Beiträge von sox13
-
-
Was´n los in Köpenick
Das kommt so wie es kommen musste. Man hätte - mein Reden - die Kohle für die CL Qualifikation einsacken sollen und wenn überhaupt UEFA- Cup spielen. Diese CL und "Champions League für jeden " ist zum jetzigen Zeitpunkt für die Eisernen völliger Blödsinn. Die eiserne DNA zerbröselt grad von Spiel zu Spiel und wenn Fischer nicht aufpasst.......??????
...und wenn ein user hier kürzlich meinte "man solle die Feste doch feiern, wenn sie fallen" als geb's kein morgen dann ist er kein Unioner
-
-
Uebrigens auch Spielen zwisschen die kleinere Mannschaften sind oft sehr unterhaltsam: bei zB Japan-Chile gestern, einfach geniale Stimmung
Stimmungsvolle Arena gestern in Marseille, südafrikanische Hymne beeindruckend, da hat sich bisschen was relativiert in meinem Blick auf den Fussball. Es gibt neben dem Fussball mehr als man so bisher glaubte. Schon allein deswegen lohnt sich der Blick über den Zaun.
-
Ich war maximal enttäuscht von den Argentiniern. War für mich einer der Turnier Überraschungsfavoriten. Die haben aber ja in Überzahl gar nichts auf die Kette bekommen.
England spielt das clever runter, aber die Argentinier haben es ihnen auch wirklich leicht gemacht
Ich verstehe zwar nicht viel von diesem Sport, gestern mein erstes Spiel. Engländer haben ja fast nur Penalty-Tore gekickt. Warum machen die Gauchos soviele Fouls? Merkwürdig oder ist das normal?
Wird hoffentlich heute etwas spannender.
-
Jemand heute in Marseille vor Ort?
Die Engländer sind ja doch scheinbar in der Überzahl am Start.Erster Eindruck täuschte, erinnert bisschen an Rio 2014. Die Gauchos haben den Bd. Michelet fest in ihrer Hand, stimmungsmäßig natürlich sowieso.
-
Jemand heute in Marseille vor Ort?
Die Engländer sind ja doch scheinbar in der Überzahl am Start. -
-
Wurde er für's fussballspielen verpflichtet
Bestellung ist raus
Pizza sollte er können, sonst gehen wir woanders hin.
-
Dachte dein Versuch war kein Eigenbedarf und nicht so schlimm gewesen das nix abgefallen ist. Mist
Ne, ne diese relativ günstigen Tixx auf der Geraden hatte ich schon im Visier, aber um 14 Uhr bei einer Queue von um die 100 wartete ein nicht schiebbarer Termin. Dachte eigentlich bis dahin alles in Sack und Tüten zu haben. Danach war die Messe gelesen.
-
Hast Du noch keine Karten? Wenn der Spielplan raus ist, kann ich eventuell welche abgeben.
Noch keine CL-Tickets, der Server-Crash hat mich damals mangels eigener Zeit liquidiert.Jetzt warten wir erstmal auf die Terminierung morgen. Natürlich will jeder jetzt das Spiel gegen Real in Oly sehen. Aber immer mit der Ruhe.
-
Also es soll wohl ab Montag nochmal für jedes Unionmitglied 2 Ticket s für jedes Heimspiel geben. Mitglieder welche keine CL Dauerkarte bekommen haben, haben Vorrang
Montag hätt` ich jedenfalls diesmal genügend Zeit nachdem mir beim letzten Crash die Zeit davon lief und leer aus ging
.
-
Ach, was ein geiler Wechsel.
zumal jetzt wo Doekhi möglicherweise länger ausfällt ist er hoffentlich gleich einsatzfähig. Aber die jetzige Mannschaft mit der vor 3 oder 4 Jahren kaum wieder zu erkennen. Ich hoffe der Ruhnert und Fischer wissen was sie da tun.
Aber so' n italienischer Taktikfuchs kann den Eisernen trotz seines Alters vielleicht nochmals wirklich weiter helfen. -
-
-
-
-
S
ervus und herzlich willkommen
-
Das stimmt. Und dann gibt's auch noch welche, die das rechtfertigen. Rummenigge und Konsorten...
Dass die Bayern diesen alten halbsenilen Volltrottel nochmals "ausgebuddelt" haben steht sowieso für sich und dieser jetzt seinen Macho-Senf dazu geben muss passt halt.
-
servus und herzlich willkommen