mist dachte ich hätte ihn aber war nur für 1 ticket... brauch eigentlich drei...grr
Beiträge von break81
-
-
hat noch wer spiel um platz drei?
waren doch vorhin so viele, oder? -
-
kann mir mal einer ein paar links schicken hab noch 20 minuten cookie
-
-
hab schon wieder nen keks hat jetzt jemand was *höflich frag*
-
-
würd noch korea-togo kriegen aber da bin ich im urlaub
grii noch 5 minuten cookie und nix.... heul -
hab noch 10 minuten cookie
-
sieht jemand von euch im moment was?
hab nur 1 karte angola in leipzig.. aber sonst nix, oder? -
so das erste mal für heute hab ich nen keks hoffentlich kommt vor 19:21 noch was.. bibber...
-
-
wow hab ein cookie hat jemand login für hf, af, vf, oder spiele ab 18.06.?
many thx
-
ich verstehs nimmer selbst in leipzig bekomm ich nix
-
ich hab noch gaaaaaaaaaar nix:(
-
-
alles gelb und ich komm nicht durch grrrrrrrrrrrr
-
sacht ma, hatte einer schon mal tix fürs vf in frankfurt?
freu mich auch über jedes spiel aber das wär für mich die absolut kranate noch vor dem finale -
Zitat von eiermann
googlen hilft da leider auch nicht viel
kennt ihr evtl. jemand der schon über STC´s Ticket bekommen hat; oder anders gefragt, lohnt es sich eurer Meinung nach der Aufwand mit dem langen Warten?
Theoretisch haben die STC´s doch eigentlich auch nur die Tickets die es online gibts oder nicht?!?!Theoretisch ja, praktisch ist es halt die fifa
ich werde heute abend wenn ich endlich aus diesem sch.. büro rauskomme alles dran setzen online das zu kriegen was ich möchte und wenn nicht kombinier ichs und setz mich mit laptop und umts in die warteschlange in frankfurt und fahr zweigleisig
-
Zitat von Mexican
haben andere die gleiche erfahrung gemacht? würde mich mal interessieren......ist mir schon klar das die meisten tickets für die gefragten spiele schon weg sind, aber das man am ticketcenter nur mit nem saudi arabien spiel wegkommt, fände ich schade...
a) falsches Forum
b) ne garantie gibts net nur für den tod und selbst da ist der zeitpunkt ungewiss