Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
30. Juni 2006 um 00:24 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von flsch
stand nich neulich was in deiner sig von wegen 'ich habe fertig, jetzt aber wirklich' oder so?
was man nicht so alles schreibt wenn einem langweilig ist ... -
-
Zitat von Val
mann mann, du machst dich hier aber beliebt..
sorry val, ich habe nix mit der geschichte zutun, weil ich die tixx heut abgeholt habe. darf man nicht seine meinung sagen, auch wenn sie einigen arrivierten hier nicht in den kram passt. bei dem ganzen nonsens, der hier sonst noch geschrieben wird?? (meiner nat inklusivwe)
und wenn zb ein user erst eine stunde vorher aus nürnberg eintrifft (war vorhin zu lesen), versteh ich es, wenn man sich aufregt, dass man nur noch in DO abholen kann??
-
Zitat von flsch
stand nich neulich was in deiner sig von wegen 'ich habe fertig, jetzt aber wirklich' oder so?
Die Ticketsucht hat wieder zugeschlagen
-
-
-
Zitat von Judge999
und wenn zb ein user erst eine stunde vorher aus nürnberg eintrifft...dann kann er entweder heute nach münchen fahren oder morgen früher los.
jetzt muss ich hier schon die fifa verteidigen...
-
-
-
Zitat von Judge999
sorry val, ich habe nix mit der geschichte zutun, weil ich die tixx heut abgeholt habe. darf man nicht seine meinung sagen, auch wenn sie einigen arrivierten hier nicht in den kram passt. bei dem ganzen nonsens, der hier sonst noch geschrieben wird?? (meiner nat inklusivwe)
und wenn zb ein user erst eine stunde vorher aus nürnberg eintrifft (war vorhin zu lesen), versteh ich es, wenn man sich aufregt, dass man nur noch in DO abholen kann??
ja mein Gott, solln die extra für einen son Dösbattel, der nich auspennt, das STC auflassen? -
-
Mal ne Frage: Kann man einen Übetragungsantrag auch per Fax an die STC`s schicken?
Und wenn ja an welche Nummer?
Das würd mir für morgen nämlcih ein wenig Zeit sparen.
Danke für die Antwort(und in den FAQ`s hab ich dazu nichts gefunden...)
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
dann kann er entweder heute nach münchen fahren oder morgen früher los.
jetzt muss ich hier schon die fifa verteidigen...
macht er ja heute noch. und wie lange duie wartzeit morgen sein wird, kann niemand definitiv wissen; ich habe eben negative erfahrungen mit DO gemacht. so gut iss; will mich nicht noch beliebter machen (lt. VAL) -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!