Klappt erstaunlich gut
d.h. selbst am Himmel bist du bei der "Arbeit"
Klappt erstaunlich gut
d.h. selbst am Himmel bist du bei der "Arbeit"
5000€ pro Ticket, oha, damit wäre meine Reise doppelt finanziert gewesen. Was eine geniale Idee:)
Ne Kat. 3 hatte ich in 2010 hinterm Tor, diesmal "wenn schon, denn schon..." ![]()
@ML die anderen 2 F/PMA Kat.2/Kat.3 gingen ins Forum
Bin in 309
.....und ich kann die gelben 10- ner shirts hier nicht mehr sehen ![]()
haett mir eher den Usbeken gewuenscht oder einen aus dem afrikanischen, arabischen Kontinent.
Na erstmal müssen wir heut die Araber aus dem Weg räumen, das fürcht ich, wird schwer genug.
Danke für die Info ![]()
Wo bleibt da der Gedanke der Resozialisierung, diese Option steht doch auch dem übelsten Verbrecher zu?
Bei meinem Lieblingsitaliener wurde heute mit Spielabpfiff der Ofen ausgemacht, no pizze ![]()
Danke für die Info ![]()
Frage an die, welche schon Bustransport benutzt haben. Kommen die Dinger halbwegs pünktlich an? Ankunft 10:30 Uhr bei Spielbeginn 13 Uhr.
Hält man es in einem Sitz Executivo 18 Std. halbwegs aus oder ist das ne Folter-Tour (evtl.für Fahrt von Rio nach Brasilia zum VF60).
Aber wo her kommt die Info, dass am Airport Rio alle Automaten manipuliert seien und vom Gebrauch abzuraten sei?
ja, wird bei mir dieselbe Zeit früh morgens sein am rio airport, will meine kk doch keinem Automaten anvertrauen.
Gib es am Flughafen in Rio eine Wechselstube, wo man erstmal bißchen Bares tauschen kann?
So hänge mich sicherheitshalber an den Bus shuttel von cometa am 08.07 von Belo nach SP auch mal dran, mein Flug um 10:30 Uhr verfällt dann halt, traue den Brasi-Airlines nach den Erfahrungen 2010 am Himmel zwischen den HF`s nicht recht.
Gab`s denn bei den bisherigen Flügen größere Verspätungen?