Zitat von tschauflWäre nachvollziehbar und erfreulich, zumindest für die Leute die irgendwo in der Nähe wohnen. Wenn sich das aber rumspricht werden die TC an den Stadien ab Sa wahrscheinlich überrannt, weil jeder meint er könnte doch noch ne Karte bekommen. Schön für die, die ihre Resale-Tickets vor Ort noch abholen müssen. Die kommen dann wahrscheinlich pünktlich zur zweiten Halbzeit rein...
Ja das ist eh der reinste witz! riesen zelt in FFM dachte schon wow das geht bestimmt schnell... so 1,5 stunden später war ich in dem riesen zelt und was sehe ich da 4 Terminals zum Abholen und 4 zum Umschreiben.. großes Tennis!
Übrigens hab ich gestern auch erfahren... diese Laptops mit denen da gearbeitet wird (nagelneu) werden nach der WM für die Hälfte des Preises im Internet verkauft!
So Leute ist heute mein letzter Tag erstmal hier.. Fliege Samstag morgen für ne Woche nach Dublin.. hab da aber auch noch nen Tipp bekommen wo man Tix bekommt. Wenns so is versuch ich mal ins I-Net zu kommen und poste es hier.
Und jetzt daumen drücken das ich heute noch ein AF bekomme!
Euch allen eine geile Zeit und alle die morgen nach M fahren..VIEL SPASS