Da nicht mehr benötigt,
biete ich 1 x Halbfinale/PMA/Kat.3 und 1 x Finale/PMA/ Kat.3 bei deutscher Beteiligung an.
Bin selbst vor Ort zw. Übergabe.
Beiträge von sox13
-
-
Spanien hat 2010 auch gegen die Schweiz verloren und dann .....
-
-
würde mich, wenn möglich zw. Sicherheitsaspekt zumindest nach dem Spiel anschließen.

-
Ja, denke ich auch, aber HF Durban 2010, du weißt, was das bedeuten kann!

-
Nächtigt jemand nach dem HF#62 im Ibis Guarulhos Nähe airport, zw. Hin.- und Rückfahrt nach dem Spiel?
-
so ich kämpfe mich mit Bus Unternehmen Reunidas von Sao P. -Parati immer noch rum.
Wer weiß,a) Neighborhood (was ist da einzugeben und
c) Cardholder Document: ?
okay ich hab`s gerafft und das Bus-Ticket ausgedruckt bekommen -
Hat das jetzt jemand hinbekommen mit einer gefakten CPF Nummer einen Bus-Ticket zu buchen, versuche ein Ticket von Sao Paulo nach Parati online zu buchen, komme an der Hürde CPF Nummer nicht weiter. Jemand eine Idee?
-
Gibt's denn in Brasilien auch was Essbares Vegetarisches?
-
Für mich das Unverständlichste war, warum um alles in der Welt Toni Kroos 90 Minuten durchgespielt hat, geschweige denn, warum er überhaupt aufgestellt war. Die größte Schlaftablette im deutschen Fußball.
Warum bestimmte Trainer so einen Narren an dem gefressen haben wissen nur die. Wenn man seine launischen, grosspurigen Einlassungen nach dem Hinspiel in Madrid mit seiner gestrigen Leistung in Beziehung setzt, kann man sich nur die Haare raufen, ein arroganter Schnösel. Ich hoffe Löw zieht aus dem gestrigen desaströsen Eindruck, speziell den, das Mittelfeld-Duo Schweinsteiger/Kroos hinterlassen hat, seine Schlüsse. -
Die einzige gogo karte die ich geschossen hab für real

ja leider ML, war gestern abend noch im Krankenhaus, der Rücken macht nicht mit und jetzt sitz ich mit der Karte im Trockenen, verdammte Sch..... halt
-
sehr kurzfristig, wer fährt heute von Berlin zum Spiel nach München und braucht noch ne Karte, muss leider verzichten
. Ist eine Gogo-Karte. -
stand bis halb 1 Uhr heute morgen mit Schild "IN" am ausgang parkhaus allianz arena und keiner gab mir einen lift, so bin ich zum hauptbahnhof und hab` mir einen Zug um 4:43 nach Ingolstadt genommen. Von Fussballfans und MFG habe ich die Nase voll

-
Suche MFG nach CL Spiel Mittwoch unmittelbar nach Schlusspfiff von Allianz Arena nach Ingolstadt.
Muss kein Bayernfan sein, nehme jede Transportmöglichkeit dankend an, muss dort Auto abholen, um weiterzukommen.
-
Suche MFG nach CL Spiel Mittwoch unmittelbar nach Schlusspfiff von Allianz Arena nach Ingolstadt.
Muss kein Bayernfan sein, nehme jede Transportmöglichkeit dankend an, muss dort Auto abholen, um weiterzukommen.
-
Herrliche Interviews! Speziell Schweini war köstlich!

Schweinsteigers Interviewverhalten zeigt nicht zum ersten Mal, dass ihm jede Souverenität und Gelassenheit im Umgang mit den öffentlichen Medien fehlt, einfach respektlos!!!!
Er könnte sich als "Vizecheffchen" an Merte mal ein Beispiel nehmen. -
Südamerikaner wird's wohl machen

-
lieber winterspiele als die WM

weder das eine noch das andere
-
Wegen Ticketflaute wird meine Reise zumindest verkürzt.

Suche also "nur" noch Spiel 61, 62 und 64.Die Flut wird doch wohl noch kommen,wir sind doch alle (viele) noch ohne.

-
Gastarbeiter in Katar: Erneut Dutzende Tote auf WM-Baustellen - SPIEGEL ONLINE
Nimmt ja inzwischen Ausmaße an....

Irgendwann ist es ja mal gut und hoffe, die FIFA hat ein Einsehen und erlöst die Qataris von ihrem Elend und verhöckert die Spiele nochmals meistbietend an den nächsten.