will noch einer meinen fehlerlink für 2x kat4 vf ffm?
Beiträge von break81
-
-
YEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSS hab 2 Tix Kat. 4 für Bra-Fra morgen in meiner hometown geschossen.
DANKE TOOOR hab schon gar nicht mehr damit gerechnet und wollte runterfahren als auf einmal dieses magisches signal kam... Probierts weiter es kommt immer dann wenn man nicht damit rechnet!
-
diese wm kotzt mich spielerisch einfach nur noch an. seit dem af mit ausnahme der deutschen nur müll und jetzt komm die alten froschschenkelchen mit ihrem gerumpel auch noch weiter... bitter bitter
-
so jungs..ich verabschiede mich mal für heute und geh mal meinen geb. feiern und heut nacht schieß ich mir mein vf für freitag
-
Zitat von m_adler40
Also da hab ich aber ein besseres Argument:
Ich war gestern in Köln und bin so traumatisiert, dass ich um wieder
auf die Beine zu kommen unbeddingt 2 Karten fuer das VF in Berlin
benötige.Die zweite Karte ist übrigends fuer meine Betreuerin
PS: Bitte keine Genesungswünsche sonder Login oder Fehlerlink
Danke
Adlerwenn die schweizer gestern gewonnen hätten hätten wir weniger tickets für hamburg heute erlebt!
-
-
Zitat von chiiiichíiiiiii
Hallo, ich brauche unbedingt noch 5 Tickets für das Viertelfinale in Berlin.
Es ist so das mein Meerschweinchen sehr sehr krank ist und wohl nicht mehr lange zu leben hat. Der Arzt meinte ich solle jede Chance nutzen Monster ( so heißt mein goldener Engel) seinen größten Traum zu erfüllen, ein WM Spiel der deutschen Manschaft miterleben zu dürfen. Monster ist leider sehr scheu und deswegen brauche ich noch 4 zusätliche Tickets für meine tapferen Bodyguards E, B, A und Y.....Ich hoffe ihr könnt mir helfen, BITTE BITTE, Monster wäre euch sein ganzes (kurzes) Leben lang glücklichsehr kreativ nur zu blöd das meine schildkröte grad durchfall hat und ich ebenfalls in tiefster trauer bin
-
Zitat von TM24
Dürfen es auch 4 Finalkarten VIP Package für 4,99 € das Stück sein? Ist dann aber der Flug nach Berlin auch schon dabei. hoffe das ist kein Problem?
das ist jetzt echt gemein. du hättest ihm schon sagen müssen, dass die Flughafensteuer noch extra zu bezahlen ist. das ist ja dann schon ein wucherangebot..tse tse
-
-
Habe 2 Tix VF HH und würde gerne Tauschen gg. VF B, Sp. Pl. 3 oder VF FFM
auch 2 Tix gegen Wertausgleich.
Tickets sind Kat. 4 -
Grad 2 Tixx fürs VF Hamburg geschossen Kat. 4
-
jetzt bekomm ich folgende meldung
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
-
Tach Zusammen und glückwunsch an alle die es heute nacht geschafft VF B fertig zu machen. Hab die Nacht mit einen haufen Schweizern in mein Geburtstag reingefeiert..toten Stimmung! mann mann Heut gehts um 3 nach Hause und dann will ich mich selbst mit VF B belohnen!
-
-
-
-
-
Zitat von MasterFrankfurt
Nein komme gerade aus Frankfurt, T&T-Schweden abgeholt, und habe auf die Gelbphasen angesprochen. DEFINITIV KEINE TICKETS DORT! Sind völlig überlastet, die Umschreibungsschlange randaliert und rüttelt an den Zäunen, Menschenmassen und internationaler Flair. War sehr lustig
dat ist in ffm bei uns auch sch... nur 8 Terminals..viel zu wenig für diese Stadt. War vorhin am Flughafen...richtig lustig da
-
-