Wir leben noch. Aber was für ein Gewürge. Im Stadion jedesmal ein Seufzer wenn Volland am Ball und diesen. regelmäßig wieder verliert. Ein totaler Fremdkörper in der Mannschaft. Wie kann man dem noch einen Startplatz einräumen .
Beiträge von sox13
-
-
Willkommen
-
Ich hab auch gedacht, worauf spielt er da an
da weiß einer mehr als wir
-
Sind alle 4 ein Abbild unserer Probleme. Auch derer in unserer Ausbildung im Nachwuchs. Technisch alles tolle Fußballer, aber denen fehlt jede Form von Aggressivität und Wettkampfhärte.
Sobald sie Wind ins Gesicht bekommen, fallen die halt immer um.Vielleicht ist es nur begrenzt möglich eine hinreichende Wettkampfhärte und Eigenverantwortlichkeit in diesen allzu tollen Leistungszentren sich anzueignen. Dazu bedarf es eines anderen Umfeldes für diese Dinge.
-
na endlich er wird erlöst.
-
Was ist mit dem Gnabry los? der läuft ja wie ein Mehlsack, absolviert der gerade bei der N11 ein Reha-Progamm?
-
Hast Du letzten Jahre keine Spiele der N11 geschaut?
Für die Ticketbeschaffung ist das doch optimal.vielleicht habe ich auch nur eine bißchen gehofft wir sind schon weiter als vor 8/9 Monaten und von der bitteren Enttäuschung gefläscht.
-
so einen miserablen kick von der N11 bisher noch nicht gesehen
.
-
Warum schaltet ihr nicht nach Gibraltar anstatt euch zu ärgern und Grütze anzuschauen.
man wächst mit seinem Leiden....
-
Gemüse wird sich bestätigt fühlen, oooH Tah!!! Was spielt der für einen Mist in der N11 nur?
-
willkommen
-
https://www.reservix.de/tickets-deutsc…wKgcJ_C3wFhuzGa
Tickets für DEU v GEO in Dessau am 04.02., 15.00 Uhr
Dessau? hier vor der Tür? das hört sich ja ganz interessant an.
-
willkommen
-
Servus und Grüße aus dem Osten
-
willkommen
-
-
Ich habe mich sehr über Sane aufgeregt. Hatte 10 gute erste Minuten mit genialer Torvorbereitung. Dann aber klarer Steluungsfehler beim ersten Gegentor. Und dann kam überhaupt nichts mehr von ihm, nur Bälle wurden vertändelt. Und nach dieser sehr chlechten Leistung hat er es nicht nötig, nach dem Spiel auf dem Platz zu bleiben und in die Kurve zu gehen. Sondern rennt gleich in die Kabine. Totel daneben der Typ.
".....ein paar haben nicht dieses Emotionsniveau erreicht....". (Nagelsmann).- halt mal wieder ein typischer Sane, geniale Anlagen, Mentalität 0. So ist er halt und wird es bleiben.
-
Mich nerven die Pfiife im eigenen Stadion total.
Besser ein pfeiffendes Oly als Hamas- Parties am Hermannplatz.
-
Servus und willkommen
-
Grüße und Servus aus dem Osten des Landes