Mexiko - Honduras 1:2
Costa Rica - USA 3:1
Panama - Jamaika 0:0
Bei 2 Heim- und einem away-Spiel gegen Jamaika dürfte Honduras gute Chancen für Brasilien haben, vlt. auch eine guter Tipp für`ne tst-7
Mexiko - Honduras 1:2
Costa Rica - USA 3:1
Panama - Jamaika 0:0
Bei 2 Heim- und einem away-Spiel gegen Jamaika dürfte Honduras gute Chancen für Brasilien haben, vlt. auch eine guter Tipp für`ne tst-7
Da wirste dich schon noch umsehen, wenn selbst die einfachsten Sachen, wie Busfahren an der sprachlichen Barriere scheitern!
Ein 1/2 Jahr VHS-Kurs Portugiesisch sollte reichen.![]()
also bei meinem flug (klasse h) beträgt die stornogebühr 180€. also geh ich ma davon aus dass ich bis auf 180€ alles wiederbekomme
bei meinem dito, also setze ich auf das losglück bei der verlosung und auf die dfb-auswahl, das wir zumindest das hf erreichen![]()
dann musst aber einen finden der genauso wie du heißt
nicht unbedingt bei einer stornierung, auf ein paar euros werd` ich dann wohl sitzen bleiben, wohl oder übel![]()
Der Direktflug von Rio nach Frankfurt am 14.7. scheint schon " Sold out " zu sein.
und wenn`s mit den tixx nicht klappt
, schmeiße mich meinen wieder in den Ring
ich hab endlich nen festen beweis dafür gefunden dass religion gar nicht geht:
Bischof Krutler: Brasilien sollte Fuball-WM 2014 abblasen - religion.ORF.at
Die kath. Kirche samt dieser Bischof sollte mal lieber den Menschen zurück geben, was sie ihnen in die letzten 2. Jahrtausenden abgepresst haben, um den "Ärmsten der Ärmsten" in Brasilien zu helfen, Schulen zu bauen, etc...
Beste Glückwünsche aus der Nachbarschaft.![]()
War bstimmt voll gedopt!
Ach, nehmt mir doch nicht jede Freude beim Zuschauen.![]()
der blitz soll ihn treffen
wie sagte doch noch jemand vor kurzem, an dem werden wir noch unseren Spaß haben![]()
Nationalgarde rückt an...hoffentlich haben die bis nächstes ahr ihr Pulver verschossen
Sind im inhaltlichem Kern doch berechtigt die Proteste, dass die Sinnhaftigkeit von sochlen Milliarden Investitionen in solchen Ländern mal auf die Tagesordnung kommt, wär` 2010 in SA noch viel wichtiger gewesen. Vlt. kommt die FIFA-MAFIA ja mal zum Nachdenken.
Nach der Doku werde ich meine Anträge auf`s WM Finale 2014 wohl steigern müssen, die Brasilinaner sind ja ganz verrückt auf "ihr Maracana", wenn`s sich früher bereits welche Tunnel gegraben haben sollen, um ins Maracana zu kommen, dann weiß ich nicht, was erst 2014 los sein wird![]()
wo gibt`s das Spiel denn zu sehen?
Ja, der Müller scheint mir einer der wenigen unter all den "Fussballstars" zu sein, der sich eine sympathisch wirkende Kindlich- und Leichtigkeit bewahrt hat und dessen Interviews noch Inhalt haben, einfach genial![]()
Willkommen und Grüße nach München![]()
Ein Klassespiel von den Bayern, hoffe nur das beim Rückspiel der Geist in der Flasche bleibt und die Katalanen nicht wieder auferstehen .![]()
![]()
![]()
Ich meinte im Vergleich zu gravierenden Straftaten wie Totschlag, Mord oder Körperverletzung werden Straftaten wegen Steuerhinterziehung unverhältnissmäßig schwerer bestraft. Mit `Kavaliersdelikt`habe ich wohl den ungünstigeren Ausdruck verwendet.
In einem kapitalistischen System ist nun mal ein Eigentumsdelikt, was eine Steuerhinterziehung im Kern ja ist, das Verbrechen an sich.
vielleicht haste auch nen falsches bild von ihm?
stimmt, da könnte was dran sein.
Hört sich bei Dir jetzt so an als wenn Steuerhinterziehung ein Kavaliersdelikt wäre!
so war das nicht gemeint, sondern wenn da was dran ist, wie passt das zu dem sonstigen Gutmensch Hoeneß![]()
halt einer wie viele andere auch, einen Heiligenschein hat er bestimmt nicht.