Oha, jetzt muss Neuer da ran.
Beiträge von sox13
-
-
Jetzt bin ich gespannt was in Berlin passiert.
dat wird nix mehr fuercht ch
-
Die Greenkeeper beim Pflegen des Rasens zu beobachten ist auch was..
Ich bin für Elfmeter Schießen. -
Also die Proteste und die Kritik ist zwar vollkommen richtig und angebracht, aber das nun jedes Bumsspiel 20 Minuten unterbrochen werden muss, ist schon arg nervig.
meinst du vielleicht uns

-
Sind wa jetzt kurz vor Spielabbruch in der AF?
Ich glaub ich geh jetzt auch.... -
Servus und Grüße aus dem Osten der Republik

-
willkommen

-
Politik hat im Stadion nichts zu suchen

Schön wär*s aber leider ist Fussball als gesellschaftliches Ereignis und Zusammenkommen an sich schon politisch.
-
Obh es dir passt oder nicht, ich werde hier auch weiterhin gegen Antisemitismus argumentieren, egal von welcher Seite! Nie wieder ist jetzt!
Im Übrigen ist es auch keine Einzelmeinung in Deutschland, sondern parteiübergreifender gesellschaftlicher Konsens. Siehe einstimmigen Beschluss des deutschen Bundestag vom 12. 10.2023!!
Was das mit Ignoranz zu tun haben soll erschließt sich mir hier auch ehrlich gesagt nicht.
Oft nicht immer deiner Meinung, aber diesbezüglich 101%

-
herzlich willkommen

-
Servus und willkommen

-
https://www.faszination-fankurve.de/news/72832/die…ralisch-erhaben
"Diese Fanszene fühlt sich mal wieder moralisch erhaben“Also "Investoren hofierendes Stasi-Schwein" finde ich schon arg grenzwertig, Meinungsfreiheit hin oder her. Einfach nur primitiv und dämlich!

Da ich jetzt mittlerweile von etlichen Union-Urgesteinen auf dieses unsägliche Plakat angesprochen wurde, was die Münchner Fanszene damit denn ausdrücken wolle und ich mich zwischen beiden Welten bewege muss ich am Verstand so mancher Bayern Fans (vorausgesetzt es waren überhaupt welche) zweifeln. Schade finde ich dass damit viele alte Unioner sich in ihrem Denken, was in ihrem Liedgut auch zum Ausdruck kommt leider nur bestätigt fühlen und es noch lauter singen werden. Ich freue mich schon auf das Rückspiel in der AF.
-
Wobei die Ivorer seit dem Brutalo Foul von Mane sehr gut spielen. Also im Vergleich zu den letzten beiden Auftritten
CIV besser als erwartet, Senegal ist da noch nicht durch..
-
Da hätten wir dann doch lieber den BFC in Liga 3.

Pfui,
die Schlimmsten der Schlimmen. Aber hab's schon verstanden. 
-
dann steht ja fest, wer in der Rückrunde den Durchmarsch macht
Noch nicht ganz. Bei einem Sieg am 1. Märzwochenende gegen den BFC im Karl-Liebknecht -Stadion wird Babelsberg im Meisterschaftsrennen noch eine Wort mit reden.
-
Sane ist nochmal ein anderes Thema...
Nur wenn so eine Tätlichkeit von einem Trainer gegen einen Spieler im Amateurbereich passiert, gibt's nicht selten Sperren von einem halben Jahr oder länger (+ Geldstrafe).klar war das ein absolut dämliches Verhalten vom Trainer. Aber der Kicker versucht nun auf Biegen und Brechen ihn zum Skandal-Trainer hoch zu stilisieren. Verstehe nur nicht dass Union sich von diesen Heinis so unter Druck setzen und von den zeitlich normalen Abläufen vor Spielbeginn abringen lässt.
-
Ich hätte hier eine deutlich härtere Strafe erwartet. Drei Spiele für diese Tätlichkeit sind doch - auch gemessen an den drei Monaten, die Meier damals bekommen hat - ein Witz, oder?
Sane ist doch der Provokateur. Wo mischt der nicht mit?
-
Servus und willkommen

-
Na, mit diesem luschigen Auftritt des FCB ist vlt sogar am Mittwoch das ein oder andere Pünktchen für die Eisernen drin.. Die brauchen diese dringender gegen den Abstieg.
-
2:3
Hauptsache nicht RB