Heute ein Sieg und Spitzenreiter ![]()
Beiträge von sox13
-
-
Allet Jute Gemüse, viel Sonne heute

-
Schau mer mal. Die aktuellen Angebote beim sportlich uninteressanteren Wettbewerb 2017 zeigen aber das vermeintlich Interesse des russischen Geldadels... Fast alle Spiele in Moskau und St.Petersburg in der höchsten Kategorie nur noch mit geringer Verfügbarkeit, wohingegen die teilweise absolut sehr wenigen Plätze in Kategorie 3 (Kat 4. für russische Bürger wird mir nicht angezeigt) fast überall noch hohe Verfügbarkeit haben, selbst beim ES und Finale.
Wenn das die Tendenz auch für 2018 sein sollte, kommt uns - mit dem schmalen Geldbeutel - das doch entgegen.
-
wenn das so weiter läuft, könnte sich dies nächste Saison zu den Heimspielen doch zu einem etwas größeren Ticketproblem in der Alten Försterei entwickeln. Schon jetzt schafft der Erfolg zu den letzten Heimspielen "Freunde" und Enge.
-
-
-
Das wird unsere Geheimsprache hier

seh` schon, dass wird ein insider- Fred hier.
nix verstehen. -
Servus und Willkommen

-
willkommen

-
läuft

wenn`s läuft dann läuft`s
so allmählich könnte der Traum wahr werden. Die Abwehr war in den letzten Jahren noch nie besser wie derzeit, könnte ein Garant für den Aufstieg sein. -
Servus aus der Hauptstadt

-
Das Theater um die Tickets sehe ich schon deutlich vor mir!
Anyway-Union in Liga 1 wäre ein Traum!
Jetzt 2. Liga dicht machen und am Schluß Relegation gegen den HSV. Union schießt diesen Verein nun mal endgültig in die 2. Liga. Leider ohne Quelle, aber vom Hörensagen soll die Stadion-Kapazität in der Alten Försterei eh erweitert werden.

-
weil alle außer Stuttgart schwächeln
Ich würde die Eisernen gern in Liga 1 sehen!union gen hertha in Liga 1 scheint wahr zu
werden
und Bayern in der Alten Försterei, das hätte schon was. -
Dardei heult ja schon fast genau so rum wie Tuchel. Bayern Bonus weil es 5 min Nachspielzeit gab

ist doch immer dasselbe Lamentieren, kenn' wa, nix neues.
-
was der Müller da vorne zusammen stolpert. Lewa endlich.
-
Hört sich garnicht gut an. Ich glaub`, wir brauchen für diese Land scheinbar doch einen ausgefuchsten Reiseleiter und Sicherheitschef. Da fällt mir nur einer ein.
-
Nach Kaliningrad kommt man momentan per Flugzeug aus Deutschland nur über Moskau oder St. Petersburg oder?Ne Fähre hab ich bisher auch nicht entdeckt. Zug vielleicht?
Kaliningrad scheint von Danzig regelmäßig und gut mit Bus zu erreichen zu sein. Also erstmal nach Danzig und von da......
-
still und heimlich in die 1. Liga

-
-