Na, mit diesem luschigen Auftritt des FCB ist vlt sogar am Mittwoch das ein oder andere Pünktchen für die Eisernen drin.. Die brauchen diese dringender gegen den Abstieg.
Beiträge von sox13
-
-
2:3
Hauptsache nicht RB
-
Bei der Abschiedsfeier des deutschen Rekordmeisters FC Bayern für den vor wenigen Tagen verstorbenen Franz Beckenbauer würdigte Uli Hoeneß das Wirken und Engagement des besten deutschen Fußballers aller Zeiten. Ohne Beckenbauer hätte Deutschland den Zuschlag für die WM 2006 nicht bekommen, so Hoeneß. Dank Beckenbauers Auftreten und Ausstrahlung sei diese WM zum weltweit gelobten Sommermärchen geworden. Die Deutschen hätten plötzlich die schwarz-rot-goldene Fahne geschwungen und seien stolz auf ihr Land gewesen. „Da müssen wir wieder hin“, betonte Hoeneß, aber er stellte zugleich klar: „Bei diesem Prozess will ich die AfD nicht dabei haben.“
Quelle: https://www.blog-der-republik.de/bayern-ehrenpr…na-in-muenchen/
Unabhängig davon stimme ich meinen Vorrednern zu und hatte bei den Abschnitten, die ich im TV verfolgen konnte, das Gefühl, dass es eine gelungene Verabschiedung war. (Vielleicht schildert ja noch jemand seinen Eindruck, der vor Ort war)
Thanks für die Zusammenfassung

-
Rede an sich fand ich auch gut und auch persönlich. Aber das mit der Politik (auch wenn ich inhaltlich mitgehe) fand ich extrem unpassend. Sowas gehört nicht in eine sonst so gute und emotionale Rede. Da hat er zig Bühnen wo er darauf zurecht aufmerksam machen kann.
Was hat er denn dazu gesagt?
-
Es braucht mehr Streichs: " Fussballfans sind Bürger, Fussballtrainer sind auch Bürger............"

-
https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/…t-Union-20987s/
Sheraldo Becker verlässt Union und wechselt nach Spanien zu Real Sociedad
Wurde ja langsam Zeit, dieses Rumgeiere mit ihm die gesamte Hinrunde zuletzt nervte ja nur noch.
-
Servus und herzlich welcome

-
-
https://www.kicker.de/fix-vogt-wechs…-989420/artikel
Guter Deal
, damit die Abwehr hoffentlich etwas sattelfester als in der Hinrunde. -
eigentlich auch heute nicht wirklich

so ist es, eigentlich weiß man beim Handball i. d. R. im vorhinein wer gewinnt, insofern ( für mich) eher nicht so spannend.
-
herzlich willkommen

-
Allen einen Guten Rutsch und auf dass wir alle ab nächster Woche
-
Aber das ist doch nicht zielführend in der jetzigen Situation. Oder würdest du dich gut fühlen, wenn du öffentlich an den Pranger gestellt würdest?
Wohl fühlen können sie sich zu Hause auf dem Sofa. Daraus ensteht keine zielführende Motivation. Was hat der DFB bei den letzten Turnieren nicht alles versucht den Kindern vor Ort nur das Beste und Wohlfühl-Oasen zu verschafffen. Was ist bei rum gekommen?
-
Zum Jahresende mal wieder ein paar Stammtischparolen raushauen, aber keine detaillierten Lösungen liefern. Einfach mal das neue Jahr kommen lassen, die Jungs werden schon liefern zur EM.Die Mannschaft muss sich auch erst wieder finden unter einem neuen Bundestrainer und da hilft es jetzt auch nicht wieder auf Kimmich und Gündogan einzuschießen.
Ja, werden sie? Bin mir nicht so sicher. Der Typ ist mir zwar neu aber der hat schon die richtigen raus geriffen und an den Pranger gestellt.
-
Warum nicht bisserl früher, der hätte zu Union gepasst wie Topf und Deckel, sowie der gestern in der AF geherzt und bejubelt wurde als wär' er nicht weg gewesen.
-
Wenn der Wille Eisern ist

Ja, momentan geht`s nur über den Eisernen Willen, die erste Halbzeit war ja gestern sehr dürftig, aber in der 2. fand Union zu ihrem alten Spiel zurück. Es braucht noch mehr solch dreckigen Siege.
-
Und immer weiter....Mit aller Gewalt für den Klassenerhalt.

-
Union vor dem Umbruch!
Die ersten Spieler schauen sich um bereits um und wollen in der Winterpause weg:
https://www.fussballtransfers.com/a5623349302998…-klub-beisst-an
Eigentlich schade. Zumal Leite in den letzten Spiele nicht überzeugt hat. Eine Innenverteidigung mit Bonucci und Knoche sollte schon stabil stehen.
Genau was ich im Sommer vorher gesagt habe, Bonucci ist einer der ersten der nach einem CL-Aus im Winter die Biege macht und andere werden folgen. Ich hoffe der Reinigungsprozess des für die CL hoch gezüchteten Kaders vollzieht sich schnell und möglichst geräuschlos. Von Ruhnert und Fischer hätte ich im Sommer bei der unnötigen Kadererweiterung etwas mehr Weitsicht erwartet. Aber was soll`s, der Blick geht nach vorne und morgen müssen 3 Punkte in den Sack um halbwegs über die Jahreswende zu kommen.
-
-
Er soll weiter Leistung zeigen, der Rest kommt dann schon von ganz alleine….

War zu erwarten, er hat schon in Kiel letzte Saison gezeigt was er kann. Eine wirkliche Belebung für Hertha.
Kommt mal schnell zurück. Wenn wir oben bleiben sollten gibt's wieder ein spannendes Derby.