so ne blöde Auslosung. Alle Spiele in polen die ich habe echte "Kracher".
Glückwunsch an alle die Kharkiv und Liev gekauft hatten...
die ersten "Kracher" landen bereits im resale.
so ne blöde Auslosung. Alle Spiele in polen die ich habe echte "Kracher".
Glückwunsch an alle die Kharkiv und Liev gekauft hatten...
die ersten "Kracher" landen bereits im resale.
Nix mit Urlaub in Polen, zur Vorrunde Ukraine, wo sind die Städte denn, in Charkow gab`s zu Sowjet-Zeiten ja ein Traktoren-Werk, wen`s interessiert?
"Lediglich für das Eröffnungsspiel und das Finale hatte der Weltverband FIFA damals keine verbilligten Karten zur Verfügung gestellt. "
das stimmt aber nicht, ich hab nen kat.4. finalticket gesehen, hat zwar nur ganz wenige gegeben, aber doch welche (ein paar reihen hinter beiden toren)!
Stimmt so nicht, ich saß 1. Reihe hinterm Tor mit Kat.3 und nix Kat.4
das war doch vorher zu sehen, keiner will in die Ukraine, wenn`s nicht unbedingt sein muss. Mehr als zum Finale nach Kiew bringen mich da keine 10 Pferde. Nun fühlt sich die Ukraine als lästiges Anhängsel der EM. Und wer hat`s entschieden und ist schuld: Die UEFA und der dämliche Platini !!!!
So bei den Azzuris scheint der nationale Verkauf am 12. 12 zu starten und scheinbar über uefa.com-seite. Bei denen scheine ich seit EM2008 immer noch als Tifosi zu laufen, versorgen mich immer mit frischem newslettern. Vlt brauche ich sie ja noch, wer weiß...![]()
Come nelle precedenti edizioni del Campionato Europeo UEFA, i tifosi delle squadre finaliste avranno l'opportunit? di richiedere i biglietti destinati alle rispettive federazioni nazionali attraverso il sito The official website for European football ? UEFA.com. La data indicativa prevista per l?inizio delle operazioni di vendita per questo contingente di biglietti ? luned? 12 Dicembre e si concluder? il 29 febbraio 2012
ich glaub`ich werd`meine kat.3 tixx-kiew wieder resalen,dass brauchtse hinter dem Tor ja zeiss ferngläser, um den torwart zu orten![]()
Was genau sind denn traditionelle arabische Belüftungsmethoden ??
Na was wohl, jeder bekommt einen Fächer am Eingang und gut is.![]()
...eigentlich müßte doch morgen einiges an Tickets reinkommen, da doch dann die WL Aktion beendet ist
Hab morgen Bürotag, würde mir gut passen
wieso beendet, bei mir hat `se noch nicht begonnen, 6 accounts und ich warte........![]()
TST 7 Südkorea , Japan , Nigeria .
Kat 3. TST 7 Südkorea war der Weg 2010 zum F (incl. HF NL-URU, die Restspiele musste ich leider verfallen lassen) und wird auch 2014 der sicherste Weg ins Maracana sein
Warum sind denn so viele - wie auch ich - auf Danzig heiß?
das verstehe wer will, zu gegeben, die Stadt ist eine Reise wert, aber Anfahrt mit Atuto kann man eigentlich vergessen, die Strände an der Ostsee um diese Jahreszeit voll, Erfahrung in diesem Sommer
, werd` mich, wenn attraktive Paarung, eher auf Posen oder Breslau konzentrieren.
Als ich 86 zum Manöver im Wolgadelta war, wollten die Volodjas immer irgendwelche Abzeichen mit uns tauschen. Nur einer hat direkt nach Schnaps gefragt.
Was ist eigentlich aus deiner gefundenen Fahne geworden? Johannesburg/ Finale![]()
Genau, schlimmer geht es kaum, Laufbahn und flache Ränge hinterm Tor.
Ich würde allen empfehlen, die neben dem Finale noch andere Spiele in Kiew schauen wollen zumindest Kat.2 Tickets zu kaufen.
Werde meinen kat.3 - Platz im Finale bestimmt nicht einnehmen, müsst ja permanet am Fernglas kleben. Nein, werd`mir im Stadion schon ein schönes Plätzchen (zum Stehen) suchen like 2010 in South Africa, da gings auch, warum nicht in Kiew.![]()
es geht heute erst los mit #31, wenn ich von Arbeit zu Hause bin, also nicht vor 19:30, brauch noch 2 davon ![]()
Der Fall begann bei Hertha, als ihm die 3 Stützen der Mannschaft verkauft wurden (Simunic, Pantelic, voronin).
Und lass uns doch mal die Euphorie geniessen. Gabs schon lange nicht mehr.
es sei euch gegönnt, wenn es ein duell wird wie in den 70 zigern, soll`s mir recht sein![]()
Wir sind Euch auf den Fersen...
immer schön langsam, mit Favre ging`s bei Hertha auch lange nach oben, umso tiefer der Fall.
Warum will eigentlich keiner die #24?
Kat3 Kiev gut zu erreichen und Chancen 1:6 das Deutschland spielt!
Oder habt ihr das schon alle eingetütet?
oder Montenegro gegen Griechenland, dann wird nur ne Stadtbesichtigung draus![]()
Hat jemand Erfahrungen mit Ukraine Intl. Airlines? Sicherheit, Serice, tralala..., jemand mit dem Verein schon mal geflogen?![]()
Hab zwar mein Finalticket...
Will aber auch Mal ein Finalticket selbst erlegen.
ja, macht richtig laune und der schaden ist schlimmstenfalls nicht allzu groß![]()
ich glaube auch als tauschmaterial für münchen dürfte das nicht wirklich brauchbar sein!
#31 ist inflationär geworden und kommt nicht mal für`s pokalfinale in berlin als tauschwährung in frage