Beiträge von Jeti
-
-
ich glaube den Spielern beider Mannschaften ist das ziemlich wurscht. Ausserdem liegt Nürnberg ja nicht sooooooooo weit von München entfernt...
O.K. hast Recht;)
-
wann hätten die beiden denn sonst spielen sollen?
Die Abreise am So. Abend ist für viele wohl nicht so günstig
-
Bayern gegen Nürnberg am So. Da dürfte für viele der Oktoberfest-Tripp im Arsch sein!
-
wolln wir das denn??
Nur mal so generell
-
Könnt ihr auch keine Karten Bayern - Wolfsburg bestellen?
-
Viel Spaß!
-
Das is Oberrang Nord für 25 Euro
Steher gibs gar keine.Liegt wohl am internationalen Wettbewerb...
-
Ich sehe auch nix ???!
Bundesliga 2007/08 15.09.2007 15:30 FC Bayern München -
FC Schalke 04 Ausverkauft
Bundesliga 2007/08 25.09.2007 - 26.09.2007 FC Bayern München -
FC Energie Cottbus Ausverkauft
DFB-Pokal 2007/08 31.10.2007 20:30 FC Bayern München -
Bor. Mönchengladbach AusverkauftSie die drei spiele die Bei mir angezeigt werden im Ticketing...
Das gibts doch nicht!!
Hatte auch das Problem! Aber jetzt gehts!
-
Immer noch Fehlanzeige
Nu gehts
-
-
-
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen?
"Suche 2 Karten Kat.5 (nur Steher!) für das Spiel Deutschland gegen Tschechien. Biete zum Tausch Karte(n) Bayern gegen Schalke bzw. Gladbach an."
-
Auf der Bayern Homepage wird angekündigt, dass man bereits jetzt UEFA Cup Karten kaufen kann. Beim Online Ticketing wird dieses Spiel jedoch noch nicht aufgelistet.
Ist die Homepage vielleicht noch nicht auf UEFA CUP umgeschrieben?
-
Jetzt haben sie offenbar reagiert und das Paket in ein 2er und ein 3er aufgespalten. Dürften gleich weg sein.
Ja. Sind weg!
-
Die sind völlig irre bei viagogo - haben in dieser Saison die maximal bestellbare Ticketanzahl von 8 auf 4 reduziert und haben wohl den Fall nicht bedacht, dass ein Verkäufer auch mehr als 4 Tickets einstellen kann. Das Problem wird dann bei Cottbus ebenfalls auftreten, sobald der Verkauf freigeschaltet wird. Dafür wurden die Versandkosten von 6,- auf sportliche 10,- EUR erhöht - herzlichen Glückwunsch viagogo!
Ganz genau. Man kann die Karten nicht kaufen. Super Aktion
-
Bei Viagogo gibt es für das Spiel gegen Hannover 5 zusammenhängende Karten. Man kann Sie jedoch nicht bestellen:
"Es tut uns leid!
Sie haben die maximale Anzahl von Tickets, die vom Klub zugelassen sind, für dieses Spiel überschritten."
Ich habe für dieses Spiel jedoch noch keine Karten gekauft!!!
-
Hallo!
Kurz mal eine Zwischenfrage. Welche Stehplätzblöcke hängen in der Allianzarena zusammen? 109-111, 112-114, 115-117 ? Ist das richtig?
-
Hallo!
Kurz mal eine Zwischenfrage. Welche Stehplätzblöcke hängen in der Allianzarena zusammen? 109-111, 112-114, 115-117 ? Ist das richtig?
-
hast du die Bestätigungsmail für den Antrag gelöscht?
Ganz genau