Ist hier jemand bei den Eisernen Mitglied zw. Ticketbeschaffung gegen den Club?
Beiträge von sox13
-
-
Klappt erstaunlich gut

d.h. selbst am Himmel bist du bei der "Arbeit" -
5000€ pro Ticket, oha, damit wäre meine Reise doppelt finanziert gewesen. Was eine geniale Idee:)
-
Ne Kat. 3 hatte ich in 2010 hinterm Tor, diesmal "wenn schon, denn schon..."

-
@ML die anderen 2 F/PMA Kat.2/Kat.3 gingen ins Forum
-
Bin in 309
-
-
.....und ich kann die gelben 10- ner shirts hier nicht mehr sehen

-
haett mir eher den Usbeken gewuenscht oder einen aus dem afrikanischen, arabischen Kontinent.
-
Na erstmal müssen wir heut die Araber aus dem Weg räumen, das fürcht ich, wird schwer genug.
-
Danke für die Info

-
Wo bleibt da der Gedanke der Resozialisierung, diese Option steht doch auch dem übelsten Verbrecher zu?
-
Bei meinem Lieblingsitaliener wurde heute mit Spielabpfiff der Ofen ausgemacht, no pizze

-
Danke für die Info

-
Frage an die, welche schon Bustransport benutzt haben. Kommen die Dinger halbwegs pünktlich an? Ankunft 10:30 Uhr bei Spielbeginn 13 Uhr.
Hält man es in einem Sitz Executivo 18 Std. halbwegs aus oder ist das ne Folter-Tour (evtl.für Fahrt von Rio nach Brasilia zum VF60). -
-
-
Aber wo her kommt die Info, dass am Airport Rio alle Automaten manipuliert seien und vom Gebrauch abzuraten sei?
-
ja, wird bei mir dieselbe Zeit früh morgens sein am rio airport, will meine kk doch keinem Automaten anvertrauen. -
Gib es am Flughafen in Rio eine Wechselstube, wo man erstmal bißchen Bares tauschen kann?