Wollen wir es mal hoffen!
Bis Sonntag nach dem Spiel sollte der jetzige Lauf in jedem Fall noch anhalten.
Wollen wir es mal hoffen!
Bis Sonntag nach dem Spiel sollte der jetzige Lauf in jedem Fall noch anhalten.
Sehe ich ähnlich, von "etabliert in der 1.Bundesliga" zu sprechen wo Union gerade mal seit 2018/19 in der Bundesliga spielt, fällt mir etwas schwer. Nichts desto trotz ist die Leistung bisher beeindruckend und auch die Verstärkungen für die neue Saison haben mich durchaus das ein oder andere Mal aufhorchen lassen. Ich drück auf jeden Fall die Daumen und bin gespannt, ein wenig frischer Wind im oberen Tabellendrittel erfreut mich nach wie vor
Richtig, wenn man den Weg von Union die letzten Jahre verfolgt hat bringt einen das schon ins Staunen und begleitet einen mit einer Portion Skepsis und Sorge. Wenn jetzt die Liga beginnt sollten weiterhin die 40 Punkte das Ziel sein und sonst nix. Der Rest sind die Kirschen oben drauf. Das blau-weiße Fiasko in unserer Nachbarschaft sollte uns Warnung genug sein. Fischer und Ruhnert sind zwar klug und und rational agierende Personen, aber mit dem Geld kommt halt auch die Gier und das ist leider menschlich. Ich hoffe nur sie haben das Gehaltsgefüge nicht überstrapaziert..
Die Sorge ist berechtigt. Hier ein schöner Artikel in der Berliner Zeitung
https://www.berliner-zeitung.de/sport-leidensc…erung-li.379152Warten wir es ab. Aber man muss es wohl auch im Kontext der Mehrfachbelastung sehen. Gosens/Rousillion und Behrens/Volland.
Siebatcheu wechselt ja wohl (Gladbach ?).und dann gibt es ja immer noch das Fragezeichen, was die Spieler für Gehälter beziehen. Union wird hier sicherlich nicht den bestehenden Rahmen überreizen und jetzt größenwahnsinnige Gehälter bezahlen (hoffentlich).
Aber was da Gosens und ein Volland bei den Eisernen vorrangig suchen ist wohl klar. Aber scheinbar hat beiden noch niemand nahe gebracht, dass der Hansi die AF nicht auf dem Schirm hat. Aber der Ruhnert sollte das wissen.
Wenn URS dann aus allen wieder eine richtige Einheit hinbekommt, dann würde ich sagen, next step
![]()
Wenn sich die Eisernen da mal nicht überheben, geht mir alles zuviel und zu schnell. Ich hoffe der Oliver behält den Überblick.
Definitiv. Wenn der nur 1 Saison spielt, aber mit der Erfahrung eine Bereicherung.
Erschließt sich mir nicht ganz. Ja ein 36 Jahre alter Weltmeister in der AF, nun ja aber die IV der Eisernen ist nun wahrlich keine Baustelle. Haben die Saudis dafür keine Verwendung?
ES BRAUCHT MEHR ZORNIGER !
Dass Tuchel den gestrigen Kick nicht " War ja nur einer besseres Testspiel " ab tut und damit die Leistung seiner Spieler bagatellisiert ist doch schon mal gut, weil weitere Baustellen mehr als offensichtlich wurden. Der überzogene Hype um Kane die Tage vorher denke ich hat vlt. bei dem ein oder anderen Spieler sicherlich auch seine Spuren hinterlassen. Z. B. einem Tel dürfte und war sicherlich bereits vor dem Spiel klar dass er erstmal weiter hinten ansteht. Ohne den ganzen gestrigen Zinober hätte er vlt. den ein oder anderen rein gemacht und das Spiel hätte einen anderen Verlauf genommen. Aber hätte, hätte....Fahradkette.
So lange Kimmich so gut wie jeden Standart schießen darf, gewinnen die Bayern keinen Blumentopf…
.....und so lang so zwei Künstler wie Sane und Gnabry über den Rasen tänzeln.
Hab gerade die beste Rückwärtsbewegung von sane in seiner ganzen Karriere gesehen
Oh, wollte er sich was zum Trinken vom Ulle holen?
40.000 CL Dauerkarten (3 Heimspiele). Diese Karte sollte doch übertragbar sein oder?
Moin Leute,
ich versuche mich in meinen Ticket Account einzuloggen und bekomme immer eine Captha Abfrage. Ich klicke alles an und komme da nicht rüber. Gibt es eine Möglichkeit die zu umgehen oder habe ich etwas übersehen ?
bei mir zunächst das gleiche, Captha Abfrage ignorieren und das darunter liegende login-Feld anklicken und befüllen damit hat`s geklappt.
Also ich weiß ja nicht...
Jetzt lassen sie Sommer gehen, obwohl eine Stunde später rauskommt, dass Neuer nochmal operiert wurde.
Wo liegt hier der Sinn?Keinen neuen MS, keinen neuen TW.
Und nebenher wird dauerhaft über Walker als LV und eine (ich kanns nicht mehr hören) holding six gesprochen, obwohl man hier vier Spieler mit viel Potential hat.Ruhiger wurde es nach Kahn&Brazzo bisher irgendwie ganz und gar nicht. Es ist nur anders laut.
Also wenn`s jetzt nur ne Materialentfernung war - was ich gelesen hab - dann ist das geplant, halb so schlimm und lieber jetzt als im laufenden Betrieb.
servus und willkommen
willkommen
Oh man ey - wieso müsst ihr bei jeden Sportthema früher oder später auf die Scheiß-Politik kommen - nervt!
Weil alle gesellschaftlichen Belange vom Wesen her politisch sind und jedes künstliche Auseinanderhalten letztlich Quatsch ist. So ist's besser; In gewissen Maßen ist so eine Diskussion auch hier, wo es vorrangig um Sportliches geht sinnvoll und richtig.
.....und jeder dem es möglich ist bitte ein Los für das Saisoneröffnungs-Spiel gegen Mainz ziehen. Wir brauchen Tickets.
Hast du gut gemacht @Magic Dirk, bin stolz auf Dich, dass du dich den Berg etwas hochgekämpft hast. Vom Körpergewicht bist du doch eigentlich die absolute Bergziege
! Nächstes Jahr sollten wir mal eine Tooor-Rennrad-Tour planen. Sind ja nun doch einige, die sich hier hin und wieder aufs Rad schwingen.
na da wär` ich auch dabei
Soll das dann planmäßig auch im Account der Zielperson anerscheinen?
Eigentlich ja, wozu soll ich sonst die E Mail Adresse eingeben oder?