servus und willkommen
Beiträge von sox13
-
-
Grüße und willkommen
-
Grüße und willkommen
-
-
Europapokal
Bitte nicht schon wieder, davon hab ich die Nase voll.
-
-
Meine erste Reaktion war Erschrecken "Ist es jetzt schon soweit"
63 ist doch noch halbwegs in guten Jahren.
Macht es gut Andi -
Klar gab es auch in der Vergangenheit einen ähnlich großen Punktevorsprung. Aber meiner Meinung sprechen diese Saison vor allem zwei Punkte für Leverkusen... 1. Mannschaft ist im Gegensatz zu Dortmund in den letzten Jahren gefestigt und Mentalitätsstark 2. es gibt kein direktes Duell mehr gegen die Bayern diese Saison. Allerdings gibt es meiner Meinung nach hinten raus einige Stolperfallen für Leverkusen die da wären: in Dortmund, gegen VfB, in Frankfurt, in Bochum (2 Auswärtsspiele in den letzten drei Spielen)
spätestens in der AF ist für die Pillen in der Rückrunde ein Stopp
-
Das geht aber jetzt zu weit mit Upa. Das war nix!
-
Gaaaaanz wichtige 3 Punkte
-
ich glaube es geht darum zu zeigen, dass die Fans ganz genau wissen wo die Linie zum Spielabbruch ist. Und sie gehen halt genau bis zu der Linie aber nicht drüber. Ist auch viel wirksamer als Abbrüche zu provozieren
Sehe ich auch so, letzten Samstag in der AF war das genau so spürbar. Es geht darum die Grenze auszuleuchten. Warum sollten die Heim-Fans ihren eigenen Verein schädigen wollen. Auch wenn ich zur Halbzeit auf Grund der Nachspielzeit leider bereits das Stadion verlassen musste, weil ich um 19 Uhr verabredt war hielt sich mein Unmut in Grenzen. Es geht hier um mehr als um ein Spiel.
Ich finde hier gut zusammengefasst vom Hertha-Vorsänger, mir bestens bekannt: Vereint gegen die Fusball-MAFIA:
https://www.spiegel.de/sport/fussball…62-ca991d394959 -
Wie hat der Ex-Fox Reporter Tucker Carlson, der kürzlich Putin interviewte in einem Nachtrag leger angemerkt, "Anführer morden halt", das ist so. Einen weiteren Beweis wie verkommen diese Welt ist bedarf es nicht mehr.
-
Oha, jetzt muss Neuer da ran.
-
Jetzt bin ich gespannt was in Berlin passiert.
dat wird nix mehr fuercht ch
-
Die Greenkeeper beim Pflegen des Rasens zu beobachten ist auch was..
Ich bin für Elfmeter Schießen. -
Also die Proteste und die Kritik ist zwar vollkommen richtig und angebracht, aber das nun jedes Bumsspiel 20 Minuten unterbrochen werden muss, ist schon arg nervig.
meinst du vielleicht uns
-
Sind wa jetzt kurz vor Spielabbruch in der AF?
Ich glaub ich geh jetzt auch.... -
Servus und Grüße aus dem Osten der Republik
-
willkommen
-
Politik hat im Stadion nichts zu suchen
Schön wär*s aber leider ist Fussball als gesellschaftliches Ereignis und Zusammenkommen an sich schon politisch.