sorry, aber....
![]()
![]()
Danke für die Beantwortung meiner Frage!!!
sorry, aber....
![]()
![]()
Danke für die Beantwortung meiner Frage!!!
Haben alle die keine Karten bekommen haben auch schon eine Absage per Mail bekommen? Kann mich nicht einloggen, da ich diese Scheiß Kundenreferebznummer nicht mehr finde. Warte also noch auf ne Mail
bin schon ganz nervös warte immer noch auf die emails
Eine Bestellung - eine Absage.
Wäre ja auch langweilig gewesen!
wann hast Du die Absage bekommen?
Bekommt ihr noch Absagen oder sind die alle raus?
tja, deine tickets gehen wohl wieder in den pott
![]()
werden sich das geld hoffentlich selbständig von meinem Konto holen
wie kommst du drauf, dass die auslosung beendet sei?
steht auf uefa.com - UEFA EURO 2008â„¢
Wann kamen die letzten Absagen. Hab noch keine Mail bekommen und finde leider meine Kundenummer nicht mehr, so dass ich auch nicht nachschauen kann!!
warte immer noch auf ne email
ist das normal???
Die Auslosung ist beendet!
Sie können sich unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und des Passwortes anmelden und das Resultat der Auslosung bezüglich der von Ihnen beantragten Eintrittskarten prüfen.
Wenn Ihnen im Rahmen der Auslosung Eintrittskarten zugewiesen wurden, dann erhalten Sie weitere Informationen zur Bezahlung der Karten via Email zu der Adresse, die Sie in Ihrem Kartenantrag angegeben haben.
Die Bezahlung von Follow My Team (Teamserien) findet nicht vor der Endrundenauslosung im Dezember 2007 statt.
schaut einfach nach!!!!
Die Auslosung ist beendet!
Sie können sich unter Nutzung Ihrer Kundenreferenznummer und des Passwortes anmelden und das Resultat der Auslosung bezüglich der von Ihnen beantragten Eintrittskarten prüfen.
Wenn Ihnen im Rahmen der Auslosung Eintrittskarten zugewiesen wurden, dann erhalten Sie weitere Informationen zur Bezahlung der Karten via Email zu der Adresse, die Sie in Ihrem Kartenantrag angegeben haben.
Die Bezahlung von Follow My Team (Teamserien) findet nicht vor der Endrundenauslosung im Dezember 2007 statt.
11:44 Uhr Absage via Googlemail
web.de?
Super! Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Servus
Servus!
Hab grad 2 Steher fürs Bayern Spiel am Sonntag bekommen. 1X112 und 1x113. Liegen die beiden Blöcke in einer Sektion, so dass es wurscht ist in welchem Block ich mich aufhalte?
Jeti sagt Tschüss im Forum (für immer). Wollte den Login fürs VF BErlin nicht verfallen lassen und jemanden ein Freude damit machen. Klingt komisch, ist aber so. Wenn ihrs nicht gleubt, dann fragt masterfrankfurt. Schade!:(
Zitat von gandalfDu hast gesehen, dass er Ihn getroffen hat???
Ich hab im Interview von der Gazzetto dello Sport gelesen, dass er ihn nicht getroffen hat, komisch!
der hätt sich jawohl auch fallen lassen, oder zumindest sofort beschwert, wenn da was gewesen wäre!
Entscheidend wird die Aussage des Schiedsrichters sein!