So mein Flug mit Qatar Airways ist nun auch in Sack und Tüten, habe gleich mit selbiger Maschine den Weiterflug von Jh. nach Kapstadt gebucht und werde am 26.06. in Kapstadt sein und dann gehts los.....
Beiträge von sox13
-
-
Naja, könnte man auch machen. Schauen wir mal, was man noch an Tickets bekommt.

Mal ne Frage. Wen man Tegel um 21:00 Uhr landet und der Anschlußflug einer anderen Airline um 22:40 Uhr geht. Ist das dann ausreichend?

Sicher, auf jeden Fall, Tegel ist kleiner Flughafen, alle Schalter kreisförmig angeordnet, in 10 min. alles abgelaufen.
-
Airpass kannste bei StarAlliance direkt buchen. Muss man aber, glaube ich mind. 3 flüge machen. Ich flieg dann mit den einheimische. Sind wohl in 3 Monaten buchbar
Tja, "einheimische" hört sich nach nen Propellerflugzeug an. Am liebsten würde ich mit einem Auto von Stadt zu Stadt, sprich kapstadt nach Port Elizabeth oder Durban fahren. -
Ich würde Qatar Airways nehmen, obwohl ich ja selbst Egypt Air fliege, aber mach dir selbst ein Bild.
Ist vielleicht noch interessant, dass Egypt Air zur Staralliance gehört und damit SAA Inlandsflüge günstig über den Africa Airpass gebucht werden können (mit kostenloser Umbuchungsmöglichkeit).
Ja, aber von diesem Airpass wusste diese Tante im Reisebüro nix. Hat denn schon jemand Inlandfüge gebucht? (muss ja auch von Jb (26.06, Ankunft) noch nach Kapstadt zum AF 29.06.) -
So überlege nun doch auch mit Qatar Airways oder Egyptair zu fliegen, letzterer Flug wäre 100 € günstiger. Wenn der Preis nicht so ne Rolle spielt, welcher Flug ist denn eher anzuraten? Bin bisher weder mit der einen, noch mit der anderen Airline geflogen.
-

Sieht für mich genauso aus wie gestern, vorgestern, ....Da geht momentan garnichts mehr!
-
[quote='hard','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…039#post1858039']der Iberia-Flug kostet mitlerweile 1343 - ich kann nur raten schnell zu buchen!
Es mag sein, dass JNB-George-JNB normalerweise nur 80 Euro kostet, aber halt nicht zu WM-Zeiten...Mal ne andere Frage, ich sehe, Ihr fahrt mit nem Wagen icht zufällig nach dem 1/8 Finale Kapstadt zum 1/4 Finale Port Elizabeth und habt noch nen Platz frei im Wagen, hätte da großes Interesse, selbstverständlich mit Beteiligung am Wagen und Spritkosten.
-
Ich glaub`ich mach mich im April 2010 von Ägypten aus Nil aufwärts schon mal auf den Weg...... will ja schließlich zum 1/8 finale in Kapstadt am 29.06.2010 da sein.
-
wer sagte das nochmal zu Anfang, nicht die Tickets werden das Problem sein, sondern die Flüge nach SA.
War heute mal wieder bei meiner Reisebüro tante. Die fragte sich auch was da plötzlich los ist, das einizige was sie mir anbieten konnte war ein ein einfacher Hinflug nach JB für 1400€. da bin ich gleich wieder rückwäts raus.... -
nee, schweinski hat einfach pech gehabt ... denke nicht dass so was mehrere trifft.
ich habs eigentlich vor maximal beide HF + F zu machen. ist aber noch viel zu früh was endgültiges zu sagen. mal schauen wer noch in der gruppe spielt, wenns england wird.....

klar, ich auch. hast du 2xtst oder 1xtst?
1 x tst -
das gleiche wie ich! weltklasse!!!
willst du vom anfang an runterfliegen oder erst zu KO runde?
die vorundenspiele mit süd korea werde ich zur not verschenken.
-
das gleiche wie ich! weltklasse!!!
willst du vom anfang an runterfliegen oder erst zu KO runde?
habe noch 4 andere Ko-Spiele,, los gehts aber erst ab KO-Runde von Cap-town über Port Elizabeth und Durban bis zum Finale nach Jh, - wenn se mir die Tickets nicht doch wieder weg nehmen. -
ja ja ...wird schon ... hoffentlcih.
ich denke die sind überfordert mit confed dingens
welche TST hast du bekommen?
tst süd-korea -
bei mir habense in der zweiten phase noch nix abgebucht udn auch kein status geändert ...obwohn schon fast ein monat vorbei ist. hab nur email bestätigung für TST7 zuteilung.[/QUOTE]
nichts ungewöhnliches, bei mir dat gleiche

-
zu faul um alles hier an fragen und antworten durchzulesen. Aber vlt. gabs das Problem schon, mit ff kann ich im forum nichts schreiben oder antworten, der nachrichtenkasten ist grau unterlegt, kann zwar rein schreiben, funktioniert aber nicht. Beim IE dagegen funktionierts, den will ich aber nicht dauernd benutzen. wer weiß da Rat??????
-
Alles anzeigen
So, das Angebot steht. Keine Reaktion?

Wer jetzt definitv dabei sein will für 3 Tage (es geht nicht für einen Tag, muss sich mal langsam zu Wort melden. Dann gibt es die Seite mit Bilder von der anlage und wir buchen das dann. 10 Mann bräuchten wir hierfür. Weiß nicht, wie lange ich das blocken kann. Also ich fang mal an:
- Wackeldackel
- berezin
- sox13 x 2
Wer definitv mitmachen will soll bitte die Liste fortführen
-
-
Jo, zumindestens die Nacht nach dem HF. Vielleicht auch mehr Nächte...
auf jeden, hätte auch Interesse. 1 oder mehrere Nächte!
-
Was hat das mit Gier zu tun???
Was kostet denn deine Unterkunft im Dezember, Januar???
Das ist die Messlatte.
Preise wie zur normalen Hauptsaison wird es nächstes Jahr in SA geben und ich finde das legitim.... Gibt trotzdem noch genügend "günstige" Unterkünfte.
Gleiches meinte ich ja auch, dass es keine exorbitanten Preise für Unterkünft, zumindest die ich bisher im Blick hatte geben wird. -
-
Rechne mit dem doppelten...

Meine unterkunft kostet zurzeit auch nur 15€, nächstes Jahr aber 30€....
Nee, das Doppelte??das hoff`ich mal nicht, da is doch Nebensaison und der Laden sonst leer.