Beiträge von sox13
-
-
Ob´s denen langfristig besser geht weiß kein Mensch. Aber wenn Du da gewesen wärst, hättest Du gesehen, wie die Menschen-speziell die schwarze Bevölkerung- sich gefreut haben: "Endlich gehören wir dazu"!! Die Infokampagne in den Medien zu Südafrika im Vorfeld war immens. Das damit von heute auf morgen strukturelle Probleme gelöst werden, behauptet keiner-aber zumindest war das Land mit als seinen gegenwärtigen Problemen im Focus. Und das wollen die da unten-einfach nicht vergessen werden.

Und zu zeigen: wir könnens auch!
na klar und wie die sich gefreut haben, wenn sie an den ausfallstrassen in kapstadt ihre fussi-utensielen an uns los geworden sind. die schwarzen waren doch kaum in den stadien, die tixx waren für die trotz kat.4 doch viel zu teuer. -
Diese 2 "Vergaben" sind 2 Gründe mehr um nach Brasilien zu fahren

Ja und dann ein letztes Mal. -
also mit qatar schlägst dem Fass den Boden nun vollends aus, bin im Juni nur mal kurz auf dem weg nach CPT mit qatar airways auf deren flughafen doha zwischen gelandet, da hatte es 45 Grad im schatten, mir wurde übel von der schwüle, wie soll das denn gehen
?????
für mich war`s das mit dem wm-gedöhns!!!
Und Russland ist nicht viel besser! -
Na endlich der Wechsel.
-
Gomez is wieder der alte...

Ja, auf ihn ist Verlass!!!!

-
die einwechslung vom gomez war entscheidend

ja, wo war der denn?

-
hat jemand nen brauchbaren stream für das spiel???????????? wenn ja, besten dank

-
so das ham wir jetzt davon, in Berlin Richtung Innenstadt bricht gerade der verkehr zusammen,
aber public viewing is kacke, eine Frau nach ner halben Stunde: "Spielt Schweini auch?" oder der Vater zu seinem kleinen Sohn: "Die mit den weißen Hemden sind die Deutschen unt tröööööttttt" -
wer ist in Kapstadt vor Ort, der Auskunft geben kann. Musste familiär bedingt kurzfristig umbuchen, komme erst Di. 29.06. um 19:55 in CPT airport an, AF Spiel#56 beginnt abre schon um 20:30, wie oder wo krieg ich das Ticket noch rechtzeitig aus dem Automaten gezogen??? am Flughafen oder auch unmittelbar am Stadion??
-
südkorea, na geht doch

ab ins HF CPT -
also ich glaube, ich nehm`mir doch lieber Oropax mit, is ja einziges Bienenhaus
-
wir sind alle nordkorea fans, rot ist von mir

ja, is schon gut, is nur ein zweckbündnis, brauch´ die südkoreaner (tst-7) für`s HF CPT.
-
so meine südkoreaner sind gut im rennen auf platz 2. der gruppe

-
Komplett. Das nimmt für mich jede Stimmung raus, weil es einfach ein konstanter monotoner Dauerton ist, egal was auf dem Platz passiert.
Für mich ist das ultraverhalten im Endstadium. :((
wer nen echtenTinnitus hat oder kennt, für den is das die beste Therapie oder ein Segen. relax, relax,relax...

-
-
-
-
inter hat verdient gewonnen und das hatte auch nix mit mauerfußball zu tun, das problem war das die bayern sich den ball nur zugepasst haben ohne irgendwie einen Raumgewinn zu haben. Da bringt dann halt auch ein Ballbesitz von 67% nichts

Und Müller hätte direkt nach der Pause den Ausgleich erzielen müssen, auch wenn er noch jung ist so einen muss er machen, in dieser Situation hätte ich mir Luca Toni zurückgewünscht der hätt die Chance locker reingemacht.....aber auch nur vlt.

-

Noch irgendwelche Fragen???

Doch ja, wo endet diese augenblickliche Euphorie, ich hoffe nicht nächsten Samstag