Servus und willkommen ![]()
Beiträge von sox13
-
-
Schauen wir mal die anderen beiden Spiele heute an. Dann wissen wir was weiter ansteht.
Das Spiel gegen Bochum am nächsten Wochenende wird das entscheidende Spiel sein.Bei Bochum und Mainz gibt`s zum Leidwesen für Union leider momentan eine Tendenz nach oben. Das Momentum liegt leider nicht bei Union. Und ja das Spiel gegen Bochum wird entscheidend sein. Ein Relegationsplatz wäre in der jetzigen Verfassung für Union mehr als schwierig.
-
Wohin steuert der Eiserne Kahn? Nach vorne geht mal gar nichts. Dem Trainer kannst da wenig anlasten. Er hat einen nach dem CL-aus einen Kader vorgefunden, der zu besseren Zeiten für Höheres befunden wurde. Ruhnert und Fischer sind da als Urheber der jetzigen Malaise zuvorderst für diesen uninspirierten Kader ohne echte Offensive zu nennen. So desaströs wie im Bayern-Spiel letzte Woche habe ich Union noch nie erlebt und heute gegen Gladbach kam nicht viel mehr. Woran es hapert ist allen klar, bloß ändern ist vor Zielschluß nichts mehr möglich. So zittern wir uns in den Abstieg oder schrammen bestenfalls haarscharf dran vorbei.
-
Keinesfalls schön anzuschauen. Ich frag mich halt wer soll bei den Eisernen die Tore schießen. Wie kann man die Offensive so ausdünnen?
Schuld sind die Oberen bei den Eisernen für den Ausverkauf. -
Thema
Welchen User vermisst Ihr?
vielleicht geht es Euch auch so, dass Ihr sagt, was macht eigentlich xyz???
Den habe ich hier lange nicht gesehen
Schreibt doch mal, wen Ihr vermisst und eine besondere Tat, durch die er/sie anderen vlt auch in Erinnerung ist!
Spargo vermisst:
Klinsmann - den dürften zumindest die alten Hasen alle kennen
Ticker - Der Login König schlechthin
Enzo - Tauschpartner ES/HF Muc
Bayernmichi - Partner im SMS-Alarm
Jünter vermisst:
Klinsmann - die alte Sachsen-Nase mit der herrlichen Rechtschreibung, mein…
Fball_coming_home6. Februar 2007 um 10:31 
.
Danke

-
Hau die Frage mal hier rein:
Gib`s den Fred noch "Welchen user vermisst ihr?"
und wenn ja, wo???
-
Boah, ist Gladbach : Union schwere Kost.

Na Ja, geht ja auch um einiges, dass es kein Leckerbissen wird war klar
-
Servus und willkommen

-
tuchel hat das ganze jahr alles auf spieler geschoben und nie die verantwortung übernommen, jetzt schlägt uli zurück
beide schlicht und einfach mies
Aber das können beide auch hinterher austragen, aber nicht im Endspurt dem anderen rein grätschen. Ganz miese Art von Uli, hoffe dass sie mal zwangsumsiedeln auf sein Alternteil.
-
Alles anzeigen
Jetzt legt Tuchel sich im Interview mit Uli an.
Bin mal gespannt wie das weitergeht.
In der Causa Jugendspielerentwicklung steh ich aber hinter Tuchel und kann die Aussage vom Uli ebenso wenig verstehen.
Irgendwann schlägt halt auch Uli die Altersblindheit zu.
Irgendwann ist gut. Irgendwann war vor 15 Jahren.
Der Mann muss aus der Öffentlichkeit genommen werden, das ist zutiefst vereinsschädigend.
Nur wer macht das? Vor so`n Spiel am Dienstag den Trainer auch noch demontieren blöder geht`s nicht. Nur wer brint es ihm bei, doch endlich seinen Altersruhesitz am Tegernsee einzunehmen und gut ist`s .
-
Jetzt legt Tuchel sich im Interview mit Uli an.
Bin mal gespannt wie das weitergeht.
In der Causa Jugendspielerentwicklung steh ich aber hinter Tuchel und kann die Aussage vom Uli ebenso wenig verstehen.
Irgendwann schlägt halt auch Uli die Altersblindheit zu.
-
Grüße und willkommen

-
Servus und willkommen

-
Servus und Grüße von Ost nach Ost

-
Willkommen und beste Grüße

-
Servus und willkommen in der Runde

-
Und wieder Stanisic.