Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Judge999
macht er ja heute noch. und wie lange duie wartzeit morgen sein wird, kann niemand definitiv wissen; ich habe eben negative erfahrungen mit DO gemacht. so gut iss; will mich nicht noch beliebter machen (lt. VAL)
judge=Richter?

-
(AFP) - Bei einem U-Bahn-Unglück sind in Spanien mindestens 30 Menschen ums Leben gekommen.
-
Zitat von Judge999
wenn mich nicht alles täuscht, stand auf den ersten voucchers aber, dass sämtliche tsts bis zum 09.07. aufhaben?
finds auch ned grad gut. ich komm zum glück aus DO (nähe zumiondest) aber was machen die,. die erst wenige stunden vorher nach DO kopmmen können und aus zb. Hamburg kommen??Die gehen ins Ticketsender in Dortmund und freun sich dass:
1. Die Tickets am Spieltag schon ausgedruckt daliegen und es schneller geht
2. Nur die reindürfen die en Ticket fürn Spieltag haben und das nochmal schneller geht!

-
-
-
-
Zitat von Val
ja mein Gott, solln die extra für einen son Dösbattel, der nich auspennt, das STC auflassen?

darum gehts nicht; sondern darum, dass er auf der sicheren seite ist, wenn er die tixx heut abholt.........
lass uns lieber wieder über die konzerte von Robbie und Tokio Hotel unterhalten; warum hol ich mir hier ne blutige nase??

-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
tum ticketcenter gehen und das ticket abholne? man man...
bist du schon wieder voll? du fängst wieder an zu lallen

-
-
-
-
-
Oh Man, irgendwie sind meine bekannten alle im Stadion verteilt.
kommt man von Block 54 zur Nordtribüne Oberrang? Von Südwestecke kam ich zumindesten auf Westoberrang
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!