Beiträge von break81
-
-
-
-
Zitat von Freezerman
Ich muss jetzt einfach mal ne Lanze brechen !
Ein ganz großes Lob an die geile WM ! Wer hätte das vorher gedacht ! Ich bin stolz auf unsre Mannschaft auch wenn es noch so bitter ist ! In unserer Mannschaft seh ich sehr viel potenzial ! Überlegt mal wie wir 1998 da standen das war ein Trümmerhaufen aus alten Spielern ! Klar werden ein paar die nächste EM nicht mehr spielen aber wir sind zumindest ein bisschen auf dem richtigen Weg !
Müssen halt hoffen das unsere Bundesliga Klubs vermehrt auf junge deutsche Spieler setzen und nicht jedes zweit klassiges Ostzone oder Buschkind nach Deutschland holen !
SUPER DEUTSCHLAND OLE SUPER DEUTSCHLAND OLE SUPER DEUTSCHLAND OLEEEE
richtig und hoffen das wir nicht die ganzen italienischen zweit und drittliga spieler kaufen
:p:
-
Zitat von larlf
@break
sorry, es ist zwar heiss in der schweiz, aber es heisst "hopp schwiiiz" & ned "hopp schwitz"
für die em08 müssen wir wohl noch nen tooor.de deutsch-schwiizerdühtsch thread aufmachen
das steht schon nicht ohne grund so dar aber die geschichte wär jetzt zu lang.. aber die für dies bestimmt war wissen warums da so steht
-
-
-
Zitat von ralph
Moin an alle!
Frage:
Wenn ich mir diesen Freitag en Kat 4 sb Ticket für Berlin schiess.
Und das dann für 12000 Euro an den Pizzabäcker verkauf, der mir gestern abend nach dem Dolchstoss frech ins Gesicht gesungen hat "Ohne Deutschland fahrn wir nach Berlin" und ich den Gewinn dann an Ormus ueberweis?Verstösst das dann gegen die Regeln dieses Forums?
von mir bekommst du dann nen orden. mein nachbar (italiener) bettelt auch schon um meine tickets nachdem er mich gestern nacht begrüßt hat mit den worten, na seit ihr scheiß deutschen endlich draussen. ich bin dafür das wir einen teil des geldes für trikots der mannschaft nehmen die gegen italien spielt und wir präsens zeigen der rest zu ormus
-
zu der ganzen pro und anti italien diskussion mal generell. ich denke das ist schon alles noch recht fair hier. man darf nicht vergessen was vorher war. das die italiener nicht beliebt sind und man es ihnen nicht wirklich gönnt haben sie sich z.t. auch selber zuzuschreiben... der erschlichene elfmeter (ok das gehört zum fussball leider dazu) plus diese arroganten aussagen, das theater im vorhinein um frings und diese "effektive" berichterstattung, diese ständigen schwalben etc... man stelle sich vor wir wären in england? hier dürfen sie sogar unbeschwert auf den strassen feiern, autos anzünden etc ohne das sie was fürchten müssen. in england wäre das nicht so.. s. beispiel christiano ronaldo...
-
Zitat von torf
Zu glauben, dass die Spieler nichts von den Verschiebungen gewusst haben, ist an Naivität ja wohl kaum noch zu überbieten. Warum wird dann wohl gegen sie ermittelt? Das wirklich traurige ist, dass sie beim WM-Gewinn alle mit einer Generalamnestie davon kommen werden.
richtig! wer das glaub ist blauäugig. verfolge so viele spiele der serie A-"blauäugig" und mehr als gääääääääähn gibts dazu nicht zu sagen.
-
Italien hat abgezockter (oh wie treffend das wort) gespielt aber ich gebe Dir Recht da bleibt ein Beigegschmack und sollten sie weltmeister werden wäre das wohl das erste mal das eine mannschaft mit amateurspielern
weltmeister wird.
v.a. hat mich gestern geschockt was hier in ffm los war, da legen italiener ne deutsche fahne über ein auto und zünden dann das auto an und die polizei schaut zu...
deutschland daumen drückem dem sieger von heute abend!
p.s. auch andere nationen machen gutes schnelles essen
Zitat von LordBoardxItalia super LAND:
- Korruption
- der Meister muss in die 3 Liga
- Pesotto springt vom Dach
- ansonsten nur Bestechung und Schiebung im Fussball- wer weiss was sie für den Schiri bezahlt haben oder dafür dass der Frings nicht spielen durfte.
Ein Schande für den Fussball, wenn solch ein Land die WM gewinnt !! das ist echt raurig für diesen schönen Sport !
-
-
Zitat von scoopy81
Dann hab ich ja Glück gehabt
Hätte schon gern mal die beiden Mannschaften Live gesehen.
Unabhängig von der Stimmung usw.
Wann sieht man schon mal Zidane, Herry, Ronaldo, Ronaldinio, usw. alle auf einem Fleckzumal zidane gestern saustark war... wo er das einemal ronaldinhio mit nem einfach übersteiger hat stehen lassen, das war schon großes Tennis. und gut für uns Deutsche das die raus sind. jetzt glaub ich langsam an den titel.
hab übrigens noch einen funktionierenden fl fürs hf 3x kat2. wer will pn
-
Zitat von Judge999
echt? das lam anders rüber? war auf jeden Fall spannend ohne Ende fande ich? Dann binich aber etwas getröstet, dass ich meine Tickets für das Spiel abgegeben habe; war gestern abend schon ganz verzweifelt :p:
das spiel an sich war spannend... wenn es mein erstes wm spiel gewesen wäre wäre ich auch begeistert gewesen aber es war halt ruhig, sehr ruhig...
-
Zitat von scoopy81
und ich wäre so gerne dabei gewesen.
Aber leider gab es ja nur am Freitag die Karten.
Und da war ich von 7:30 Uhr bis 02:00 Uhr unterwegswar auch nur 10 min online aber das hat gereicht..obwohl die stimmung gester nich so doll war..die brasilianer haben 90 min nur gesessen und ruhig zugeschaut und die franzosen war auch nich wirklich viele. zu viele neutrale langweiler
-
-
so komme gerade vom vf frankfurt und durfte diesem historischen spiel beiwohnen. so jetzt noch hf gelb und alles perfekt...
-
so gleich gehts los zum vf frankfurt. gestern abend binnen 10 min. geschossen hatte gar nicht mehr daran geglaubt!!!
viel erfolg euch für 61
-
-