ich haben will... los werd gelb
-
wahnsinn hab grad im büro ormus zum laufen gebracht.. die neueste version ging zwar nicht aber ne ältere und hoff ma das es trotzdem irgendwie funzt
-
-
Zitat von hackamoe
Hab jetzt auch noch 12 Fehlerlinks von gestern laufen.
Wär ich nur nicht son verdammter tiefschläfer hät ich heute Nacht AF Stugi und AF Nürnberg bekommen ,aber habs net gehört : (
seise seise seise : D
willkommen im club... laptop stand 1m weg von mir und auf volle lautstärke aber denkste ich werd wach
heute wird das ding an die steroanlage angeschlossen und voll aufgedreht
-
so ein mist, jetzt hab ich heute nacht doch glatt nochmal af h verpasst... hab den login ton überschlafen...
so jetzt aber nochma, alle guten dinge sind 3 -
so ein mist war gard mal 20 minuten am auto..kam hoch.. oh gott login 4x af hannover..schnell alles reingehackt..gesehen noch 40 sek. zeit.. nach 38sek fertig kk eingegeben... und dann...zeit abgelaufen.. und das wär auch noch an meinem geburtstag gewesen... naja vielleicht kommts ja nochmal...
-
-
Zitat von PSE
So neuer Log
1x Cat.1 Polen - Ecuador
wenn noch da würd ich mich freuen
-
Zitat von Eagle_1
off topic: mal was anderes, is zwar nen alter hut, aber irgendwann müssen die das doch einsehen, v.a. wenn den dummschwätzer jetzt schon wieder hört, einer wie der andere.
darum:
Wir sind es leid. Zu lange mussten Fußballfans arrogante
"Sport-Kommentatoren" mit unzureichendem Fachwissen ertragen, die sich auf
blasierte Art und Weise einem Massenpublikum anbiedern.Mit dem vermeintlichen Zwang, Fußballberichterstattungen aus dem
Nischendasein zu lösen und ein Programm "für die ganze Familie" zu
produzieren, setzen deutsche TV-Anstalten auf Personal, dass bei den
Zuschauern durch selbstverliebte und gefühlsduselige Talkshows bekannt ist.
Die Fußballweltmeisterschaft ist das größte Sportereignis der Welt, und es
wird reichen, Johannes B. Kerner im täglichen Rahmenprogramm ertragen zu
müssen.Umso mehr war es ein Schock erfahren zu müssen, dass ausgerechnet das
Finalspiel von Herrn Reinhold Beckmann moderiert werden soll - ein Affront
für den Fußball und die Zukunft der Sportübertragungen als solche!Deshalb bitten wir, die Fans, einen Moderator mit Fachwissen und ohne
schmierigen Charme einzusetzen - Kompetenz vor Kompatibilität: KEIN FINALE
MIT BECKMANN!bitte weiterleiten an:
---
sport@ard.deschon erledigt..drück die daumen aber hoff ja noch finale im stadion zu sehen und wenn nicht hab ich premiere
-
-
ma ne kurze frage, wenn ich die gerade "behämmerten" links im lesezeichen habe müsste er doch eigentlich arm geben wenn er was hat, oder?
wav is auf c.. aber trotzdem nix...
-