Beiträge von break81
-
-
-
-
-
Zitat von ormus7577
Und ich hab mit ein tooor.de Shirt mit meinem usernamen drauf bestellt. Erst will mich das halbe Stadion zu 'nem Bier einladen und dann kommt das FIFA Rollkommando und ich bringt mich für die Zeit der WM in nen Hochsicherheitstrakt.
Ich glaub ich bestell noch ein Shirt, wo flsch als mein username draufsteht. Da hab ich dann meine Ruhe
ich nehm auch eins
-
-
erstmal einen wunderschönen sonnigen morgen @all
ach schön... hab ormus endlich im büro richtig zum laufen gebracht. jetzt die gelblinks von heute morgen angeworfen..gearbeit...gekauft...gefreut...
einen erfolgreichen tag @all
-
komisch habs die ganze nacht laufen lassen aber trotzdem kein af, vf, o. hf..
-
^bekomm wieder kein af, vf, o hf
-
so schritt no. 1 hab cookie und jetzt hoff ich so sehr auf ein af, vf o. hf
damit ich beruhigt zu schwiegermama fahren *kotz* -
Zitat von Norton51
Meine redet schon nicht mehr mit mir. Vielleicht sollte ich ihr die Namensschildnummer auch mal vorschlagen?
meine hat mir grad offenbart übers we zu mit zu ihren eltern fahren zu müssen und da gibts kein internet... d.h. ich muss meine af, vf o. hf heute oder morgen bekommen sonst halt ich das nicht aus...
-
mein glück scheint mich verlassen zu haben.., gelb null und jetzt noch nicht mal nen keks und aldi und lidl haben auch schon zu.
glückwunsch an alle die was abgestaubt haben.. aber ich bekomm mein af, vf o. hf noch...
bin mal gespannt geh morgen ins tc ffm um meine tickets von heut morgen abzuholen bin mal gespannt ob ich da was abstauben kann...
werde berichten und allen viel erfolg -
-
Verkauf 1 Ticket Schweiz - Togo Kat 1
zum Originalpreis zzgl. Porto und aller Fee´sBei Interesse bitte melden
Auch Tausch möglich -
nabend zusammen,
so chase lauf is rum...gott war das anstrengend ohne schlaf nach der nachtschicht. freu mich immer noch total über meine 4 togo-schweiz reihe 1
jetzt noch ein achtelfinale und i bin soooooooooooo happy
-
Hallo Zusammen,
zur Info habe gerade ewig lange mit mit der Tickethotline telefoniert und u.a. diese Info bekommen:
Es ist ist richtig, dass bis heute in den Ticketcentern Tickets verkauft wurden dies aber absofort eingestellt wird da es gegenüber denen die ihre Tickets abholen eine Schweinerei (wortwörtlich) ist das sie solange warten müssen.
-
Zitat von Rentüj
, ARD oder ZDF (scherz)!
danke nochmal war echt super von dir!!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA hab gerade - und das im büro - dank deinem link 4x schweiz - togo in der 1 Reihe bekommen
-
hat sich keiner schweiz - togo abgegriffen?
-
hat jemand den login für die 2 tix schweiz - togo in dortmund
würd mich riesig freuen.
thx