Mann Sox, dieser Plan sollte bei jedem User hier der Desktophintergrund sein.
ab jetzt hängt er 2 m x 2m an der Wand ![]()
Mann Sox, dieser Plan sollte bei jedem User hier der Desktophintergrund sein.
ab jetzt hängt er 2 m x 2m an der Wand ![]()
http://de.fifa.com/mm/document/to…22032013_de.pdf
Ist doch eigentlich vollständig?
Genau den suchte ich, bin irgentwie nicht ran gekommen, Danke![]()
wo kann ich mir denn einen vollständigen spielplan runter laden, auf fifa.com ist er ja nicht mal vollständig zu sehen?![]()
Ich hab ein echt schlechtes Gefühl für Dienstag und nächste Woche Mittwoch
Is das jetzt ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?![]()
Sorry ist etwas platt Dein Beitrag. Stark polemisch was die Medien betrifft und schlichtweg unwahr.
Und gerade die Kommentare der Trainer waren extrem
von Zurückhaltung geprägt. Die zwei haben sich schon letztes Jahr versöhnt.
Meinst du die im Vorfeld des Spiels von der FIFA strikt angeordnete Versöhnunggeste der Spieler und der beiden Trainer, ich habe da andere Einlassungen der Trainer weit im Vorfeld gelesen, die einen anderen Eindruck vermittelt haben und in jedem medialem Vorbericht wurde auf die Vergangenheit vor 20 Jahren Bezug genommen. Ich weiß ja nicht ob und welche Zeitungen du liest.
ist jemand eigentlich in Zagreb vor Ort?
Warum wird so ein Spiel von den Medien so hoch politisiert als sei es die Fortsetzung des vergangenen Sezessionskrieges mit fussballerischen Mitteln. ist doch nur ein WM Quali-Spiel. Das Gebaren und die Kommentare der beiden Trainer ist ja auch nicht gerade förderlich für Aussöhnung und ob der Ausschluss von Fans der gegnerischen Mannschaft jeweils zu dieser beiträgt ist doch ernsthaft zu bezweifeln.
freies Land und so
wenn ihr ihm kein grün gebt, kann ich da auch nichts dafür
hab`ich doch, aber lebt er noch?
The overall capacity of new Maracanã has been confirmed. It will accommodate 76,804 seats
heilige scheiße wird das schwer
Oh ha, also erstmal muss ne Finalkarte her, das wird ja schwieriger als eine CL-Finalkarte, viele Anträge oder ne TST-7 - Graupe, womit letzterer sicherlich ne Menge Kohle verbrannt wird und dann Spiele habe, die ich eh nicht besuche.![]()
Na ja, unter dem Sicherheitsaspekt rangiert die TAM/Airline ja ziemlich weit hinten,(auch wenn die Unfälle weitestgehend auf Inlandsrouten passiert sind) also wenn`s geht werde ich da für ein paar $ mehr dann lieber ne etwas sichere Airline favorisieren.
Okay, ich streich die Segel. Das ist halt tooor.de. Und das am Sonntagmorgen.
Aber die halbleeren Ränge zum Schluss.....
das bayern-publikum ist schon speziell und vlt. etwas verwöhnt![]()
Erinnert mich an ein Freundschaftsspiel im November gegen England!
Gomez, Boateng und Khedira sind ja länger verletzt, aber bei den anderen kann man ja hoffen, dass die am WE wieder auf´m Platz stehen!
Das ist das Ballack-Freundschaftsspiel-Syndrom!
Erinner` mich nicht dran ![]()
, aber das war mit Sicherheit mein letztes Freundschaftsspiel, viele Euros gelassen für nix und wieder nix.
Pro Bockwurst mit Senf in den Stadien.
ein frittiertes Bohnen-Sandwich, wenn es deren Nationalspeiße nun mal ist, ist doch mal originell und bringt Abwechslung in den aller Welt`s - Fraß ala MC DOOF, also eindeutig pro Bohnen-Sandwich und nen ordentliches Bier dazu!
Wichtige Karteninformationen für Brasilien 2014 - FIFA.com
Mal sehen ,was da werden wird.
Na was wohl, zunächst ein rießiges Hauen und Stechen um die ersten angebotenen Tickets alà 2006![]()
![]()
Mal weg von Katar. Rußland is ja ned so in der Kritik, sind ja auch etwas fußballverrückter.
Das hier hab ich grad per Zufall gefunden:
Russland WM-2018 Stadien - YouTube
Kaliningrad ähnelt Danzig, is ja auch nicht so weit weg -> wollen die des ab und dort wieder aufbauen?
Russland und Katar, wen interessiert das jetzt schon, Brasilien steht vor der Tür und wer im Sommer 2022 ordentlich schwitzen will, der erspart sich die Sauna zu Hause, meinetwegen. Die WM-Vergabe nach Katar haben alte Säcke in klimatisierten Büros getroffen, die wussten, dass sie zu diesem Zeitpunkt je 2 m tiefer im gekühlten Untergrund ruhen.
ich freue mich echt dass der scheiß vorbei ist
so gerade zurück aus Kiew, war`s du denn bei einem Spiel live vor Ort oder saßt du nur vor der Glotze?![]()
ball ist rund und es gibt noch 45 min, was anderes positives kann ich nicht sagen
scheiße is halt dass ich nur noch einen zirndorfer hab
um den rest noch zu ertragen, brauchste ne ganze Kiste![]()
LÖW RAUUUUUUUUUS!!!
Jep!!!! Unser Messias entzaubert von den Spahettis!!!
Was ist das eigentlich für ne Taktik ausgerechnet von England sich absichtlich in ein Elfmeterschießen zu begeben.
die sind halt ein wenig übermütig geworden und nun dafür bestraft worden, sie wollten es wissen, nun wissen sie es, ein für alle mal.
Hallo zusammen, biete eine MFG ab Berlin an nach Warschau. Alles Autobahn, keine polnischen Landstrassen
Wie beim VF biete ich ein Auto und eine Fahrt an ( Mercedes C Klasse )
wenn sich ein paar Interessierte ab Berlin finden lassen, oder ich steige ab Berlin bei euch ein .... 1 Platz ist schon geblockt bis Dienstag, 2 wären noch frei.Würde direkt zum TTP fahren und nach dem Spiel gleich zurück
So gegen 10 Uhr Abfahrt. Treffpunkt an der Autobahn möglich.
tja, würde ich gerne mitfahren ab Berlin, aber aktuell ohne Ticket großes Risiko, bliebe nur der Schwarzmarkt ??? in Danzig wollte Händler für Semifinal noch 500 €![]()
so hät nicht gedacht das ich das mal sage:
HOFFENTICH GEWINNEN DIE THOMMYS
heut abend
auf jeden heute für die three lions, andererseits ist für HF 2006 mit den Spagettis noch ne fette Rechnung offen![]()