Servus und herzlich willkommen![]()
Beiträge von sox13
-
-
willkommen

-
Servus und herzlich Willkommen

-
Herzlichen Glückwunsch an das einzigartige tooor - Urgestein und in guter Erinnerung an die erste Begegnung in Südafrika.

-
never change running dingens
allerdings wird oft eine alte (forum)software nicht mehr von der aktuellen server/sql version unterstüzt, dann muß bei einem serverupgrade auch die forumsoftwsre upgegradet werden.oder denkst dass tooor das macht weil es ihm spaß macht, oder weil er uns die neuen features wie social network parsing unbedingt zu ostern schenken möchte

Okay, verstehe, wat muss das muss

-
Alles anzeigen
Genau heute vor 10 Jahren (17.03.2014) brach hier finsterste Panik aus.
Vor und nach der damaligen Umstellung der Forums-Software auf die (noch) Aktuelle phrophezeiten viele das sichere und baldige Ende von tooor.de.
Naja, war dann doch nicht.
Auch das Timing der Softwareumstellung damals: kurz vor der WM 2014 ähnlich passend wie jetzt

Und auch dieses Mal wird es besser weitergehen, wer weiß, vielleicht auch sportlich.

Also, lange Rede, kurzer Sinn:
Wer mag kann diesen Laber als Poesie-Album und letzte Grüße an die gute alte tooor-Welt verwenden. Sozusagen ein Schwelgen in den guten alten Zeiten.
Ansonsten gehts hier einfach mit dem neuen Laber weiter.

Ansonsten: schön wars mit euch, wir sehen uns nächste Woche (denke ich mal
)Also mir hat diese tooor-Welt gereicht, was soll daran besser werden, höchstens dass man wieder rot verteilen kann.
-
Die gestrige Steilvorlage sollten die Eisernen heute aufnehmen um den Abstand zum Relegationsplatz weiter zu festigen.
-
Servus und willkommen

-
Herzlich willkommen

-
Könntest du das auch mit Beispielen füttern oder haust du lieber nur ne Stammtischparole raus?
Hast du das Spiel gesehen? Und zwar in ganzer Länge und nicht nur irgendwelche Ausschnitte. Sonst lass ich`s gleich. Aus Stadion-Persepktive. Das Spiel hatte der Schiri lange Zeit im Griff. Als es dem Ende zu ging und sich das Spielgeschehen beim Stand von 0:1 für den BVB intensivierte drohte bzw. entglitt dem Schiri das Spiel, entsprechdne fuchtelte er mit seinen Armen rum. Wahlos griff er bei Zweikämpfen ein, er verlor seine Linie, die er bis zur 75 min. halbwegs hatte. Aber nicht weil ich die Union Brille auf hatte oder mich über das 0.2 ärgerte, aber so einem BVB-Volltrottel hätte ich nach dem Spiel nie und nimmer die Hand geschüttelt.
-
servus und willkommen

-
Grüße und willkommen

-
Grüße und willkommen

-
-
Europapokal

Bitte nicht schon wieder, davon hab ich die Nase voll.
-
-
Meine erste Reaktion war Erschrecken "Ist es jetzt schon soweit"
63 ist doch noch halbwegs in guten Jahren.
Macht es gut Andi
-
Klar gab es auch in der Vergangenheit einen ähnlich großen Punktevorsprung. Aber meiner Meinung sprechen diese Saison vor allem zwei Punkte für Leverkusen... 1. Mannschaft ist im Gegensatz zu Dortmund in den letzten Jahren gefestigt und Mentalitätsstark 2. es gibt kein direktes Duell mehr gegen die Bayern diese Saison. Allerdings gibt es meiner Meinung nach hinten raus einige Stolperfallen für Leverkusen die da wären: in Dortmund, gegen VfB, in Frankfurt, in Bochum (2 Auswärtsspiele in den letzten drei Spielen)
spätestens in der AF ist für die Pillen in der Rückrunde ein Stopp
-
Das geht aber jetzt zu weit mit Upa. Das war nix!
-
Gaaaaanz wichtige 3 Punkte