Glückwunsch an die Eisernen aus der Ferne und für den "heiligen" Streich
Beiträge von sox13
-
-
-
Willkommen
und Werder ist schon mal -
"Ich habe gehört, dass viele Menschen in Deutschland und Europa denken, dass es besser für die Bundesliga wäre, wenn Dortmund gewinnt. Aber ich bin immer für Bayern München und deswegen nicht dafür", sagte Lewandowski am Rande des Laureus Award gegenüber Medienvertretern.
also er kommt zurück
Gott bewahre.....
-
Glückwunsch
wir warten auf euch, kommt uns nicht abhanden. -
Solange es Leuten nicht zu doof wird, bei jedem (noch so kleinen Teil-)Erfolg von RB gleich wieder die Gründungsgeschichte zu zitieren und eine Grundsatzdiskussion über den Verein zu beginnen ist es dann acuh sicher nicht zu doof, dass da von dem einem oder anderen eine entsprechende Replik kommt. Muss man dann aushalten.Ist ja nicht so, dass da irgendwas noch nicht 1000mal gesagt wurde.
Zum Sportlichen. Gestern Frank Buschman in der Sky-Übertragung: "Bei allem Respekt vor Union und Freiburg-aber was sagt das über die Qualität an der Spitze der BL?". Für mich die exakt richtige Frage (die ich hier schon vor paar Tagen ganz ähnlich geäußert habe).
Leider steckt halt bereits in der (Anfangs-) Historie die toxische DNA dieses Clubs.
-
Gegen RB wettern wegen unfairen Wettbewerb usw. und gleichzeitig Union in den Himmel loben
Auch wenn dort in Berlin zweifelsfrei gute Arbeit gemacht wird (genauso wie in Leipzig mMn) einfach mal schauen wo da die Kohle her kommt und wen die Köpenicker da nach dem Aufstieg alles verpflichten konnten.
Du scheinst ja die Interna bei Union bestens zu kennen oder spricht da der blanke Neid. Wenn du was Genaueres wissen solltest dann Butter bei de Fische, andernfalls........
du weißt schon.....
Keiner lobt hier Union in den Himmel. Wo und wie kommst du darauf? Und apropo RB: Dieser Drecksclub war sich doch zu fein ganz unten anzufangen, kaufte sich lieber beim SSV Markranstädt in der Nordostliga ein. Es konnte dem Club nicht schnell genug gehen. -
Hässliche Fratze SCF
schon mal entlarvend der Heilige SC
-
aber sowas von ganz raus
schon mal froh heute morgen meine beiden Anträge wieder storniert zu haben
-
Willkommen und Grüße aus Ostdeutschland
-
Wahnsinn,,Union.....
Im September gegen Real in der Alten Försterei
wird kein Selbstläufer, geht noch gegen Mitkonkurrenten Pillen und den Heiligen Streich. Je größer mittlerweile der Hype umso schwieriger mittlerweile an Tixx zu kommen. Was waren das zu Aufstiegszeiten doch für schöne Zeiten.
-
-
Tuchel muss (!) jetzt gehen.
Sowas ist doch albern!
Tuchel ist in dieser Situation genau der Richtige und Einzige, der den FCB in der neuen Saison wieder in die Spur bringen kann und wird. Er hat`s in der PK nach dem Spiel doch zielrichtig analysiert, die letzten Spiele und nicht erst seit er da ist plätscherten in allen Phasen des Spielverlaufs so einfach dahin. Das Problem ist tiefer liegend und eher von emotionaler Art bei den Spielern.
Und wenn der FCB diese Saison mal nicht Meister wird die (Schaden-) Freude und Häme sei allen gegönnt. Der "Wurm " war schon länger drin und der Ast ist nun halt mal gebrochen. -
Glaubst du tatsächlich, das sich Union dauerhaft im internationalen Geschäft etabliert? Das sehe ich überhaupt nicht. Denke eher, man sollte das Eisen schmieden, solange es heiß ist.
Union muss nicht unbedingt den Weg von Hertha gehen. Deren big-city-club - Desaster sollte eine Warnung sein. Hier sind andere am Werk. Solange Ruhnert und Fischer die Geschicke des Vereins lenken glaube ich dass dies möglich ist. Das Stadion müsste zügig ausgebaut werden, etc... problematisch finde ich derzeit Zingler`s Investoren-Kuscheln, die ersten kritischen Spruchbänder dazu gab`s letzten Sonntag bereits im Stadion. Dies bringt nur Unruhe ....nix gut.
-
herzlich willkommen
-
Die 2 Punkte aus dem Hertha-Spiel schmerzen halt sehr... Und Union schwächelt offenbar leider auch nicht. Glaube leider nicht, dass sie RB auf Strecke bis Saisonende packen. Aber vielleicht ja zumindest im Pokal.
Den Eindruck hatte ich heute im Stadion leider doch. Die Leichtigkeit und Stabilität der Mannschaft wie zu Anfang der Saison ist weg. Aber das macht nichts und damit war zu rechnen, der Tank geht zur Neige. Ein Europaleaque-Platz wäre mehr als genug, um sich weiter an dieses internationale Niveau zu gewöhnen. Mit der CL würde Union eine Phase überspringen, besser nicht, alles zu seiner Zeit. -
Herthaner reisen nicht
Alaaf
doch reisen die, gelegentlich in die AF
-
Herzlich willkommen in der Hauptstadt
Die spuke Idee mit der Hertha solltest du dir noch mal überlegen. Gibt besseren Zeitvertreib hier in der Stadt. -
Was ist mit dem Gnabry los, ein Schatten seiner selbst.
-
Wie kann sich Hertha einfach so aus dem Staub machen.
waren doch so schöne Derbys zuletzt.