Lautrer - das ist auch mein Spiel, was ich bekommen habe. Wird bestimmt England gegen Irland.
England nicht in Topf 1?
Lautrer - das ist auch mein Spiel, was ich bekommen habe. Wird bestimmt England gegen Irland.
England nicht in Topf 1?
Hej cool. Treffen uns dann auf paar Bierchen ok?
Wird bestimmt ein gutes Spiel, da Schweiz ja Gruppenkopf ist und somit ein wirklich gutes Team was sonst gesetzt wäre mit in die Gruppe kommt.
Tippe auf ENG oder NL.
die 0 steht
Es soll doch ne Warteliste geben. Hat da einer irgendetwas bei der Abfrage seiner Daten finden können. Bisher gabs hier doch nur Zu- oder Absagen.
Noch keine e-mail, aber laut uefa-seite bin ich leer ausgeganen. Bleibt noch die hoffnung über den fcn.
Es soll doch ne Warteliste geben. Hat da einer irgendetwas bei der Abfrage seiner Daten finden können. Bisher gabs hier doch nur Zu- oder Absagen.
Irgendwie nicht. In den blöden Absagen steht ja auch nur, man solle später mal wieder auf der UEFA-Seite vorbeischauen
warte immer noch auf ne ZU oder Absage
England nicht in Topf 1?
Nein, auf keinen Fall. Und 2004 waren sie B2.
Kommen die Absagen, kommt der Regen
Nein, auf keinen Fall. Und 2004 waren sie B2.
Richtig Pospo. Und welche 2 Spiele bekam ich zugelost?
ENG-FRA und ENG-CRO
Also Pospo...schauen wir INGELAND
Hej cool. Treffen uns dann auf paar Bierchen ok?
Wird bestimmt ein gutes Spiel, da Schweiz ja Gruppenkopf ist und somit ein wirklich gutes Team was sonst gesetzt wäre mit in die Gruppe kommt.
Tippe auf ENG oder NL.
Soll mir auch recht sein. Bier geht klar.
keine Mails bekommen, aber laut Customer-Self-Service hab ich nix bekommen
Kommen die Absagen, kommt der Regen
na super - und ich muss jetzt mit hundi raus
Die Auslosung ist beendet!
Sie können sich unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und des Passwortes anmelden und das Resultat der Auslosung bezüglich der von Ihnen beantragten Eintrittskarten prüfen.
Wenn Ihnen im Rahmen der Auslosung Eintrittskarten zugewiesen wurden, dann erhalten Sie weitere Informationen zur Bezahlung der Karten via Email zu der Adresse, die Sie in Ihrem Kartenantrag angegeben haben.
Die Bezahlung von Follow My Team (Teamserien) findet nicht vor der Endrundenauslosung im Dezember 2007 statt.
wie kommst du drauf, dass die auslosung beendet sei?
Wann kamen die letzten Absagen. Hab noch keine Mail bekommen und finde leider meine Kundenummer nicht mehr, so dass ich auch nicht nachschauen kann!!
noch keine mail bekommen und komme beim Customer-Self-Service nicht mehr rein, habe schon ein neues passwort beantragt... und nix, ich komme nicht rein...
wie kommst du drauf, dass die auslosung beendet sei?
steht auf uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
Wann kamen die letzten Absagen. Hab noch keine Mail bekommen und finde leider meine Kundenummer nicht mehr, so dass ich auch nicht nachschauen kann!!
![]()
![]()
tja, deine tickets gehen wohl wieder in den pott
ach ja: waren 9 anträge
![]()
![]()
wo steht dass die auslosung vorbei ist?
der letzte antrag für den ich ne mail gekriegt hab war gg 17 uhr ne 27xxxx-nr...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!