.
Warum braucht der Zug 9h und die normale Verbindung nur 6:30???
das fragte ich mich auch, fahre mit Reggio-Bahn nach Danzig, der ist schneller
.
Warum braucht der Zug 9h und die normale Verbindung nur 6:30???
das fragte ich mich auch, fahre mit Reggio-Bahn nach Danzig, der ist schneller
vor 20 min. gingen einige andere cat. auch noch in den Korb, momentan nichts mehr
1x kat 1 müsste gehen
wie gesagt, das hab` ich im Korb, aber dann ist finito mit proceed to ckeckout
Deutschland ist wieder drin. Ich versuche und versuche und versuche, aber immer nur none of the prices blaaaaaaaa
Falls es jemand schafft, wäre ich dankbar, wenn ihr 2 Tickets mitbestellt
Tja, im Korb sind sie, aber dann ist Schluß![]()
sollte man vielleicht nur bis Szczecin fahren und von dort weiter mit dem Zug?
anzuraten wär`s, ich war letzten Sommer mehr als genervt von der Strecke,die haben vor Danzig noch gebaut wie die Wilden, eilig darfst du es nicht haben![]()
ja, meinst du? Kaputte Landstr?
von Szczecin to Gdansk ist keine Autobahn, hoch frequentierte Bundesstraße mit viel LKW-Verkehr, brauchtste gute Nerven und Zeit, ick fahr nach meiner Erfahrung letzten Sommer mit`m Zug![]()
find echt schon krass das der fcn in solchen ländern noch nen marsch anstrebt
![]()
das stimmt, marschiert wurde in diesem ländern in der Vergangenheit genug, meist zum Leidwesen der Bevölkerung.
na ja, hinterher werden wir dann alle schlauer sein
das wäre dann sehr gut, dann könnt ihr, die ihr zum Portugalspiel anreist, uns die zum Dänemarkspiel anreisen, euere gemachten Infos zu kommen lassen. Die Anreise von Przemysl und unmittelbare Abreise nach dem Spiel Richtung poln. Grenze nach Prezmysl würde mich sehr interessieren, also alle Infos hierzu posten.....![]()
Interesse mit 1 Person ![]()
Alles anzeigenHallo,
aufgrund der Einreisebestimmungen in die Ukraine per Auto, insofern ihr nicht mit dem eigenen Pkw fahrt (Vollmacht, Apostille und Übersetzung in das Ukrainische) >
Auswärtiges Amt - Reise- und Sicherheitshinweise - Ukraine: Reise- und Sicherheitshinweisekönnten einige vor dem Problem stehen, mit dem Mietauto oder mit einem anderen (nicht eigenem Auto) nicht in die Ukraine einreisen zu können...
Daher möchte ich mal hier das Interesse - hinsichtlich eines Shuttle-Buses ab der Grenze Polen/Ukraine von Seiten Ukraine nach Lviv zum Spiel Deutschland - Dänemark und nach Spielschluss wieder zurück - abfragen.
Evtl. wäre hier eine Organisation möglich.
Wer Interesse hat bitte mal melden.
Grüße
da hätt`ich doch Interesse, wenn sich da was organisieren ließe.![]()
Karte 1 x VF Kat.2 is nun auch weg.
Verkaufe 1 x VF Option (DFB-Kontingent) Kat.2: 80 € +6 € Gebühr
Ich bin/wäre selbst beim Spiel vor Ort, sofern unsere Mannschaft sich für dieses Spiel qualifiziert, so dass Abholung und Übergabe kein Problem sein dürfte.
Betrag würde erst bei Übergabe fällig, bräuchte aber dafür feste definitive Zusage, falls jemand Interesse hat.![]()
also 1 x VF Option (DFB-Kontingent) Kat.2: 80€ + 6€ Gebühren ist weiterhin verfügbar und sucht Interessenten![]()
Verkaufe 1 x VF Option (DFB-Kontingent) Kat.2 80 € +6 € Gebühr
Verkaufe 2 x F Option (DFB-Kontingent) Kat.3 je 50 € + 6 € Gebühr
Ich bin/wäre selbst bei beiden Spielen vor Ort, sofern unsere Mannschaft sich für diese Spiele qualifiziert, so dass Abholung und Übergabe kein Problem sein dürften.
Betrag würde erst bei Übergabe fällig, bräuchte aber dafür feste definitive Zusage, falls jemand Interesse hat.![]()
Block 60 - Reihe 24 (2 Leute) kat.3
das ist uns doch aber scheiß egal, ein anderer Gegner wäre eben würdig gewesen, wenn er uns voher rausgeschmissen hätte
![]()
Mal ganz davon abgesehen, dass beim pokal-HF eben von CL-Finale noch kein Reden war, wenn man das Pokal-HF nach dem CL-HF austragen würde, dann wäre Gladbach wohl im DFB-Pokalfinale gewesen;)Ist doch aber auch völlig selbstverständlich, dass die volle Konzentration dem CL-Finale und der EM gilt und die Spieler ganz sicher nicht für einen DFB-Pokalsieg die beiden anderen aufs Spiel setzen. Wer da an was anderes glaubt, leidet an extremem Realitätsverlust
der BVB hat völlig verdient gewonnen, wer nun den besseren Fußball gespielt hat, darüber lässt sich sicherlich streiten, alle diejenigen BVB-Fans, die vor 2 Wochen über Chelsea abgezogen haben, sollten sich da allerdings enthalten, denn großartig anders hat der BVB gestern auch nicht gespielt
das sollte "uns" aber was angehen, Fussball ist auch für die Fans und Zuschauer da und wenn ich heute "da hoam" anruf, so sind seit gestern Nacht die Sympathiewerte für den FCB beim gemeinen Fussvolk nun wahrlich nicht gestiegen, sonst bleibt von der "mia san mia" - Haltung nur pure Arrognaz übrig und ich denke, da ist doch mehr mit gemeint oder?![]()
Heute gab es für die Spieler doch nur ein Ziel:
Bloß nicht verletzen!!
Das haben sie geschafft!Ganz ehrlich, man hat heute deutlich gesehen, dass die Spieler gedanklich schon beim CL Finale sind und ich kann das total nachvollziehen. Normalerweise wäre ich jetzt echt depri, aber mir ist das so was von egal, nächsten Samstag zählt es, alles andere ist egal.
Natürlich ist es schade, wenn man ein Pokalfinale so verschenkt, aber in dieser Saison ist das nun wirklich nicht wichtig. Über die Art, wie Bayern das Spiel verloren hat, kann man sicherlich diskutieren, aber da trinke ich jetzt lieber noch nen Bier.
sollte das stimmen, wie kann man ein Finale auf so ne Art abschenken, peinlich und beschämend, ein anderer würdiger Finalgegener wie Gladbach hätte sich "zerissen", als Zuschauer will ich ein spannendes Finale sehen.
aber wir werden es ja nächsten samstag sehen, ob sich da nicht einige verrechnet haben.
Also Finale habe ich Block 59!
Für cat. 3 eigentlich OK.
Mein Block 60 mit Kat.3, der Oberrang zu 59 in dem Verhältnis schlechter![]()
Quelle: Sky Sport News
jezwitschert:
"RELEGATION: CHRISTIAN LELL UND ANDREAS OTTL NICHT IM HERTHA-KADER"
der Otto weiß schon auf wen er sich bei so nem Spiel verlassen kann!