Willkommen und Grüße aus Ostdeutschland ![]()
Beiträge von sox13
-
-
Grüße und willkommen

-
willkommen

-
Willkommen

-
herzlich willkommen

-
Willkommen und Grüße in die Heimatregion

-
Willkommen

-
willkommen

-
Servus und willkommen

-
-
Alles anzeigen
Man hört viel Kritik in Richtung Trainer.
Doch diese Truppe schafft es nicht mal in Heidenheim (bei allem Respekt vor einer tollen Saison) nach einer 2:0 Führung zu gewinnen.
Stattdessen kassiert die Mannschaft noch drei Gegentore auf eine unglaubliche Art und Weise und verliert das Spiel.
Was bitte kann ein Trainer für ein solches Verhalten seitens der Spieler, die ein unfassbar krankes Gehalt ausgezahlt bekommen.
Diese Mannschaft ist dem FC Bayern München unwürdig!
Die absolute Höhe ist dann, dass diese Spieler keinerlei Respekt vor den mitgereisten Fans haben und nur kurz vor die Kurve treten.
Das Wort Respekt scheint ein großes Fremdwort zu sein für den Großteil dieser Menschen.
Ein Umbruch innerhalb des Teams ist unumgänglich!
So sehr ich dir zustimme. Mit der Verpflichtung der Trainerpersönlichkleit Tuchel sind die Bayern leider eine unheilige Allianz eingegangen. Er mag fachlich ein herausragender Trainer sein aber was seine Personalführung und damit meine ich zum Teil auch seine Menschenkenntnis anbelangt ist er leider ein Analphabet. Sein pathologischer Ehrgeiz, seine Selbstherrlichkeit und seine Arroganz werden ihm immer wieder auf die Füße fallen. Ja, den Spielern fehlt hier und da sicherlich Demut und Respekt aber Tuchel hat sie nach Strich und Faden demoralisiert, dahin gebracht wo sie jetzt sind. Hätte ich zu Beginn seines Engagement bei Bayern nicht gedacht.
-
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…k-Trikot-3370l/
Union spielt jetzt im Star Trek-Trikot....

Augen auf bei der Wahl der Sponsoren....
Und die Kids mit Paw Patrol

Und die Außerirdischen werden den Eisernen überirdische Kräfte verleihen. Wir werden s hoffentlich erleben.
-
Wird ein hartes Stück Arbeit am kommenden Samstag, aber was soll's einmal ist immer.
-
-
Also egal wer das heute gewinnt: morgen werde ich sowas von Düsseldorf die Daumen halten müssen, damit es realistisch gesehen ein spannendes Finale gibt…
Morgen sind wir alle Düsseldorfer. Wo liegt das eigentlich? War noch nie da.
-
Ist ja doch der ein und andere von den Eisernen beim FCK. Also hop FCK

-
Servus und willkommen

-
Bayern ist doch selber schuld, wenn sie die Spieler so mit Kohle zuscheissen, dass sie mit der Unterschrift ausgesorgt haben.
.....da ist was dran und an Davies sieht man aktuell derzeit mal wieder die Auswirkungen dieser Politik. Größenwahn und Verkennung aller Realität. Ich hoffe Max, zieht da bei dem einen oder anderen die Reißleine. Sollen sie ihre Luftschlösser sonstwo ausleben.
-
Seien wir ehrlich nach dem freudlosen Gekicke gestern, es ist gut so, Leverkusen hat die Meisterschaft mehr als verdient und der FCB in diesem Zustand nie und nimmer. Ein Trainer, der unter Wahrnehmungsstörungen leitet ( "...wir aktuell sehr überzeugt von uns sind") und Spieler (vorne weg Davies), die mehr Gehalt fordern, aber einen Murks zusammenspielen, dass einem schlecht wird. Dieses System ist krank.
-
und wieder ein Punkt gegen den Abstieg
und nächste Woche 3 gegen Vizekusen