Danke, dir auch. Kannst dich ja mal melden, wenn deine Mail da ist
Je, mach ich!
Danke, dir auch. Kannst dich ja mal melden, wenn deine Mail da ist
Je, mach ich!
hab erst 1e von 9 Absagemails bekommen, die Mails interessieren mich aber nicht mehr sonderlich.....
Mich schon. Ich Depp find meine Referenznummer nicht mehr!
Tja, das wüsste ich auch gerne. Komme nämlich bei dem ANtrag nicht in den CSS, obwohl ich den Antrag + Kennwort ausgedruckt habe. Aber so langsam denk ich, dass da irgendentwas schief gelaufen sein muss
Weiterhin viel Glück
absagenfred - ich bin dabei !!!
![]()
ich weiss nicht wie oft ich jetzt schon bei tickets-verlosungen mitgemacht habe (dfb-pokal, die finals, wm natürlich, dieses und jenes, etc.) und ich habe noch NIE auch nur ein einziges ticket zugelost bekommen. irgendwie mag ich jetzt langsam nicht mehr...
Hat jeder seine Absage schon bekommen?
Absage oder Zusage?
Nehm ich zurück. Blöde Frage
ich warte auch noch bei einem Antrag
Absage oder Zusage?
Haben mittlerweile alle ihre gesamten Mails bekommen?
Nein!
18:02 MESZ
Danke!!!
Alles anzeigenSo, ist mir egal, ob das Thema hier von gewissen Jungs erwünscht ist oder nicht:
Hab grad Email-Bestätigungen bekommen, und zwar auf deutsch.
Absagen immer noch nich eingetrudelt.
Email sieht so aus:
Ihre Kundenreferenznummer lautet: XXXXXXXX
Lieber Fussballfreund,
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Kartenantrag für die die UEFA EURO 2008™ erfolgreich gewesen ist.
Der zu zahlende Gesamtbetrag für die Ihnen zugeteilten Eintrittskarten ist
xxx- EUR.
Lesen Sie bitte aufmerksam die folgenden Zahlungsinformationen und beachten Sie, dass Ihr Antrag erst mit der vollständigen Bezahlung abgeschlossen ist.Eine detaillierte Uebersicht der Ihnen zugeteilten Eintrittskarten erhalten Sie im Eintrittskarten Portal unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
Wir freuen uns darauf, Sie bei der UEFA EURO2008™ begrüssen zu dürfen
Ihr UEFA EURO 2008™ Ticketing Team.
ZAHLUNGSINFORMATIONEN:
In Ihrem Kartenantrag haben Sie sich für die Bezahlung via Banküberweisung entschieden.
Sie erhalten die genauen Zahlungsanweisungen in den nächsten Tagen per Post.
Bitte führen Sie die Bezahlung unmittelbar nach Erhalt durch.
Euro 2008 SA, Ticketing, Route de St-Cergue 9, CH-1260 Nyon 1, Switzerland
VAT Number Switzerland: 533802
VAT Number Austria: ATU 62415336
Finden Sie Antworten auf alle Ihre Fragen rund um das Thema Eintrittskartenverkauf unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢.Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht. Antworten auf diese Nachricht werden nicht übermittelt. Wenn Sie uns kontaktieren möchten, benutzen Sie bitte unser Kontaktformular, welches Sie in den "Häufigen Fragen" des Eintrittskartenbereichs unter uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢ finden.
Wann hast Du die Bestätigung bekommen?
hier mal ein kleines best-of aus diversen threads
sorry FCA-Fan, musste mal sein
die kommen aus der gleichen Stadt
Versteh nur Bahnhof
weißt du, wer Musti ist?
NÖ
du bist gandi, gibs zu
Nur mal so zur Info: Wer ist Gandi?
warte immer noch auf ne mail
![]()
![]()
Du schon wieder
du wirst Gandi immer ähnlicher
Nicht Gandi Jeti
verflucht noch mal, habe so viiiielll bestellt für 25.000 Euro (meiste TST D) und nichts aber auch gar nicht wurde akzeptiert. Sch...
![]()
![]()
Jetzt kann ich nur noch auf einen Kumpel setzen und auf die Karten der Nationalverbände hoffen.
SchluchzGab es eigentlich auch Erfolgsmeldungen bei Tooor?
Just for clarification:Die Deutschen werden entweder in Gruppe C oder D gelost. Welche Spiele sind dann eurer Meinung nach interessant?
Alle Spiele in Salzburg, sofern Deutschland D1 ist
Wie schnell bearbeitet die UEFA Ihre Mails? Weiß das jemand? Hab nämlich meine Kundenreferenznummer versehentlich aus dem Spam-Ordner gelöscht
Wartet sonst noch wer auf Mails? habe nur eine Mail auf meine 7 Lose bekommen.
Jepp
kannste nich lesen, professor, der heißt Jeti
![]()
ganz genau