Dann mach ich mich am Montag gleich mal auf...
Jep! Drück die Daumen
Dann mach ich mich am Montag gleich mal auf...
Jep! Drück die Daumen
Fax ist Sch... Hab keinen angegeben, da ich grad in der Vorstandsetage die nächsten Woche sitze...
Im letzten Jahr hatte ich einfach mal nen Brief im Briefkasten...
Muss mol persönlich am Montag mal vorbei...
Die Dame im Reservierungsbüro meinte, dass sie unbedingt eine Faxnummer brauchen. Hatte auch erst keine angegeben....
Kriegste dann noch was per Post oder was steht da im Fax drin?
Fax-Formular muss unterschrieben werden. Damit ist dann die Reservierung bestätigt. Anfang Juni soll dann die Rechnung kommen und dann muss innerhalb von 14 Tagen bezahlt werden. Gutscheine können vom 18.7. bis 18.8 im Reservierungsbüro abgeholt werden!
Per Post oder per Email oder Fax?
Wann reserviert?
Bestätigung kam per Fax.
Ich habe am Mo., den 18.4.2011 reserviert. Anfrage habe ich persönlich im Reservierungsbüro abgegeben!
Gerade Reservierungsbestätigung vom Armbrustschützenzelt bekommen!
Sonntag, 2.10 abends!
Hat schon jemand was vom Armbrustschützenzelt gehört?
Ab heute kann man beim Armbrustschützenfestzelt per Fax reservieren. Viel Glück.
Homepage umgestellt! Neuer Text:
"Reservierungsanfragen senden Sie bitte per Fax an 089-23703705Uhrzeiten für Reservierungstermine:Montag bis Donnerstag:Mittags 11.00 bis 16.30 Abendreservierung nicht möglichFreitag:Mittags 11.00 bis 15.30 Abendreservierung nicht möglichSonntag:Mittags 11.00 bis 16.30 ABENDS sind zur Zeit keine Reservierungen möglich!Bitte geben Sie Ihre Bestellung schriftlich auf.Fax Nr. 089 - 23 703 705(keine Email-Anfragen möglich)ReservierungsbüroSparkassenstraße 1280331 MünchenMontag bis Mittwoch 13 - 16 Uhr."
Mein Fax ging um 07.45 Uhr raus. Hoffe kriege meinen Vorjahrestisch wieder...
Drücke die Daumen! Hast PN
na klar
Hatten heute ab 13 Uhr geöffnet. Ab 13.01 Uhr war schon eine lange Schlange vor dem Büro!
Ab heute kann man beim Armbrustschützenfestzelt per Fax reservieren. Viel Glück.
So, gerade wieder zurück vom Reservierungsbüro. Heute Vormittag kamen schon über 1000 Anfragen rein. Wochenende ist ausgebucht. Während der Woche muss es noch ganz gut aussehen. Anfragen werden so schnell wie möglich beantwortet.
Hacker online! Jedoch nur Mo. bis Mi. und nur mittags!
Weiß jemand welchen Block ich für die Singing Area buchen muss?
112 oder 113
Würd mich auch sehr interessieren....
Bald, in wenigen Minuten...
Weißt Du eine genaue Zeit? 9 Uhr? Danke!
Moin!
Ab wann gibt es Tickets für Normalos? Momentan sind nur Karten für Fanclub-Mitglieder erhältlich....
nabend..
und was gibts neues?
gleiche scheiße wie immer
Dr.Alban, gute Musik!
sing halleleja
bei spanien 0:0?
Nö! Griechenland führt 1:0
Halbzeit