Beiträge von break81
-
-
-
diese schweizer vollde... von der fifa sollen einfach alle tickets endlich einstellen, dann gibts 4 stunden grün und aus isses...
boah...
sorry bin etwas genervt. war heute beim stc in ffm tickets abholen...hölle
-
-
-
Zitat von mineralwasser
schon in ner community tippen....vielleicht auch was gewinnen...sollte übersichtlich und grafisch bisschen ansprechend sein,aber das sind sie wahrscheinlich alle...
also das mit abstand beste ist kicktipp.de da kannste dir sogar livetabellen machen etc.. ich nutz das immer für unsere abteilungstipprunden.. da gibts auch m.e. offene wo alle mittippen können
-
-
-
-
-
-
so leute gleich wirds gelb.. warum?? weil ich mal wieder meine liebe freundin abholen muss und die letzten drei tage wurds immer gelb ...grr ich freu mich dann nachher wieder über ein abgelaufenes login..
wenns heute wieder so is biete ich gegen 2x AF immer einen anruf wenn ich sie abholen gehen *SPAß*
-
-
-
hat wer gestern eigentlich diesen fifa typen im interview gesehen zum thema karten bei ebay... der war soooooooooo herrlich

-
-
hab grad gesehen, als ich eben den systemfehler hatte.. ich hatte einen login aber hab keinen cookie bekommen... verstehe das nicht...aber wenigstens erklärt es warum es nicht geklappt hat
-
Zitat von alex1000
Für alle jenigen, die die beiden TST 3 Deutschland heute versäumt haben gibt es eine zweite Chance:
http://cgi.ebay.de/2-mal-TST-3-De…1QQcmdZViewItem
Ein echtes Schnäppchen, gell !!

ein schlag ins gesicht für alle anderen user
-
-