Albanien Nordirland in Lyon
im HF, bloß nicht ![]()
Albanien Nordirland in Lyon
im HF, bloß nicht ![]()
Hatte am Samstag an einem Volkstriathlon teilgenommen, war zwar nur 1/2 olympische Distanz, aber für ältere Semester wie mich doch schon grenzwertig bei den Temperaturen.
Deutschland - Argentinien in Kapstadt
Ja, da waren wir danach wirklich noch guter Dinge für das HF. Aber btw, hast du Elefantengedächtnis? ![]()
doch nicht ![]()
aber jetzt wären die taliener weiter, sagte ich doch, irgendwie schaffens die doch immer
Also wenn das beim 2:0 für Italien bleibt kann ich mir vorstellen, dass die Schweden und Portugiesen das Unentschieden nach Hause schaukeln und die Italiener wären raus.
auch gut, bloß nicht gegen .......
glaubst echt die kommen noch weiter
Na glaubst mir jetzt, dass die Itacas weiter kommen, zum Glück sind wir 2. in der Gruppe und können denen aus dem Weg gehen.
Seien wir mal ehrlich-der EM-titel interessiert doch nachher keine Sau. Wichtig ist die Olympia-Quali.
Dich vielleicht. Das wiederum interessiert mich nun überhaupt nicht, aber ob die Jungs am Samstag ins Finale einziehen schon, denn nur dann greifen meine Reisevorbereitungen.
Wenn HF, ich hoffe wir können den Itacas am Samstag aus dem Weg gehen. Aber ich fürchte, es kommt so schlimm und die werden noch 2. in ihrer Gruppe.
Wer hat heute morgen "match 64" aufgezeichnet und könnte mir eine Kopie davon übermitteln?
Komme für alle kosten natürlich auf.
Hat sich erledigt, Lösung gefunden
Italien wieder mit Unentschieden.
Und Island scheint es dieses Jahr echt zu reißen!
oja und die Rumänen, vlt. sogar die Ungarn mit, da wird`s einige echte Kracherspiele in Frankreich geben. ![]()
Haben sie ihm doch noch was ans Zeug flicken können, freiwillig ist der bestimmt nicht zurück getreten.
Is ja doch unterhaltsam, hätt`ich mir doch noch ne Wolfsburgkarte gönnen solln.
2 x done, viel Erfolg!
für weitere 8 Adressen fehlen mir aktuell leider die Passwörter.
Leider sind sich die UEFA-Verbände ja auch nicht einig, also wird das nichts.
Herzlich Willkommen, kennen uns ja aus Rio/Copacabana.
Freunde des wahren Fusssballs haben sie sich heute keine gemacht.
Der BFC Dynamo gewinnt gegen Tasmania Berlin mit 1:0 das Landespokalfinale und steht somit in der 1. Hauptrunde 2015/16
Mist!
, hoffte so auf Tasmania
stern.de/tv/sterntv/norbert-bl…-stattfinden-2193255.html
Ein Boykott muss her!
Ja, den Bericht auch gesehen. Für Katar ist ein Boykott längst mehr als gerechtfertigt, Mannschaften, die da hinreisen und antreten, führen den Fussball ad Absurdum. Pro Boykott auf allen Ebenen!!!
Die Arenen für das letzte große Event in Katar, die Handballweltmeisterschaft versinken bereits wieder im Wüstensand.
Der FCB denkt doch ganz sicher intensiv über De Bruyne nach.
Der passt doch perfekt ins Anforderungspotential.
Eine Verpflichtung von De Bruyne schwächt den ärgsten Konkurrenten.
Er ist gut, aktuell in Topform und hat seine Klasse in der Bundesliga (gar bei 2 Vereinen) bewiesen.
Er ist vergleichsweise jung.
Er wird bezahlbar sein.
Er scheint durchaus wechselwillig zu sein.
.
Wolfsburg könnte uns doch dafür den Götze abnehmen.