Ich kann die Kurzsichtigkeit unserer ‚Oberen‘ nicht nachvollziehen . Sie müssten doch schon seit Jahren kennen, dass sich bei uns gerade in der Prime Time immer wieder Schlüsselspieler verletzen und dann will man Coman abgeben.
Gnabry und Sané spielen doch eh nur die Hälfte der Pflichtspiele weil sie ständig verletzt sind. Wenn sich das bewahrheitet wird das eine ganz üble Saison werden mit CL Finale in der Arena und Club WM. Tah holen
dann lieber einen ablösefreien Mats Hummels.
Schön finde ich auch, das Dreesen nun in der Öffentlichkeit versucht, den Leuten zu erzählen, das ja de Ligt selbst den Wechselwunsch zu United hinterlegt hat.
Das ist halt einfach auch eine glatte Lüge. Bin mir sicher das Kompany natürlich mit de Ligt geplant hat aber von den ‚Oberen‘ Herren signalisiert bekommen hat, dass man verkaufen wird. Bin im Moment von unserer Führungsriege überhaupt nicht überzeugt. Und alles nur auf wirtschaftliche Hintergründe zu schieben ist in meinen Augen ein Alibi. Ich glaube da fehlt es langsam an Fachkompetenz.
Es sind finanzielle Gründe, deshalb versucht man Top-Verdiener loszuwerden und Transfererlöse zu erzielen.
Können bei einem Verkauf von de Ligt nur finanzielle Gründe gewesen sein und vlt geht`s da im Großen um eine Bereinigung der Gehaltsstruktur (die Hasan und Oli aus den Fugen gebracht haben) und das möglicherweise kurzfristig auf Kosten der spielerischen Qualität. Und wenn, dann ist das halt mal so.