also die ersten 4 spiele der algerien-tst7 kann ich wohl in ofen schieben
deswegen habe ich mich erst um gar keine bemüht.
also die ersten 4 spiele der algerien-tst7 kann ich wohl in ofen schieben
deswegen habe ich mich erst um gar keine bemüht.
Oh je , sieht ja noch schlimmer aus. Da können mal rund 20 m von der Haupttribüne rückgebaut und erneuert werden, aber tutokomletto mit Stahl und Stb-Fertigteilen.Und solange das nicht erledigt ist stellt sich die Frage ,ob die trotzdem die Gerade hinterm Tor erledigen können. Mal Bauablaufplan erstellen.
Gandi ,neuen Fred ?
Du scheinst dich gut auszukennen, hättest du nicht Zeit dort unten für einen geordneten und fristgerechten Neuaufbau des zerstörten Areals zu sorgen. Wir könnten dich als Tooor-Bevollmächtigten delegieren und Sepp würde das Forum ausreichend mit HF-Tickets versorgen.![]()
dat is aber nit unser fliejer
sehe grad ist ja auch garnicht meiner,
habe leider etwas zu früh gebucht:
G31805
AB Belo: 10:58
AN Sao: 12:10
sehe in deiner Sig. du hast schon Final/ GW![]()
G39043 GOL
10:20-12:05gebucht für 99 €
Dito![]()
Wer ist am Drücker?
schwer zu sagen, das spiel schwappt so hin und her
einfach zäh
so jetzt wirds spannend
schon klar, aber ein Tor für Senegal macht` noch ein bißchen interessanter![]()
keiner schaut zu
schade, issn gutes spiel
Senegal go...![]()
suche #58
Sehe uns schon im Flieger ohne ein einzigstes Ticket
jetzt machste aber Panik, die Situation ist ja so neu nicht für das Forum, viele hier sind ohne Tixx, aber mit gebuchten Flügen - ich auch -, aber jetzt kommt es auf unsere langjährigen Erfahrungen an und hoffentlich auf ML`s Können![]()
Jetzt wollt ich grad anfangen was zu basteln, aber wenn das so ist ...
![]()
wir sind ab Montag auf deine Mithilfe angewiesen, dir winkt die Unsterblichkeit im Forum, na ist doch was![]()
Eigentlich hatte ich vor im Dreieck rio-sao paulo-belo alles mit dem Bus zu machen, aber die Enge der Zeit zw. beiden HF`s legt eher einen Flug nahe. Nach Durban 2010 schwand mir für diesen Tag am Himmel zw. Belo und Sao Paulo allerdings nichts Gutes.
Wahrscheinlich ist die Airline für diesen Tag eh egal.
Eher, als bei Alitalia;)
Habe mich jetzt, da ich weder azul noch gol kenne, für gol von belo nach sao paulo entschieden,
ohne tix geht der Flug sowieso in den Ofen.
kennt jemand Azul airlines in BRA und was ist von der zu halten, kann man da halbwegs vertrauensvoll buchen?
adblockplus hat bei meinem festen Rechner das Problem behoben![]()
hammse doch mit Hertha schon
eine weitere und vlt. "richtige" BL-Vertretung. Hertha ist ein West-Verein geblieben.
Union Berlin in der 1.Liga ? Hätte schon was
Dann hätte der Osten endlich eine weitere BL-Mannschaft.
Echt ne saubere Leistung!
Nächste Woche gegen Fürth - ich glaube ich mach n Ausflug nach köpenick
grad eben mal ein E-Ticket gezogen zu dem Spitzenspiel am nächsten Freitag in der alten Försterei![]()
Die Eisernen, die werden doch wohl nicht.......????![]()
bildausfall![]()
![]()
beim Elfmeterschießen, ja sind die blöd